Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: BIG BEAUTIES - die Schönsten der Schönen

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    9

    Standard BIG BEAUTIES - die Schönsten der Schönen

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Jede von euch hat doch bestimmt unter den großen Schönen jmd. den ihr supertoll findet.
    Ich wollte einfach mal wissen welche Models in der Szene es euch besonders angetan haben oder wen ihr einfach nur noch ätzend findet!?
    Also ich finde Heidi Klum total gut-denn sie ist einfach noch ganz natürlich und superhübsch. Naomi Campbell finde ich dagegen finde ich absolut zickig...

    Gute Nacht

    JASMIN

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo,

    ich persönlich finde Heidi Klum auch sehr klasse. Sie ist - wie man sie so sieht - ziemlich locker, hat eine super Figur und ein
    wirklich schönes Gesicht. Ist halt keine Claudia Schiffer.. Die mag ich übrigens überhaupt nicht. Naomi Campbell soll ja recht zickig sein, wenn man sie aber bei irgendwelchen Events beobachtet, dann wirkt sie doch eher ein bisschen schüchtern.
    Ansonsten finde ich Isabella Rossilini recht interessant, da sie nicht so ein "Einheitsgesicht" hat. Aber über Geschmack läßt sich ja streiten...

    Viele Grüße,
    Petra

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.00
    Beiträge
    108
    Hallo,

    also ich finde auch Isabella Rossilini oder Linda Evangelista total toll. Wen ich nicht mag ist Claudia Schiffer, Ich weiß einfach nicht, was soooooooooo toll an ihr sein soll.

    Schönen Freitag
    Petra

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo alle miteinander!
    Für mich ist Cindy Crawford die schönste Frau der Welt!! Diese Frau fasziniert mich in jeder Art und Weise! [img]/forum/cool.gif[/img]
    Liebe Grüße
    Sandy

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo alle Miteinander!

    Also, ich finde Cindy Crawford auch sehr, sehr hübsch und vor allem ist sie - trotz ihrer Berühmtheit - natürlich geblieben. Ich finde, sie ist einen von diesen schönen Frauen, von denen man sich nicht direkt "eingeschüchtert" vorkommt.
    Wen ich auch sehr hübsch finde ist Kim Basinger. Sie ist ja nicht mehr so jung wie alle vorgenannten Beauties, aber ich finde, sie kann locker mithalten!

    Grüße, Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    Hallo,

    ich finde Laetitia Casta umwerfend. Auf Photos hat sie einfach eine phantastische Ausstrahlung.

    Ansonsten mag ich Claudia Schiffer, weil ich finde, dass sie eine Frau mit Prinzipien ist, sehr wandelbar und nicht so versumpft wie z. B. Kate Moss.
    Außerdem hat sie - neben Laetitia - schöne weibliche Kurven. Obwohl sie immer noch Untergewicht hat.

    LIeben GRuss
    BElla

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich finde Isabella Rossellini toll. Auch Minnie Driver finde ich, hat ein ausdruckstarkes Gesicht. Von den Models gefällt mir Tatjana Patitz.

    Ciao
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    es gibt ja sooo viele schöne Gesichter. Besonders anziehend finde ich auch Heidi Klum, Isabella Rossellini, Paulina Porizkova, Michelle Pfeiffer ... Claudia Schiffer finde ich auch sehr hübsch, obwohl sie auf manchen Fotos gar nicht so toll rüber kommt oder etwas langweilig wirkt. Aber ich habe sie mal in Natura gesehen und fand sie nur unglaublich schön. Gar nicht mehr sehen kann ich Cindy Crawford und Naomi ... In der neuen Gala wurde Looks der Stars von gestern vorgestellt. Da war auch ein Bild von Jean Shrimpton drin - wow!!!! Mega g... Über die Frau wüßte ich gern mal etwas mehr. ... Viele Grüße ... Erin

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.00
    Beiträge
    69
    HI!

    mein absolutes Lieblings Model ist Gisele Bündchen. Ich bin von ihrer brasilianischen Ausstrahlung begeistert, denn ich bin den südländischen Typ sehr schön.

    Bis bald
    Bonjour

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    Hi,

    ich finde, dass Victoria Beckham klasse aussieht, nur mit ihrem Schlankheitswahn übertreibt sie wohl ein bischen!

    Schönes WE [img]/forum/smile.gif[/img] geri

Ähnliche Themen

  1. die schönsten Männerdüfte
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 21:21:16
  2. Die schönsten Holzdüfte
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 19:31:45
  3. Die schönsten Klassik CDs?
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 17:28:37
  4. Die schönsten Duette
    Von Narya im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 00:03:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:40:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •