Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Edinburgh-Fragen...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474

    Standard Edinburgh-Fragen...

    Anzeige
    Huhu,

    ich habe die Möglichkeit einen günstigen Flug nach Edinburgh zu bekommen. Da wollte ich ja schon lange mal hin

    Leider habe ich im Internet auf die schnelle kein schönes Hotel ausfindig machen können. Es sollte möglichst zentral liegen und nicht zu teuer sein.

    Weiß jemand wie weit es vom Flughafen bis zur Stadtmitte ist und wie man am besten hinkommt (Taxi, Bus, Sonstiges)?

    Und was muß man in Edinburg unbedingt gesehen haben (Beauty, Insidertipps, etc. )???

    Brauche dringend Input

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo


    das ibishotel ist sehr zentral, die adresse ist hunter square oder so ist direkt in der Innenstadt, Zimmer & Preis ist ok, Lage super.


    Das SCHLOß finde ich toll (kann man von dort aus sehr gut hinlaufen)...


    Wenn milk wieder da ist, kann sie sicher mehr dazu sagen.

    Grüße alessa

    ach ja, vom Flughafen fährt ein Bus direkt zum Bahnhof, zum Hotel sind es dann noch 10 MIn. (höchstens) zu Fuß.
    stupid is who stupid does

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Oh danke, dass hört sich ja schonmal gut an - werd gleich mal zum Ibis-Hotel surfen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Anzeige
    hach, mein Thema.....letzte Woche war ich vor dem Ibishotel in Edinburgh gesessen und habe einen Caramel Latte vom Starbucks gleich um die Ecke geschlürft *träum* ICH WILL SOFOCHT WIEDER HIN!!!! (wann willst du denn hinfliegen? Weil im August jetzt ist ja Festival, da wird alles sehr voll sein)

    Wie oben erwähnt, nimm vom Flughafen aus mal ruhig den Bus, das is null Problemo.... der fährt bestimmt zum Busbahnhof oder vielleicht auch zu Waverley Station. Von da ists nicht mehr weit zum Ibishotel. Der Bus ist bestimmt auch billiger als ein Taxi...und er hält echt genau vor dem Flughafen. Ich glaub es ist ein blauer Bus.

    Also wie schon gesagt wurde ist das Ibishotel echt mitten in der Stadt und nicht weit vom Castle....Man könnt natürlich auch ein schnuckeliges B&B nehmen, aber da hab ich mich nicht umgeschaut, weil wir bei den Eltern meines Freundes gepennt haben. Über billig oder nicht braucht man bei Großbritannien wohl kaum reden da ist nichts wirklich billig.....aber naja.... was kostet das Ibishotel nochmal? Da ist es glaub ich egal ob 1 oder 2 Leute im Zimmer pennen gell?

    ICH WILL AUCH

    Ich muß jetzt pennen ich schreib morgen nochmal mehr dazu :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Edinburgh-Fragen...
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 16:54:38
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •