Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hellblond macht älter oder jünger??

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Hellblond macht älter oder jünger??

    Anzeige
    Ja, komischer Satz, aber wo wir gerade beim Thema Haarfarben sind ...ich hatte schon alle, außer richtig richtig hellblond.

    ...und was man noch nie hatte, das lockt einen...mich zumindest

    Ich habe schon seit ewigen Jahren überlegt das mal auszuprobieren...was meint ihr, sieht das nach was aus?

    ...oder sehe ich dann gleich mal 10 Jahre älter aus *übertreib* oder wäre ich zu blass damit oder oder oder??

    Ich hab das Gefühl, ich werde mich das nie trauen, denn ein Zurück gibt es dann quasi nicht mehr, Haare abschneiden ist auch ausgeschlossen.

    Also, was muß man für ein Typ sein, damit das einem steht?

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Es kommt darauf an, den richtigen Blondton zu wählen. Bist Du eher ein "warmer" Hauttyp, stehen Dir Honig- und Goldblonde Farbtöne. Bist Du eher "kalt", dann ist aschblond oder vielleicht sogar platinblond etwas für Dich.

    Falls Du nicht sicher bist, frage den Friseur Deines Vertrauens! Wenn es ein guter Friseur ist, wird er Dir sagen können, welches der richtige Ton für Dich ist (und ob er zu Dir passt!).

    Ich hatte mal Strähnen im "falschen" Blondton - grauenhaft!!

    Viele Grüße
    Schneckchen
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Shiva!

    Ich wäre da vorsichtig, das Blondieren schädigt die Haare echt heftig!
    Ich hatte ja nur Strähnchen und das auch nur 2 x im Jahr, aber trotzdem sind meine Haare jetzt (schwarzbraun intensiv getönt) viel gesünder als damals.
    Und Deine Haare sind ja so superlang...wobei Du natürlich wiederum dicke Haare hast, die von Natur aus viel robuster sind als meine feinen.

    Daß es Dir steht, könnte ich mir schon vorstellen - daß es älter macht nicht so unbedingt (ich hab eigentlich immer gehört, daß zu dunkle Haare älter machen).

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo Shiva ,

    auf der einen Seite koennte ich es mir sehr cool vorstellen, es koennte Dich unter Umstaenden aber insgesamt strenger wirken lassen, damit meine ich aber nicht älter....
    Ich koennte mir allerdings ein Gisele B. Blond am besten bei dir vorstellen, also eher in die Richtung Gold!

    LG Julia
    lesen und verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Schneckchen:

    Ich bin kühl und von natur aus mittelaschblond, Hautton und Augen sind auch kühl, wie ich finde.

    @Sharkzzz:

    Das ist allerdings wirklich ein Argument, vermutlich schädigt es zu sehr die Haare, meine sind zwar wirklich robust und relativ dick, aber ich will es ja nicht herausfordern...vielleicht wären ganz viele Strähnen da etwas besser und natürlicher würde es auch aussehen.


    LG;
    Shiva

    P.S: Was ich nur schlimm finde, wenn man knallebraun ist und so knallblonde Haare hat, sowas von billig
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von juleika
    Ich koennte mir allerdings ein Gisele B. Blond am besten bei dir vorstellen, also eher in die Richtung Gold!

    LG Julia
    Hi Julie,

    echt, in Richtung Gold??

    Hm, ja, es gibt so viele Fragen...ich hatte früher immer einen Mittelscheitel, wenn ich so zurückblicke, sah es immer streng aus, seit ich die Haare vorne kürzer hab, sieht es viel weicher und lockerer aus...hm, ich muß so ein Frisurenprogramm finden oder eine Perrücke ausprobieren.

    Ich kann mir solche Risiken nicht mehr leisten, wie früher mit 16 einfach mal radikal färben und schaun mer mal ...geht nicht mehr
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich finde, daß hellblonde kurze (!!!) Haare besonders ältere Frauen jünger machen.


    Viele Grüße
    Dulcie

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Bei dem echten hell/platinblond ist es halt immer ein schmaler Grad zwischen extrem cool und extrem kuenstlich, und ich habe da gerade das Bild einer Kollegin vor Auge, bei der es sehr streng aussieht und dadurch irgendwie kuenstlich.... hm...
    Hast Du schon einen Friseur im Auge oder wolltest Du selbst färben? Wenn Du zum Friseur gehen willst, komme ich mit. Ab September habe ich endlich wieder mehr Zeit
    LG Julia
    lesen und verstehen

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...komme ich GERNE mit, wollte ich sagen Sollte keine Drohung sein
    lesen und verstehen

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Original geschrieben von juleika
    ...komme ich GERNE mit, wollte ich sagen Sollte keine Drohung sein
    Schmaler Grad, da hast Du vollkommen Recht.

    Klar, gerne kannst Du mitkommen ...umso besser

    Wenn dann sowieso bei meiner Mutter im Geschäft (Friseursalon)...einmal war ich bei einem anderen Friseur und danach waren meine ganzen Haare oben am Kopf abgebrochen *kreisch* ...seitdem bin ich sehr vorsichtig, zu wem ich gehe.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 15:26:37
  2. Jünger oder älter
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 16:55:05
  3. Entscheidung: neuer oder alter Job...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 18:25:39
  4. Wer kennt das Hotel Historischer Krug oder Alter Meierhof?
    Von connys im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 22:11:36
  5. Seht Ihr jünger oder älter aus...
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 13:21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •