Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Signature Club A

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Signature Club A

    Anzeige
    Hallo Beauty's,

    benutzt jemand von Euch was der Pflegelinie von Adrien Arpel... das Vit.C - Zeug, Caviar-Creme oder Vinaplex?
    Hab gestern die Sendung bei HSE gesehn - klingt nicht übel...

    ALso wenn jemand Erfahrung damit gemacht hat, lasst es mich, uns wissen

    Danke Jana

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,314
    Hallo Jana

    ich kenne die Vinoplex Creme und die dazugehörige Reinigung und finde beides nicht schlecht. Die Reinigungscreme ist schön mild, reinigt aber trotzdem sehr gut.
    Die Creme ist für alle Hauttypen, zieht gut ein und mattiert einige Stündchen, austrocknend ist sie aber nicht. Die Inics sind allerdings nicht so toll
    Aus der Vitamin C Serie hatte ich mal die Reinigungscreme und die Ampullen. Die Reinigungscreme riecht toll nach Zitrone und entfernt mühelos das Make-up und das Augenmake-up. Die Ampullen mochte ich nicht so gerne, weil sie etwas schmierig und klebrig auf der Haut waren.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich glaube, die Sachen sind alle vollgepumpt mit Silikonen, also nichts für Leute, die Naturkosmetik lieben

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Mich hat das eher abgeschreckt, wie die Frau ihre Silikone auch noch anpreist und so tut, als wenn das das Tollste auf der Welt wäre!

    Viele Grüße
    Dulcie

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Meine Mutter nimmt die Sachen seit Jahren und ist glücklich damit.
    Die Lemon Verbena Waschcreme riecht traumhaft gut.
    Silikone sind da sicherlich auch in manchen Sachen drinn, aber die sind eh in den meisten KK Kosmetikas drinn.
    Also Naturkosmetik ist das nicht, eh klar.
    Was noch positiv zu erwähnen ist wäre, dass der Inhalt von Cremes etc sehr viel ist, es sind keine Mogelpackungen.

    Meine Mutter bestellt es sich immer bei HSE, wenn ihr dann doch was nicht zusagt weil sie es nicht verträgt, schickt sie es wieder zurück. Versuch es einfach mal.
    Bei ebay findest du auch immer Angebote von Sig. A.

    Wie es sich bei mir auf der Haut machen würde, dazu kann ich dir nix sagen, weil ich es nicht hernehme und meine Cremes ausschliesslich selbst mache. Meine Mutter hat für ihr Alter sehr gute Haut und ganz wenige Falten und ist zufrieden mit den Sachen.

    lg
    sputti

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Ich mache - wie Sputti - mittlerweile auch das meiste selbst.
    Wenn ich allerdings auf KK zurückgreifen müsste, würde ich die Vit C Sachen allen anderen Produkten vorziehen, da ich jahrelang glücklich damit war - und ich kenne auch Produkte von Shiseido, Nuxe, Caudalie, Issima.......
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ich finde die Adrien etwas affig, tun so als wenn sie die Schönste ist, aber bei genauem Hinsehen, sieht sie auch kaum jünger aus als 60. Die Produkte sollen ja so super tolles Silicon enthalten! Nein danke das brauche ich nicht. Zusätzlich haben einige Produkte superhohen Lichtschutz von 30 glaube ich, aber braucht man das jeden Tag in Deutschland?
    Nichts für mich.

    Belladin

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Dulcie
    ...wie die Frau ihre Silikone auch noch anpreist und so tut, als wenn das das Tollste auf der Welt wäre!
    Da ist die Dame aber nicht die Einzige, für die Silikone "das Tollste auf der Welt" sind - ich kenn' da ein paar Leute, die auch so denken - ich zum Beispiel (naja - das Tollste auf der Welt unter anderem...)
    gr v bf
    -

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    @ boyfrank: Das darfst Du gern denken, solange Du mir dabei nichts verkaufen willst

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Hallo,

    ich dnake Euich für all die Antworten... klingt ja wirklich nicht schlecht.
    ALso ich habe überhaupt nichts gegen Silikone - im Gegenteil! Wenn's wirkt :-)


    Jetzt warte ich mal die Ricarda M-Show ab und entscheide mich dann zwischen den beiden (hat nämlich auch ein paar Crem'chen die gut klingen. Na und wenn beides nix für mich ist, bleib ich eben doch bei Guerlain's Issima.


    Liebe Grüße Jana

Ähnliche Themen

  1. Signature Club A
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:47:02
  2. Signature Club roter Caviar?
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 19:02:14
  3. Signature Club A
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 12:54:23
  4. Signature club A to go ...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 19:20:01
  5. Signature club, Jetzt!!!!!!!!
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 15:55:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •