Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Must haves von Origins

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Must haves von Origins

    Anzeige
    Hallo,

    in meiner Nähe gibt es jetzt endlich auch Origins.

    Da mich diese Marke sehr interessiert, ich mich aber nicht damit auskenne, brauche ich eure Hilfe.

    Welche Produkte muss ich mir unbedingt anschauen / unbedingt testen??? Ich habe eine feuchtigkeitsarme Haut und einige Fältchen. Bei der Körperpflege liebe ich Sachen, die frisch und zitronig riechen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Buffy,

    dann schau Dir mal die Gloomaway Serie für den Körper an. Duftet lecker frisch nach Grapefruit.

    Besonders gefallen mir die Produkte:

    *Modern Friction = ein Microdermabrasionspeeling. Hinterher fühlt sich die Haut so gut an, total glatt und es duftet nach Reispudding.

    *No Puffery Eye Mask = eine gelige Augenmaske, die recht schnell einzieht. Die Augenpartie ist sofort erfrischt. Kann auch dünn jeden Tag unter der normalen Augencreme genommen werden. Sozusagen dann mal als Kur.

    *Drink Up Maske = ideal bei trockener Haut, sehr reichhaltig mit Aprikosenkernöl. Die Haut wirkt hinterher ganz prall.

    *Grin From Year to Year = ein Serum, speziell gegen Fältchen. Erhöht die Spannkraft in der Haut.

    *Night A Mins Augencreme = schön reichhaltige Augencreme, glättet und entspannt die Augenpartie, ideal für Nachts, da doch etwas gehaltvoller.

    Reinigungsmasken wirst Du ja wohl nicht brauchen.

    Einen schönen Überblick bekommst Du auch hier:

    www.origns.com

    Willst Du denn Deine Pflege umstellen, oder nur einzelne Produkte testen/dazunehmen?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Hallo Buffy

    wo gibt es denn jetzt Origins
    Nur Pflege oder auch dekorative Sachen?

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich hatte mal ne Probe von der "A Perfect World" -Creme und der "Make a Difference"-Creme von Origins. Die rochen sehr schön frisch-zitronig und könnten auch für deinen Hauttyp was sein
    Und sollte dir eine Creme zu wenig reichhaltig sein, dann kannst du ganz einfach layern (das ist ja das gute an dem Origins-System )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    @ChristineMC:

    Vielen Dank für die guten Tipps. Ich habe alles notiert und werde mir die Sachen mal anschauen. Hört sich super an, die Produkte könnten mir gefallen. Ich möchte die Sachen, die für meine Haut in Frage kommen erst mal testen. Falls sie mir richtig gut gefallen, würde ich auch meine Pflege umstellen.
    Ich werde mal mit den Masken und der BL aus der Gloomaway Serie anfangen. die hören sich super gut an. Hoffentlich gibt es da Pröbchen.

    @ sterntaler:

    Origins habe ich gesehen in der CB Parfümerie in Saarbrücken (dort wo es auch BB gibt). Sie haben nur im Moment noch nicht alles, das soll aber so nach und nach eintrudeln. Ob sie auch Deko bekommen, habe ich leider nicht gefragt. In Neunkirchen im Saarpark-Center (Vexxy) werden sie Origins auch bekommen.

    @ Lil'Diva:

    Danke schön, habe ich auch notiert. "Frisch-zitronig" ist genau mein Fall.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Buffy,

    ja, die Make A Difference Creme ist toll, nicht so reichhaltig, weil sie für jeden Hauttyp gedacht ist, aber sie spendet schön Feuchtigkeit.
    Die APW Creme ist schon sahniger, ganz weich, duftet extrem lecker und zieht sehr gut ein.

    Bei Origins kann und soll man layern, je nach Hautgefühl und Hautzustand.

    Bin gespannt, was Dir so alles gefällt und was ins Körbchen wandert.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Es war ziemlich enttäuschend....

    In meiner Mittagspause bin ich heute extra in die Parfümerie gegangen. Es kennt sich natürlich noch niemand mit Origins aus. Es gab auch nur A Perfect World (nur Gesichtspflege) und Night-a-mins (teilweise). Angeblich kommen in den nächsten Wochen (!) noch andere Sachen, man weiß aber nicht was und wann .

    Keines der Produkte konnte ich testen, da es weder Tester noch Pröbchen gab.

    Ich würde die Sachen doch gerne vorher probieren, vor allem wegen des Duftes.....

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh, das ist natürlich sehr schade. Ist ja echt blöd, wenn immer alles so langsam eintrudelt....das hasse ich auch immer.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ach, ich habe noch was vergessen:

    @ sterntaler: Es werden keine Deko-Sachen von Origins kommen. Ob sie bestellt werden können, weiß auch noch niemand. Es ist die selbe Geschichte wie vor ein paar Monaten, als BB dort neu war. Die Angestellten wissen erst mal nichts.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  3. Must haves von Origins?
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 18:27:03
  4. MAC must haves
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 13:09:33
  5. Must haves von ORIGINS
    Von Rebecca im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •