Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Warum ist das so? Thema: Unreinheiten

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    @HopiStar: du hast ja recht. Man sollte sich nicht verrückt machen lassen.
    Aber ich warte trotzdem sehnsüchtig auf den tag, an dem meine Haut mal richtig supergut ist. Ich reagiere auf vieles allergisch (zumindest sensibel) und ich hab es einfach satt, immer an meine Haut zu denken. Es ist durch gute Pflege schon sehr gut geworden, aber noch nicht so, dass ich mich wirklich richtig super fühle. Irgendwas ist immer und da steigert man sich doch gern mal rein. KLar ist es terror und manchmal überzogen (bei anderen bin ich wesentlich toleranter, da denk ich oft "Siehste, das Mädel ist trotzdem hübsch"), aber bei mir selbst schaff ich mir immer wieder mal gern meine eigene Hölle nur für mich

  2. #22
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    >> Aber ehrlich, auch wenn, ich denke, ich würde mich trotzdem nicht von meinen 2-3 Unreinheiten "terrorisieren" lassen

    Dito...ich persönlich werde weiß Gott nicht anfangen, meine Umgebung krampfhaft keimfrei zu halten, nur um anderen und meinem Spiegel ein schöneres Gesicht hinzuhalten...in der Zeit, die ich mir da spare, lese ich lieber ein interessantes Buch oder so.

    LG
    T

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Das kann man echt nur sagen, wenn man selbst weitgehend verschont ist.
    Ich sag auch bei vielen Sachen "Mach dir nichts draus", aber nur, wenn ich nicht betroffen bin.
    Gruß, Sherry

  4. #24
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ich BIN aber betroffen, liebe Shermaine

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich finde nicht, dass Du Tuti betroffen im Sinne von HAB ICH AUCH ist

    Du kannst ja betroffen vom Thread sein, Tuti

    Ich bin Linkshänder, hab die Telefonzentrale, wechsel meine Bettwäsche wahrscheinlich genauso oft wie Hopi und habe eine RECHTE problematische Gesichtshälfte.

    Aber ich muss zugeben, es amüsiert mich doch etwas, was ihr da treibt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Schnuffel, ich hab ja auch eine gute Foundation

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich persönlich denke, dass man mit zunehmendem Alter einfach gnädiger mit sich wird
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Klar wirkt der Thread in seiner Gesamtheit leicht behämmert
    Aber es ist doch erstaunlich, dass man nicht allein mit solchen Überlegungen..

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mir war es zumindest so, das diese Überlegungen erst nach Jahren so zu Tage kamen....das kam ja nicht von heute auf morgen.

    Klar, man muß sich wegen den 1-2 Pickelchen nicht verrückt machen, aber es nervt oft schon etwas.

    Aber es gibt schlimmeres.

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Anzeige
    Original geschrieben von Shermaine
    Klar wirkt der Thread in seiner Gesamtheit leicht behämmert
    Aber es ist doch erstaunlich, dass man nicht allein mit solchen Überlegungen..
    Na hör mal, wirst Du wohl meine Sorgen ernst nehmen

    Ich kann von mir nicht grad behaupten das ich meine Haut in den Vordergrund stelle. Ich pudere nicht mal regelmässig nach selbst wenn ich sonstwie schlimm glänze. Einfach weil ich es nicht so schlimm finde und meiner Umgebung durchaus zumuten kann
    Mit den Unreinheiten sieht es schon anders aus. Da sie sich auf eine Seite konzentrieren fällt es schon auf und wenn ich durch bessere Hygienemassnahmen eine Linderung bekomme dann finde ich das immer noch leichter und zeitsparender als lästige Peelings, Kosmetikbehandlungen und Masken, die ja auch noch recht teuer werden können.

Ähnliche Themen

  1. MF und Unreinheiten??
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 17:56:34
  2. unreinheiten
    Von anne72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 19:51:42
  3. Unreinheiten
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:11:16
  4. Unreinheiten
    Von Anges im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 22:11:38
  5. Warum, warum... ist die Banane krumm???
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:42:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •