Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Singlebörsen

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich denke, ich war nie enttäuscht, weil ich nicht so viel erwartet habe.
    ich hoffte auf einen netten abend und einen typen, der sich um mich bemüht.
    alles was darüber hinaus ging habe ich dann gleich als super angesehen.
    ich habe gar nicht damit gerechnet gleich die super liebe zu treffen.
    nur eben darauf mehr auswahl zu haben als bei weggehen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich bin mal wieder einer Meinung mit apia *winke*

    und darüberhinaus, finde ich, braucht man nicht so skeptisch sein, im Internet ist es teilweise sogar einfacher, wenn man keine Lust mehr hat, verschwindet man oder sagt tschüß und fertig ist die Sache, im RL plagt einen vielleicht mehr das Gewissen, keine Ahnung.

    Man kann viel besser selektieren und wer ein bißchen Menschenkenntniss hat, merkt auch an Mails, Bildern, Worten, Ausdrücken etc. ob jm passt oder nicht und wegen der Optik lässt man sich einfach ein Foto schicken und wenn es da noch ausgefüllte Profile gibt, dann kann man gleich abwägen, ob einem jm zusagt oder nicht.

    Und ich finde als Frau hat man es viel einfacher als ein Mann.

    Die große Liebe?

    Keine Ahnung, kann passieren, warum nicht?

    Wer sagt, dass es im Internet nicht möglich ist? Es ist alles und vielleicht noch viel mehr _gerade_ im Internet möglich, also Kopf hoch....ich hab schon wahnsinnig nette Menschen getroffen.

    Ich hatte auch eine schlechtere Erfahrung, aber diese war absehbar, also auch nichts Dramatisches, passierte mir auch schon im wahren Leben, dass jm drohte sich umzubringen, wenn er meine Zuwendung nicht bekommt.

    Und leider ist es ja immer das Gleiche: Wer sucht, der findet NICHT...komisches Gesetz, aber die Erfahrung uns aller hier, bestätigt es.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hm, ich bin da auch eher skeptisch und glaube, dass sich da auch viele Psychopathen rumtreiben.
    eine Freundin von mir hat ihren Freund bei "friendscout24" kennengelernt und wie Katze schon meinte, parship.de soll wohl gut sein.


    www.parship.de
    www.friendscout24.de

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Shiva
    Und leider ist es ja immer das Gleiche: Wer sucht, der findet NICHT...komisches Gesetz, aber die Erfahrung uns aller hier, bestätigt es.

    LG,
    Shiva
    oohjaaaa!!!!! da ist was dran!!!

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi!

    parship kostet dann aber auch "seriöse" 150€, wenn man wirklich Kontakt haben will.

    Wer sucht, der findet NICHT...komisches Gesetz, aber die Erfahrung uns aller hier, bestätigt es.
    Das ist eindeutig Einbildung oder die einen suchen einfach halbherzig oder "falsch".

    Ich habe etliche Bekannte und Verwandte, die quasi immer auf der Suche sind und die sich nur in ein Café setzen müssen, um schon wieder einen neuen Typen finden. Oder einmal bei FS24 surfen und schon haben sie jemand Neues.

    Wobei ich persönlich sagen muss, diese Leute haben a) ziemlich geringe Ansprüche und sind b) offenbar mit jedem Kerl zu *** bereit.

    Also, Mädels Ansprüche runterschrauben und freimachen bitte, dann klappt's sicher!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von SiGuenther

    Also, Mädels Ansprüche runterschrauben und freimachen bitte, dann klappt's sicher!

    Liebe Grüße
    Silke

    nö, dann lieber allein bleiben..

  7. #17
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Das war auch nur ein Witz. NATÜRLICH lieber alleine bleiben!

    Aber gerade für Leute, die nach dem Elternhaus sofort mit ihrem Freund zusammengezogen sind, ist es oft schwer, dem Alleineleben ins Auge zu sehen. Je schwerer es ihnen fällt, desto größer die Kompromissbereitschaft.

    So, ich gehe jetzt mal bei FS "grasen". Wenn ich was finde, sage ich Bescheid
    These violent delights have violent ends.


  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ok, sag Bescheid, wenn sich da was ordentliches findet

Ähnliche Themen

  1. Singlebörsen sind ja sooooooooooo krank!
    Von red carimba im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 13:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •