Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kompaktmake-up

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Kompaktmake-up

    Anzeige
    Hi,

    zum x-ten mal habe ich die Shiseido Powdery Foundation (I40)und auch die Kompakte aus der Sonnenlinie nachgekauft.

    Ich möchte mal was anderes, aber ähnlich und mit tragbaren Farben.

    Kennt ihr was brauchbares aus der Parfümerie? Würde auch mal was aus der Drogerie testen, habe nur immer keine Lust mir die Farben passende rauszusuchen
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hast du die Diorskin Compact getestet? Die ist schön, finde ich (wobei ich nun nur MF in Abwechslung mit losem Puder verwende.)

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    Silk Screen von Origins hat tolle Farben.

    http://www.origins.com/templates/pro...UCT_ID=PROD123

    Es mattiert leicht, läßt die Haut aber nicht stumpf aussehen.


    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    143
    ich habe deine Überschrift gelesen und wollte dir das aus der Sonnenlinie von Shiseido empfehlen... ich liebe das zeugs aber das wolltest du ja nicht hören

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Studiofix von MAC?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Original geschrieben von Mia
    Hast du die Diorskin Compact getestet? Die ist schön, finde ich (wobei ich nun nur MF in Abwechslung mit losem Puder verwende.)

    Mia
    Habe ich mir heute angeschaut, aber ich finde diese Verpackung so schrecklich, deshalb habe ich auch noch nie Deko von Dior gekauft

    Als Probe habe ich heute das Kompakte in der länglichen Verpackung von Chanel drauf und ist auch schon durchgefallen, sehe aus wie eine Kalkwand und trocknet total aus.

    Kennt jemand das cremige Kompakt in der runden Dose von Chanel, das hat mir die Verkäuferin wärmstens empfohlen, wollte aber erst mal hier nachfragen wie das ist

    @Christine:
    Silk Screan hatte ich schon mal und fand es überhaupt nicht gut, ich sah damit richtig bemehlt aus. Ich möchte mein GAIG wieder!

    @Lillie:
    Ich werde es auch sicher wieder kaufen, spätestens nächsten Sommer

    @Bernadette:
    Das Studiofix schaue ich mir beim nächsten MAC-Besuch an!
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schade, bei mir wird es garnicht mehlig, aber ich habe auch eine ölige Haut.....

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Das in der runden Dose von Chanel ist doch eine reine Silikonbombe, und kann deshalb stark austrocknend sein. (Und ist für normale bis ölige Haut)

    Noch einen Vorschlag: Das Total Finish von Kanebo. Mit Pinsel aufgetragen wird die Deckkraft schön natürlich, und gar nicht mehlig.

    Oder wie wär's mit Mineral Makeup? Ich habe das von ID Bare Escentuals, und es ist sehr schön, mit perlmutt-artigem Finish. Die Deckkraft kannst du selbst schön anpassen.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Original geschrieben von Mia
    Das in der runden Dose von Chanel ist doch eine reine Silikonbombe, und kann deshalb stark austrocknend sein. (Und ist für normale bis ölige Haut)

    Noch einen Vorschlag: Das Total Finish von Kanebo. Mit Pinsel aufgetragen wird die Deckkraft schön natürlich, und gar nicht mehlig.

    Oder wie wär's mit Mineral Makeup? Ich habe das von ID Bare Escentuals, und es ist sehr schön, mit perlmutt-artigem Finish. Die Deckkraft kannst du selbst schön anpassen.

    Mia
    Aha, Silikonbombe Fällt somit schon mal weg, danke dir!

    Habe inzwischen aber die Shiseido Hydro-Liquid Compact gekauft und nicht gesehen, die ist auch voll mit Silikon. Noch ist sie unbenutzt, soll ich sie umtauschen oder kann man die benutzen

    Die Total Finish wollte ich mir anschauen, habe sie aber nicht gefunden. Muss noch mal suchen.

    Von Mineral Make-up hatte ich schon mal Proben. Ist schwierig, die richtige Farbe zu finden und das Auftragen ist ebenso nicht einfach. Entweder hatte ich zuviel oder zuwenig aufgetragen, habe morgens nicht so viel Zeit zum Experimentieren. Scheue mich auch davor zu bestellen, das gibt es so viele Firmen und mit 1000 Farben

    @Silverangel:
    Bin nicht aus Ö
    Liebe Grüße,
    Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Anzeige
    Wenn du an die Produkte von MUFE (Make up for ever) rankommst, würde ich dir empfehlen, auch mal dort zu schauen. Ich finde sie sehr gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Kompaktmake up v. Biotherm
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 13:16:40
  2. Kompaktmake-up-welches???
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 14:48:33
  3. Welches Kompaktmake-up
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 17:21:00
  4. BB Kompaktmake-up
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 14:42:00
  5. Shiseido - Pureness Kompaktmake-up
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 13:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •