Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Blasenentzündung - Ist das normal?

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard Blasenentzündung - Ist das normal?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit Sonntag eine Blasenentzündung Montag bin ich dann gleich zum Arzt und habe ein Antibiotikum dagegen gekriegt ... das auch gleich nach einer Tablette schon geholfen hat. Dann hatte ich Dienstag/Mittwoch keine Schmerzen mehr, Antibiotikum weitergenommen (muss 10 Tage) . Aber heute habe ich wieder Schmerzen ... und jetzt meine Frage : Ist das normal? Kommt das vor oder muss ich wieder zum Arzt?

    Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung, daher auch keine Erfahrungen .... wenn mir jemand aber seine mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar

    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Hallo,

    ich hatte selber mal eine recht hartnäckige Blasenentzündung. Von daher würde ich dir empfehlen, die Antibiotika wie verschrieben weiter zu nehmen. Wenn die Schmerzen dann aber nicht weg sind würde ich an deiner Stelle noch einmal zum Arzt zu gehen. Ich musste die Antibiotika länger als normal nehmen, und mein Arzt hatte mir damals gesagt, dass ich sie keinesfalls zu früh absetzten sollte, denn sonst kommt die Entzündung wieder und die Antibitika helfen evtl. nicht mehr.

    Gute Besserung,

    Tini

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hatte sowas auch mal. Mir wurde gesagt: Man soll trinken soviel wie nur irgendwie möglich. Am besten Wasser, damit alles immer schön durchgespült wird. Bei mir hats geholfen.
    Die Antibiotika aufjedenfall nach ärztl. Anweisung nehmen.

    LG Ini

  4. #4