Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Guten Epilierer gesucht; auch für die Bikinizone geeignet?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368

    Standard Guten Epilierer gesucht; auch für die Bikinizone geeignet?

    Anzeige
    Ja ich will mir so ein Ding anschaffen, aber es gibt so viele Also welchen könnt ihr empfehlen? Hab gesehen von Panasonic gibt es u.a. einen mit einem Epilieraufsatz für Bikinizine & Achseln (naja, da steht Unterarm aber ich denke die meinen achseln, oder), ist sowas sehr schmerzhaft? Kann ich das mit Heißwachs vergleichen? Brauch ich umbedingt einen Aufsatz dafür?

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Maja,

    ich habe seit einiger Zeit den Braun Soft Perfection und bin äußerst zufrieden damit. Für die Achseln benutze ich ihn auch und nach meinem Empfinden halten sich die Schmerzen echt in Grenzen. Hier war damals mein Lobeshymnen-Thread:

    http://www.beautyboard.de/showthread...oft+Perfection

    Für die Bikinizone habe ich ihn auch bereits verwendet. Das ist natürlich etwas schmerzhafter aber es lässt sich aushalten. Einen extra Aufsatz kann ich mir für diesen Zweck nicht vorstellen.

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    So, jetzt bin ich nach dem Link schon drauf und dran ihn zu kaufen
    Wie lange hält das den wenn man die Achseln epiliert?

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Darauf habe ich noch nie so genau geachtet, aber mir scheint als blieben die Achseln länger glatt als die Beine. Epilieren in den Achseln vertrage ich übrigens besser als Nassrasur, schon erstaunlich, nicht wahr? Die Haut wird vollkommen glatt, ohne Pickelchen wie sie bei empfindlicher Haut gerne mal nach dem Nassrasieren entstehen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich muß dieses Ding haben

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Maja,

    wenn Du ihn Dir kaufst, dann achte auf die verschiedenen Versionen. Meines Erachtens benötigt man weder diesen Kühlhandschuh (der ist eh nur wie eines dieser blauen Gel-Kühlkissen) und auch keinen Anfänger-Aufsatz. Bei der Version, die ich habe, war neben dem Epilierer noch ein Schmerzlinderungs-Aufsatz (braucht man nicht) und ein Effektivitäts-Aufsatz (hab mittlerweile festgestellt, man braucht auch den nicht) dabei. Ach ja, und natürlich der Rasieraufsatz, der wirklich toll glattrasiert. Also kein zusätzlicher Schnickschnack und deshalb auch die günstigste Soft Perfection-Version.

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich werde mir den morgen mal bei Mediamarkt anschauen. Dank Dir für die Beratung

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Maja,

    gern geschehen! Bei den Preisen solltest Du allerdings nochmal vergleichen... meist bekommt man ihn viel günstiger bei ebay oder auch bei amazon (dort hab ich ihn ja reduziert gekauft). So kann man doch einiges sparen. Ich weiß leider auch nicht, ob Braun noch diese "Geld zurück"-Aktion hat... das war nämlich schon praktisch. Wenn er nichts gekonnt hätte, wäre er nämlich schnurstraks wieder heim zu Braun gegangen. Im Notfall können die von der Braun-Kundenhotline Auskunft darüber geben, ob es diese Aktion noch gibt.

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich finde immer nur Braun Silk-epil.... Das ist der aber nicht den du meinst Monika, oder?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Sie meint den mittleren (denke ich) http://www.braun.com/de/products/bea...n/models.html#

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 09:45:57
  2. Welchen Epilierer nur für die Bikinizone?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 11:23:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 10:47:37
  4. Ist diese Frisur auch für sehr feines Haar geeignet?
    Von bartsimpson6 im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:30:33
  5. Bei Tchibo gibt´s jetzt auch Epilierer....
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 10:56:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •