Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Got 2 be: Glanzshampoo + Glanzspülung

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Got 2 be: Glanzshampoo + Glanzspülung

    Anzeige
    Sind die neu? Mir sind heute die silbernen Tuben aufgefallen. Das Shampoo kostete im Ihr Platz 5 Euro, die Spülung war kleiner, weiß aber nicht mehr wie teuer.

    Muss wohl so ähnlich sein, wie das Nutri Gloss von El Vital. Schwanke im Moment zwischen den beiden und wollt mich umhören, vielleicht gibt's ja schon Tester hier...

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Ich benutze regelmäßig die Spülung und mag sie sehr gerne, weil sie reichhaltig ist. Der Duft ist klasse (Schoko) und bleibt auch ne Weile in den Haaren. Meine Haare werden ganz zwart und gut stylbar (gibts das wort überhaupt?? ). Zum Schampoo kann ich dir nichts sagen, aber ansonsten sehr gut. Obwohl ich mitlerweile vor dem Preis zurück schrecke.
    Die Nutri Gloss Serie interessiert mich jedoch auch, weil ich noch ne Haarkur suche.

    Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

    Val

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Hi! habe mich durch den schokoduft nicht abschrecken lassen ( ich persönlich mag sowas halt überhaupt nicht) und habs gekauft. Es riecht echt richtig nach Schokopudding.Anfangs war ich ganz zufrieden, benutze auch Shampoo und Spülung. Meine Haare waren ganz weich und sehr gut kämmbar, glänzen tun sie eigentlich nicht mehr als sonst. Mittlerweile mag ich es nicht mehr so gerne, ich habe das Gefühl, dass meine Haare spätestens am 2. Tag total zusammenfallen und keine Sprungkraft mehr haben. Ich denke, ich brauchs jetzt auf und danach AufNimmerwiedersehen
    Protect me from what I want

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Nachdem meine Haare durch John Frieda "Brilliant brunette" total spackig und matt geworden sind, blühen sie nun mit dem Glanzstück-Shampoo wieder auf

    Die Spülung habe ich nicht, meine Haare sind aber auch "nur" mit Shampoo super kämmbar und können plötzlich wieder schimmern..

    Ich bin zufrieden!

    Liebe Grüße,
    LaVieEnRose

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Echt? Bei dir geht das nur mit shampoo? Beneidenswert, ich krieg meine Haare damit gar nicht erst durchgekämmt
    Protect me from what I want

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Für jeden Tag finde ich die Spülung (Shampoo habe ich noch nicht getestet) zu reichhaltig.
    Schätze ich muß mal das Shampoo testen

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich hab das Shampoo auch, und ich finde es wirklich richtig gut. Neben meinem Sante Shampoo hat es sich einen Stammplatz erkämpft. Der Duft ist lecker, mal was anderes, und auch bei mir sind die Haare nach der Wäsche "gut stylebar"

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Original geschrieben von LaVieEnRose


    Die Spülung habe ich nicht, meine Haare sind aber auch "nur" mit Shampoo super kämmbar und können plötzlich wieder schimmern..

    Ich bin zufrieden!

    Liebe Grüße,
    LaVieEnRose

    unterschreib
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich verwende nur die Spülung, habe langes, dickes, gewelltes Haar und der Kamm (!) flutscht nur so durch die Haare

    Bin absolut zufrieden!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Also ich hab derzeit auch nur das Shampoo und muss sagen, ich finds super ... ich wechsel es meistens zwar ein bissi mit anderen Shampoos ab, weil mir die Pflege auf Dauer etwas zu viel ist, aber sie sind danach wunderbar weich, schön gepflegt und eigentlich auch gut kämmbar. Und es duftet super nach Schoko ... mich hats nur das erste Mal aus den Socken gehaun, wie ich es gerochen hab, weil ich mit dem Geruch gar nicht gerechnet hab, aber so riechts super ...
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Glanzshampoo
    Von liala im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 20:10:15
  2. Sante Glanzshampoo abzugeben
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 15:03:27
  3. Welches Glanzshampoo?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 09:25:19
  4. Balea Glanzshampoo- wer kennt's?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 12:41:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 08:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •