Ich hatte gestern einen schönen Tag in HH .

Ich war zuerst bei Mac . Hab festgestellt , dass die den Coldplay und Rebelrock Look schon haben . Hätte ich nicht gedacht . Von den Mineralize Skinfinishes waren schon ein paar ausverkauft . Ich kam zur richtigen Zeit , der Laden war fast leer .

Mit durften :

- Blush Cheek (wunderbar für Bleichgesichter )
- Lipglass Pink Clash aus dem Rebelrock)
- e/s Say yeah (aus dem Rebelrock)


Da bin ich weiter zum Alsterhaus (echt schön da) . Hab mich ein bisschen umgeschaut und bin dann zum Benefit Counter .
Die Verkäuferin war nicht besonders nett . Hat mir die Tester hingestellt ,die ich haben wollte . Anstatt die mir mal zu zeigen . Sie hatte auch gerade keine Kundin , stand nur rum . Naja , egal . Da hab ich dann ein Show off (Miss Moon) und Jewels (Throw me a vine) mitgenommen . Hätte noch mehr gekauft , aber ich wollte ja noch zum Frisör , ne

Dann war ich noch bei Budni und hab noch ein paar Dinge von Balea mitgenommen (unter anderen hab ich mich mit "meinem" Waschgel eingedeckt)

Dann gabs einen Zwischenstopp , hab erstmal was gefuttert

Bei Lush war ich auch drin , aber mich hat da überhaupt nichts gereizt . Die Verkäuferin hat mir ein paar Shampoostücke gezeigt , aber die hatten alle keinen schönen Duft (der muss bei mir sein!!) . Ich wollte eigentlich die American Cream Spülung mitnehmen , aber 11€ waren mir dann doch zuviel .

Ich war dann noch bei Douglas drin . Ich brauchte eine Augencreme von Clinique . Hab eine verkäuferin angesprochen , die sich dann erstmal die Sachen auf der Verpackung durchlesen musste . Das hätte ich auch allein gekonnt

Dann bin ich ab zum Frisör . Meine Haare sind noch lang (bis über die Schultern) , meine Deckhaare noch dunkelbraun , aber meine unteren Haare sind knallrot/Kupferfarben und mein Pony ist auch kürzer , wo auch noch rote Strähnen sind . Ich seh ungewohnt aus , aber ich liebe meine neuen Haare Die haben auch ein Foto von mir gemacht , ich weiß aber nicht ob ich das hier einstellen darf .

Boah , jetzt hab ich einen Roman verfasst