Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: neuliche bei douglas

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Und eine Douglasine im großen Douglas auf der Zeil hat ihn mal bis zum Aufzug begleitet (die Umtäusche werden ja immer ganz unten abgewickelt). Muß ihn mal fragen, ob sie auch mit einsteigen wollte ...
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Aunt Kracker
    Mein Mann bekommt bei Douglas sogar Pröbchen, wenn er etwas umtauscht, ja ja.
    Geht mir auch so...
    -

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    @Bernadette und Shermaine: So neugierig? Also bitte! Ist nicht gerade meine Sternstunde der pfiffigen Reaktion:

    Ich war bei Douglas und wollte einen großen Einkauf machen. Geschenke für die ganze Familie und ich hatte da gerade den 10%-Gutschein.
    Im Korb lagen bereits Creed Springflower, Amarige, ein Lippie von Armani und jetzt suchte ich für meinen Vater einen Duft. Eben auch von Creed. Ich habe dann das Vetiver auf einen Streifen gesprüht, gefiel mir und auch noch Tabarome und noch irgendeins. Da kam die Douglasine angeflizt. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe dann den Duft auf die Hand gesprüht und da hat er sich bääh entwickelt, nix für Papa. Ich habe dann gesagt, dass er auch ganz gerne Cartier Declaration trägt und da sagt sie eben: "Ja, dann sind so ausgefallene Dinge ja wohl eh' nichts für sie" und grabelt so nach und nach meine Sachen aus dem Korb und räumt sie wieder ein.

    Und was tu ich! Ich stehe mit offenem Mund da und tu GAR NICHTS. Das ärgert mich noch heute! Ich hätte den Laden zusammenschreien müssen! Aber ich war wirklich baff!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,562
    Original geschrieben von Aunt Kracker
    Mein Mann bekommt bei Douglas sogar Pröbchen, wenn er etwas umtauscht, ja ja.
    naja, wahrscheinlich, weil der arme mann es ja nicht wissen konnte. und man ihm seine "unwissenheit" nachsehen muss.
    und damit er wiederkommt, gibts pröbchen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #15
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,562
    Original geschrieben von Cara
    @Bernadette und Shermaine: So neugierig? Also bitte! Ist nicht gerade meine Sternstunde der pfiffigen Reaktion:

    Ich war bei Douglas und wollte einen großen Einkauf machen. Geschenke für die ganze Familie und ich hatte da gerade den 10%-Gutschein.
    Im Korb lagen bereits Creed Springflower, Amarige, ein Lippie von Armani und jetzt suchte ich für meinen Vater einen Duft. Eben auch von Creed. Ich habe dann das Vetiver auf einen Streifen gesprüht, gefiel mir und auch noch Tabarome und noch irgendeins. Da kam die Douglasine angeflizt. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe dann den Duft auf die Hand gesprüht und da hat er sich bääh entwickelt, nix für Papa. Ich habe dann gesagt, dass er auch ganz gerne Cartier Declaration trägt und da sagt sie eben: "Ja, dann sind so ausgefallene Dinge ja wohl eh' nichts für sie" und grabelt so nach und nach meine Sachen aus dem Korb und räumt sie wieder ein.

    Und was tu ich! Ich stehe mit offenem Mund da und tu GAR NICHTS. Das ärgert mich noch heute! Ich hätte den Laden zusammenschreien müssen! Aber ich war wirklich baff!
    das ist krass.
    ich weiß nicht, ob ich in dem moment hätte reagieren können.
    mir wäre wohl auch erst mal die kinnlade runtergeklappt.
    das ist echt dreist!!!!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Boah, Cara, das ist ja mehr als unverschämt!!

    Ich glaube, wenn mir das passiert wäre, hätte ich den Geschäftsführer holen lassen. Habe ich übrigens schon mal gemacht, allerdings war das "nur" bei IhrPlatz. War aber erfolgreich!!

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Boah, Cara, das ist ja der Gipfel!

    In welchem Douglas gibt es Creed? *bittebitte in Frankfurt/Zeil*

    ICh hab da nämlich noch ein paar Gutscheine....

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Vielleicht tröstet es dich: ich hätte auch so reagiert. Dann hätte ich mich nachher geärgert und mir wären lauter coole Antworten eingefallen. Aber wer ist schon so kaltblütig und hat gleich das Passende parat?

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Original geschrieben von Cara
    [B. Ich habe dann gesagt, dass er auch ganz gerne Cartier Declaration trägt und da sagt sie eben: "Ja, dann sind so ausgefallene Dinge ja wohl eh' nichts für sie" und grabelt so nach und nach meine Sachen aus dem Korb und räumt sie wieder ein.

    Und was tu ich! Ich stehe mit offenem Mund da und tu GAR NICHTS. Das ärgert mich noch heute! Ich hätte den Laden zusammenschreien müssen! Aber ich war wirklich baff! [/B]
    UNGLAUBLICH!
    Ich weiß nicht ob mir da noch was eingefallen wäre.
    so was müsste den geschäftsführer ja über alle maßen begeistern...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das ist ja echt unfassbar. Ich glaube ich wäre in die Luft gegangen. Was die sich so einbilden....

    Und ja, mein Freund bekommt auch "ohne Probleme" Proben bei Douglas....dabei will er sie garnicht.

Ähnliche Themen

  1. Bei douglas.de...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 09:12:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  3. Douglas: 10%
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:41:07
  4. Douglas >:o
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 01:39:21
  5. DOUGLAS
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 13:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •