Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: FlowerbyKenzo Red

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard FlowerbyKenzo Red

    Anzeige
    Ich habe jetzt gesehen, dass es einmal das LeParfum mit 50ml gibt und einmal mit 75 ml. Síe kosten aber beide 69 Euro. Ist denn da ein Unterschied? Ich bin verwirrt

    Und ist das ein "Alljahresduft"? Was ist Eure Meinung?

    Liebe Grüße
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich mag das Rote von Kenzo sehr gerne, aber für mich ist es ein Herbst/Winter Duft. Im Sommer wäre er mir viel zu viel des Guten.

    Ich habe die 50 ml, als das Parfum Spray. Die gröere Flasche ist wohl eher ein Körperspray, duftet weniger intensiv, verfliegt schneller.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Aber bei dem Wetter ist das im Sommer eigentlich schon was, oder? *hoff*

    Und auf dem 75ml stand wirklich auch Le Parfum drauf, nichts anderes
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Naja, jetzt würde der Duft viel. schon gehen. Ich schaue mal, ob ich dazu eine Erklärung finde.
    Jetzt bin ich auch verwirrt. Aber ich habe mich damals aus einem bestimmten Grund für die 50 ml Variante entschieden.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    das sind 3 verschiedene Konsistenzen,
    einmal das Parfumöl ( das ganz Kleine, ein Roller ), dann ein EDP ( glaube ich ) und dann das seidige Spray.

    Eigentlich sind alle ähnlich duftintensiv und Kenzo Flower Le Parfum müsste eigentlich auf allen Dreien stehen.

    Ich finde des Duft ganz toll aber für mich ein Spätherbst/Winterduft

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schau mal hier:

    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...ion=loadMarken

    Das Kleine habe ich nicht als Roller in Erinnerung, mir ist so, als wäre das ein Minispender gewesen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Danke Hm... jetzt weiss ich gar nciht welches ich dann nehmen solle.

    @Hopi Och bitte nicht schon wieder desillusionieren.. mir ist doch schon so herbstlich... und... und... ja.. . ähm... im September ist doch auch schon Herbst... und er könnte doch da schon gehen... ODER?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe auch das Parfum Spray, bei dem Parfum Gel bin ich mir nicht so sicher, wie es kam, 15 ml sind zu wenig für mich , daher habe ich nicht näher geschaut

    Aber der Duft ist so oder sol toll, egal was man kauft aber ich bringe ihn wirklich nur mit Herbst und Winter in Verbindung .
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Du, das sieht ja Jeder anders hier, viele nehmen z. B. den Narciso Rodriguez auch im Sommer, für mich ein No Go, vor dem Herbst geht da gar nichts und das ist so eine Kopfsache bei mir, solange bei mir im Kopf Sommer ist, kann ich keinen meiner Herbst- oder Wunterdüfte nehmen, da streikt es bei mir im Kopf

    Ich verbinde den roten Kenzo wirklich mit kuschligen Winterabenden, dicken Pullis, Schal, Mantel, Weihnachtstimmung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, das ist im Spender. Jetzt erinner ich mich und es kam ein Gel raus, das soll man dann hinter den Ohren, an den Handgelenken usw. verreiben.
    Aber da kam beim Tester ganz schön viel raus und dann hat man das hinterher so an den Fingern. Trotz Hände waschen blieb der Duft an den Händen recht intensiv. Das war nicht das Richtige für mich. Zum sprühen finde ich da viel schöner.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 21:32:12
  2. flowerbykenzo abzugeben, 30ml
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 19:08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •