Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EL Ideal Matte

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard EL Ideal Matte

    Anzeige
    Huhu,

    nach einigen Töpfchen Kanebo Cream Finish Foundation würde ich gerne mal die Marke wechseln - wer kann mir von EL Ideal Matte berichten?

    Ich mag es tendenziell lieber matt, aber nicht zu trocken/pastig, es sollte pflegend sein und vor allem den Teint egalisieren, trotzdem natürlich und nicht zugekleistert wirken. Und ich bräuchte eine Farbe in Richtung almond beige, bißchen gelblich.

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Hallo,

    bei den Farben kann ich Dir nicht helfen. Aber ich habe es mal einen Abend lang an einem Konzert getragen (war warm und ich schwitze leicht) und war echt erstaunt, als ich am morgen nachhause kam: das MU sah immer noch perfekt aus! Ich finde, es macht einen schönen Teint, Poren scheinen kleiner. Mir war es allerdings zu pudrig, es ist wirklich sehr matt. Da mag ich es doch ein wenig natürlicher. Aber ansonsten wirklich ein sehr gutes MU!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    85
    Hallo,

    ich habe das Ideal Matte und bin sehr angetan .
    Es lässt sich dank der tollen,cremigen Konsistenz ganz leicht auftragen.
    Außerdem erscheint der Teint anschließend nahezu perfekt ,man sieht keine Unreinheiten,Poren...etc.mehr.
    Meine ölige T-Zone hält es auch ohne Puder für mehrere Stunden matt.
    Mit der Farbe kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,ich habe outdoor beige (03),aber dieser Ton ist gar nicht gelblich.
    Vielleicht passt Pale Almond(02)?

    Liebe Grüße,
    Sarah
    \"Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden \" Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Anzeige
    Ich habe meine erste Tube Ideal Matte fast leer und plane schon den nächsten Kauf denn ich finde es auch ganz toll.
    Der Preis ist zwar happig aber ich bin total lange mit der ersten Tube ausgekommen.
    Ich habe die Farbe "04 Pebble" und jetzt für den Sommer bei leicht gebräunter heller Haut ist sie für mich perfekt.
    Das Make-Up ist sehr pudrig und dickflüssig, wie eine Creme, lässt sich aber ausgesprochen gut verteilen, verschmilzt schön mit der Haut und dem Hautton und verkleinert die Poren. Es hält auch eine Weile matt allerdings pudere ich immer noch ein wenig nach.
    Gut finde ich auch das man es ruhig nach ein paar Stunden noch ein zweitesmal auftragen kann ohne vorher abzuschminken.

    UND, es hat einen Lichtschutzfaktor 8 - war für mich auch ein Kaufgrund.

    Probier es ruhig mal aus. Ich hatte meine Probe bei Kaufhof bekommen und seitdem total angefixt

Ähnliche Themen

  1. Estée Lauder-Ideal Matte
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 14:33:26
  2. EL Ideal Matte Make up
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 12:45:41
  3. Estee Lauder Ideal Matte
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 20:49:20
  4. EL Ideal Matte Refinishing Makeup
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:41:42
  5. EL Ideal Matte
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 22:26:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •