Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: neuliche bei douglas

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86

    Standard neuliche bei douglas

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    hier meine erfahrung, die ich neulich bei douglas gemacht habe

    ich war am dienstag bei douglas, weil ich mir nur einen spatel kaufen wollte. das ding hat wirklich nur 2,25 euro gekostet und ich habe nichts anderes gekauft. so ein junges mädel fragt mich, ob sie mir schon was geschenkt hat und wollte mir einen duft andrehen. ich habe aber gleich abgeblockt und gefragt, ob ich nicht eine pflege haben könnte.

    "so ein glück. ich habe hier eine pflege von clinique men für sie."

    meine begeisterung hielt sich aber in grenzen und ich fragte, ob ich nicht eine probe von der clinique repairwear haben könnte, weil ich von dieser creme schon zwei proben bei müller bekommen hatte. ich sollte villeicht sagen, dass ich eine dicke müller tüte in der hand hatte

    da stürmt das mädel mit mir nach hinten zu den clinique produkten und reisst die schublade auf. leider hatten sie keine. dafür hat sie mir proben von der reinigung (seife, lotion und ddml), sowie eine probe der antigravitiy in die hand gedrückt mit dem hinweis, dass es sich dabei um eine luxusprobe handelt und die originalreme wohl so um die 100 euro kostet. dann maht sie eine andere schublade auf und hat mir noch eine probe von der sisley reinigungsmaske gegeben

    dabei hat sie mir immer wieder suggeriert, dass ich doch nicht zu müller gehen, sondern lieber zu douglas kommen soll. schließlich sind die damen bei douglas freundlicher und wären kompetenter (wer es glaubt ).

    der müller und der douglas liegen im gleichen einkaufcenter nicht weit auseinander und der müller hat erst vor einem halben jahr eröffnet.

    villeicht lag es auch nur daran dass ich mänlich bin. in zukunft solltet ihr auch ne dicke müller mitnehmen und immer auf den service bei müller verweisen dann klappt es auch mit den proben

    duffel

    p.s.: ich habe mir den kommentar verkniffen, dass müller aber billiger als douglas ist

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Als ich das mit der angebotenen Clinique Männerpflege gelesen hab, dachte ich spontan "typisch Douglas, so dumm-dreist" - aber Du bist ja ein Mann, dann ist das natürlich was anderes.
    Da hast Du wirklich Glück gehabt mit den vielen Pröbchen!

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Hi duffel,

    so würde ich auch gern mal von ner Douglasin behandelt werden. Mir wollen sie immer nur mit meinen 18 Jahren sündhaft teure Augencremes andrehen ("Sehen Sie diese Trockenheitsfältchen?" "Nöö, wo denn?) und wenn man dann beschließt, dass man sich dafür zu jung findet, erzählen sie einem gleich, dass man hässlich is oder so ähnlich...ich hab nur eine nette kennengelernt, die mich sehr schön dezent geschminkt hat und selbst nicht, wie ein Papagei aussah. Irgendwie sind mir die meisten bei uns einfach zu mega bunt...sorry, falls eine von euch bei Douglas arbeiten sollte...es sind ja nicht alle so
    Im Übrigen hab ich von den Geizhälsen noch nie ne Probe bekommen...auch Proben haben will.

    Bis dann

    Val

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Re: neuliche bei douglas

    Original geschrieben von duffel
    hallo ihr lieben,

    hier meine erfahrung, die ich neulich bei douglas gemacht habe

    ich war am dienstag bei douglas, weil ich mir nur einen spatel kaufen wollte. das ding hat wirklich nur 2,25 euro gekostet und ich habe nichts anderes gekauft. so ein junges mädel fragt mich, ob sie mir schon was geschenkt hat und wollte mir einen duft andrehen. ich habe aber gleich abgeblockt und gefragt, ob ich nicht eine pflege haben könnte.

    "so ein glück. ich habe hier eine pflege von clinique men für sie."

    meine begeisterung hielt sich aber in grenzen und ich fragte, ob ich nicht eine probe von der clinique repairwear haben könnte, weil ich von dieser creme schon zwei proben bei müller bekommen hatte. ich sollte villeicht sagen, dass ich eine dicke müller tüte in der hand hatte

    da stürmt das mädel mit mir nach hinten zu den clinique produkten und reisst die schublade auf. leider hatten sie keine. dafür hat sie mir proben von der reinigung (seife, lotion und ddml), sowie eine probe der antigravitiy in die hand gedrückt mit dem hinweis, dass es sich dabei um eine luxusprobe handelt und die originalreme wohl so um die 100 euro kostet. dann maht sie eine andere schublade auf und hat mir noch eine probe von der sisley reinigungsmaske gegeben

    dabei hat sie mir immer wieder suggeriert, dass ich doch nicht zu müller gehen, sondern lieber zu douglas kommen soll. schließlich sind die damen bei douglas freundlicher und wären kompetenter (wer es glaubt ).

    der müller und der douglas liegen im gleichen einkaufcenter nicht weit auseinander und der müller hat erst vor einem halben jahr eröffnet.

    villeicht lag es auch nur daran dass ich mänlich bin. in zukunft solltet ihr auch ne dicke müller mitnehmen und immer auf den service bei müller verweisen dann klappt es auch mit den proben

    duffel

    p.s.: ich habe mir den kommentar verkniffen, dass müller aber billiger als douglas ist
    Also duffel,

    in diesem Fall bist Du doch nett bedient worden und es gibt eigentlich keinen Grund sich zu beklagen, oder?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Ja, wenn mein Mann dort einkauft, geht das auch recht gut. Bei Frauen ist die Beratung und die Pröbchenvergabe aber gaaanz anders.
    Entweder habe ich eine Tarnkappe auf, weil man mich ganz offensichtlich nicht zur Kenntnis nimmt oder ich werde wirklich dumm und arrogant behandelt. Neulich hat mir eine Verkäuferin die ganzen Produkte wieder nach und nach aus meinem Einkaufskörbchen rausgefischt "das ist dann ja wohl nichts für sie!" und ich Idi... habe sie noch nicht mal für den Rest des Tages auf ihre normale Größe zusammengeschrien, was wohl wirklich richtig gewesen wäre. War einfach nur baff.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Cara: das hab ich jetzt nicht kapiert. Erzähl bitte nochmal, was da genau passiert ist *binneugierig*

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Cara,
    wie bitte??
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Original geschrieben von Cara

    Entweder habe ich eine Tarnkappe auf, weil man mich ganz offensichtlich nicht zur Kenntnis nimmt oder ich werde wirklich dumm und arrogant behandelt.
    Das ist die genau die Erfahrung, die ich auch immer in dem Schuppen mache, und das ist genau der Grund, warum ich den Laden meide
    Zum Glück gibt es ja noch genug Ausweichmöglichkeiten. Bei Liebe, Karstadt und Müller etc. pp wird man m. M. nach sehr viel besser behandelt.

    LG von
    Juliane

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ja aber die Sachen aus dem Korb rausfischen???
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Mein Mann bekommt bei Douglas sogar Pröbchen, wenn er etwas umtauscht, ja ja.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Bei douglas.de...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 09:12:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  3. Douglas: 10%
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:41:07
  4. Douglas >:o
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 01:39:21
  5. DOUGLAS
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 13:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •