Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Cleansing Cream, Oil oder Gel????

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,536
    Anzeige
    Ich habe das Cleansing Gel und das ist ja nicht so ein normales Waschgel sondern sehr reichhaltig irgendwie... Auf jeden Fall kommt man mit einer erbsengroßen Menge aus und ich weiß nicht, wann die Tube jemals leer werden soll
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    @shirl69

    wie lange hast du denn dein Gel schon?? Tendiere vom
    Gefallen her zur Cleansing Cream die ist rosa und duftet einfach
    herrlich!

    Das Gel hatte ich mal als Probe und fand es auch nicht schlecht.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,536
    Original geschrieben von alexa75
    @shirl69

    wie lange hast du denn dein Gel schon??
    Ich habe es jetzt knapp 3 Wochen benutzt und man sieht kaum, das was fehlt. Ich nehme es allerdings immer nur abends als ersten Schritt der Doppelreinigung und danach den Schaum. Morgens nur den Schaum.

    Den Schaum finde ich jetzt gar nicht sooo ergiebig. Kann aber sein, dass ich davon ein bisschen viel nehme
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,
    also ich hatte damals ein reiseset von der doppelreinigung mit Cleansing Cream und creamy soap. Während mir die Creamy Soap super gefallen hat ( erbsengroße menge reicht völlig aus ) habe ich mich gefragt was das mit der Cleansing Cream überhaupt soll. Das produkt war völlig überflüssig, die Soap hat bei mir alles runter bekommen , da brauche ich nicht noch ein Produkt.
    Meiner Meinung nach ist das Geldmacherei. Aber wer damit klar kommt, sol, es so machen....



    PS: die kanebo Sachen habe meine Haut aber auch mehr ausgetrocknet als z.b. Shiseido Pureness Cleanser, die sind noch sparsamer im verbrauch und da bin ich jetzt hängengeblieben
    LG,
    Marge


  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    In der Hypephase die es hier mal gab. Ja, ja, ihr braucht es gar nicht zu leugnen. Es gab eine Zeit, in der Kanebo das beste war.

    Habe ich mir auch dieses Cleansing Oil und den Instant Foam (heißt der so?) gekauft.

    Und die Reinigung ist ja auch um einiges teuer als die von Shiseido, wenn ich mich recht erinnere.

    Also so wirklich vom Hocker hat es mich nicht gehauen. Besonder der Foam hat sich in Windeseile verbraucht. Und mein Hautbild ist einfach nicht schöner geworden. Also war es mir das auch nicht mehr wert.

    Wollte je eigentlich auch diese zweite Schritt reinigung im Pumpspender, aber da hieß es ja leider: Nur für absolut trockene Haut geeignet.

Ähnliche Themen

  1. Suche Cleansing Cream
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 10:01:05
  2. Suche Kanebo Cleansing Cream oder Cleansing Oil
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 13:56:45
  3. Suche Kanebo Cleansing Cream
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 09:44:20
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 17:52:25
  5. Kanebo Cleansing Cream
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 07:52:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •