Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Filmfrage

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168

    Standard Filmfrage

    Anzeige
    hallo,

    da wir Kinogutscheine haben, dachte ich, es wäre wieder mal an der Zeit einen Film zu gucken.
    Die Frage ist nur welchen?
    Ich hab eben auf der HP nachgesehen und unter anderem hören sich 2 Filme ganz interessant an.

    "LA Crash" oder "Die Hochzeitscrasher" - 2 sehr unterschiedliche Filme, aber trotzdem: Sind sie empfehlenswert? Oder rausgeschmissene Gutscheine?

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    hi yaelle...

    die wedding crasher sind unterhaltsam, lustig und kurzweilig. Es macht Spass, den Akteuren zuzusehen, wie sie immer wieder in ihr Unheil rennen. Popcornkino!

    la crash ist ein episodenfilm, thema rassismus. Gut gemacht, ernsthafte story, gute darsteller, sauer ausgearbeitete vielschichtige charaktere und ein brennendes Thema. Sehr gutes Kino, wenn man sich nicht nur berieseln lassen will.


    beide gut, wenn ich auch la crash für den besseren Film halte, den anderen gab es so oder so ähnlich schon zu oft.

    llg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    danke drew! jetzt kann ich mir schon eher was unter den Filmen vorstellen. Die Beschreibung auf der Kino-HP ist ja auch nicht immer soo aufschlussreich.

    lg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •