Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Holiday Skin: Kann man den Gestank abmildern?!?

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Holiday Skin: Kann man den Gestank abmildern?!?

    Anzeige
    Hi,

    bin nun auch dem Hype gefolgt und habe vorgestern Abend zum ersten Mal die HS ausprobiert (mein erster SB überhaupt, weil ich keinen Bock mehr auf Solarium habe).
    Mit dem Ergebnis, dass ich wegen des grauenhaften Gestanks die halbe Nacht nicht schlafen konnte
    Kann man irgendwas machen, um diesen Geruch etwas abzumildern?? Zum Beispiel ganz lange ohne Klamotten rumlaufen, damit der Gestank abziehen kann, oder nur eine ganz dünne Schicht auftragen?
    Möchte die gerne weiter benutzen, weil die Bräune wirklich schön und streifenfrei geworden ist (schon nach 1x)!

    LG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich hab die erst gut einziehen lassen, eh ich mich angezogen hab. Weil ich bammel hatte, das es abfärbt.

    Mich wundert nur immer wieder, das ab und zu jemand den geruch unerträglich findet. Meine hat nicht gestunken. Richtigen Selbstbräuner fand ich echt stinkig, aber die nicht. Komisch.

    Also einen richtigen Tipp hab ich nicht, außer erst einziehen lassen.
    Mandy

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Die Beauties hier haben recht unterschiedliche Erfahrung mit HS gemacht (benutz mal dazu die Suchfunktion ) was den Geruch angeht.
    Bei einigen stinkt sie scheinbar nicht, während der Geruch für andere (wie z.B. für mich ) geradezu unerträglich ist!
    Ich denke, wenn du zu der letzten Kategorie gehörst, dann wirst du den Geruch auch nicht abmildern können, sondern du musst dich entweder damit abfinden, oder sie HS sein lassen.
    Ich habe mich dafür entschieden, die HS nicht mehr zu benutzen, denn so toll war das Ergebnis bei mir nicht (nicht ganz streifenfrei), dass es diesen Gestank rechtfertigt
    Ich werde meine HS jetzt versuchen dennoch aufzubrauchen, was mir aber verständlicherweise sehr schwer fällt.....
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Hi Lillie,

    also bei mir macht sich ne Zeit lang ein komischer Gerucht (wie Metall ) auf meiner Haut breit, aber wenn ich wirklich ne Zeit lang (halbe bis eine Stunde) im Bademantel oder auch nackt (wir haben zu viele Fenster ) durch die Gegend laufe, verflüchtigt sich der Gestank irgendwann. Zumindest war das bei den letzten zwei Anwendungen so. Bei mir stinkt sie auch nicht unerträglich, nur einmal nicht neutral oder lecker
    Du kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht hilfts ja.

    Good Luck,

    Val

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich finde, dass einzelne SB unterschiedlich stark riechen - jedenfalls auf mir. Ein wenig entwickelt sich dieser Geruch immer, aber ich hatte z.B. mal früher einen von Nivea, der stank so erbärmlich, dass ich ihn gleich vermüllt habe, und letzten Winter habe ich einen von RoC verwendet, der riecht fast gar nicht.

    Fazit: Vielleicht solltest Du eine andere Marke testen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Dieser Geruch ist eine chemische Reaktion und der Beweis dafür, dass der Selbstbräuner wirkt. Dagegen wirst Du nichts machen können. Bei mir haben bisher noch ALLE Selbstbräuner gut gewirkt und fies gestunken ich behelfe mir manchmal so, dass ich den SB abends auftrage. Denn ich dusche jeden Morgen und wenn ich dann frisch geduscht und angezogen zur Arbeit gehe, riecht man es nicht mehr. Allerdings mein Bettzeug

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich mach das auch so, SB abends auftragen, einwirken lassen, schlafen gehen und morgens abduschen.

    Und wie sagt man so schön? Wer schön sein will muss leiden
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich trage sie abends nach dem Duschen auf und wenn ich dann später ins Bett gehe, creme ich mich mit einer lecker Bodylotion ein, das geht ganz gut.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Danke euch Habe noch Hoffnung und werde es heute Abend noch mal todesmutig versuchen und ne BL danach draufschmieren

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Mir ging es auch wie Valkyrie - mich umwehte der/das Odeur eines ganzen Metallbetriebes .

    Leider ist er bei mir gar nicht verpflogen.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Lob an Holiday Skin!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 20:26:05
  2. Holiday Skin / Dove
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 14:19:29
  3. Holiday skin ?????
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 09:16:54
  4. Be Be Holiday Skin
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 18:29:45
  5. Bebe holiday skin
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 17:03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •