Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Begeistert von

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Begeistert von

    Anzeige
    Hallo,

    was hat euch in letzter Zeit sehr gut gefallen?

    Ich habe mir endlich von Lush Marylin und Big gekauft und yes, genau richtig für mich

    Marylin beschwert durch die Anwendung vor dem Waschen nicht und zaubert einen schönen Glanz. Big macht zwar nicht wahnsinniges Volumen wie Name vermuten dürfte, aber doch schon mehr als alle getesteten Shampoos, die sich ebenfalls Volumenshampoo schimpfen und riecht dafür noch so herrlich Meerwasser frisch *mhhh*.

    Und wo ich bei Meeresduft bin. Das EL Body Power DG und die BL sind auch herrlich. Leider aber aus dem Program genommen.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Mir hat in letzter Zeit am besten die Lippenpflege von Blistex im Töpfchen gefallen. Eigentlich mag ich das Gepansche im Töpfchen nicht so gerne, aber weil sie so gut ist verzeihe ich ihr das. Muss man nur ein Mal abends auftragen vorm Schlafen und am Morgen hat man kuschelzarte Lippen.
    Und die PeelingPads von Aldi, die habe ich seit dieser Woche in Benutzung, die finde ich auch sehr schön
    Protect me from what I want

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Ich mag:
    Fa Joghurt DG (am liebsten Aloe Vera)
    Babylove BL Sommer Edition mit Aloe Vera
    Aloe Vera Gel
    AOK Pflege für die Haut ab 20 (mag den Duft so gerne)
    Guhl Weizenkeim und Mandel Serie
    Potion 9
    Liebe Grüße vom Äpfelchen

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Die Körperöle von Weleda habe ich neulich entdeckt und bin sehr angetan davon.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich habe mir den losen Puder von Chanel gekauft u. bin von ihm sehr begeistert, nicht mehlig, mattiert super, macht ebenmäßige strahlende Haut u. es sind 30 Gramm enthalten. Puderrouge lässt sich sehr gut danach auftragen. Immer noch mein Hit ist das Chanel double perfection Fluid (Fondation).

    Außerdem bin ich von den Lidschatten von Sans sousis begeistert (auch neu für mich entdeckt) - hautfreundlich, langhaftend, mit Applikator, günstig u. tolle Farbauswahl sowie auch leere Etuis mit Spiegel für 2 Stück sind dafür zu haben. Endlich Lidschatten, die bei mir den ganzen Tag halten.

    Die superteuere Augencreme von Annajake (15 ml = 100 Euro) ist für mich bisher auch die beste, hatte eine 3 ml - Probe, aber wg. dem Preis kein Kaufprodukt - Fältchen verschwinden, macht strahlende Augen, super Feuchtigkeitsanreicherung, sehr verträglich, sahnig, geeignet für tagsüber u. nachts.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich bin auch Marilyn-Fan, hat meine Haare gesund gemacht, so daß ich jetzt fast keinen Condi mehr benötige (habe mehr als schulterlange Haare).

    Viele Grüße
    Dulcie

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Das Waschgel Soft and Care von Balea , meine Haut ist einigermaßen rein (ab und zu mal ein kleiner Pickel , aber damit kann ich leben) und nicht ausgetrocknet .

    MAC Lipglass Pink Clash aus dem Rebelrock Look , echt eine Hammerfarbe .

    Joah , das wars erstmal
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ich bin gerade auf dem "Drogerie-Produkte-sind-auch-mal-ganz-nett"-Trip und bin völlig begeistert von:

    Duschdas Aroma del Sol Flüssigseife
    Duschdas Aroma del Sol Deo Roll-on
    -> die Sachen riechen lecker nach Orange aber nicht zu süß sondern mehr mit einem herben Touch und das Deo ist einfach unglaublich in der Wirkung

    L'Oreal Happyderm
    -> für die meisten ein alter Hut, ich hab's grad erst für mich entdeckt und bin im wahrsten Sinne des Wortes "happy" damit

    Garnier Bodytonic Feuchtigkeits-Body-Lotion
    -> ich bewahre sie im Kühlschrank auf, dann ist sie super-erfrischend, zieht gut weg und riecht citrus-frisch aber nicht süß oder künstlich. Ein bisschen straffen tut sie auch

    Swiss O-Par Orangen-Shampoo + Haarkur
    -> sind auch orangig-herb im Duft und das Shampoo pflegt meine gefärbten Haare sehr gut und macht ein bisschen Volumen

    L’Oreal Revitalift Augenpflege
    -> riecht lecker nach Honig, festigt und glättet leichte Feuchtigkeitsfältchen. Ich bin begeistert und das für kleines Geld (ca. 11 Euro)

    War lange nicht mehr so rundum zufrieden mit meinen Neuerwerbungen

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Original geschrieben von Nijanka
    Mir hat in letzter Zeit am besten die Lippenpflege von Blistex im Töpfchen gefallen.
    Wo hattest Du die denn her? Ich find die schon seit langem nirgends mehr und das Carmex in der Tube ist nicht so gut wie das im Töpfchen!

    LG
    dokuya

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Nicht Carmex, Blistex!! In einem weissen Töpfchen mit oranger Aufschrift. Ist ganz anders als das aus der Tube. Gelb und die Konsistenz ist sehr fest, fast wie Wachs. Ich habs beim Müller gekauft, hing da in Massen bei den Lippenpflegeartikeln
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. Wow, ich bin begeistert (PeM)
    Von Melli77 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:46:32
  2. Begeistert von?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 15:06:50
  3. Ich bin begeistert.....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 09:01:47
  4. Ich bin so begeistert...
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:54:45
  5. begeistert!!
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •