Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mein gestriger MAC-Besuch...

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013

    Standard Mein gestriger MAC-Besuch...

    Anzeige
    ...kam mich teuer zu stehen!

    Rebelrock kam gerade rein, leider noch ohne Aufsteller, ich mag die nämlich so Dabei waren ein paar hübsche Farben, v.a. Say Yeah! ist eine superschöne warme Farbe in rosa/abricot mit Gold! Für mich leider zu warm, ansonsten hätte ich wohl gebunkert! Gekauft habe ich nur Little Minx und das Pigment Blue, da ich ja lieber farbig bin.

    Von Prep&Prime war die Skinbase leider schon ausverkauft Aber eine Eyebase habe ich mitgenommen. Mir wurde übrigens erklärt, die käme unter die e/s und nicht als Concealer.. Da sind sich die Macinen ja anscheinend nicht einig. Die Mascarabase fand ich ziemlich komisch, ne, die hätte ich nie gekauft. Hat sie vielleicht jemand getestet?

    Von den Lipgelees habe ich die Farbe Glosspitality mitgenommen, ich steh im Moment total auf diese Farbe! Aber wie schon in einem sep. Thread erwähnt, finde ich die Lipgelees jetzt nicht besonders gut... Aber er passt gut in meine MAC-Sammlung

    Aber jetzt kommt DER KAUF des Jahres: die Mineralize Skinfinish sind einfach wunderschön!! Sie glowen so schön dezent, ohne zu glitzern! Der Goldene passt gut zu warmen Typen, der Braune kann man gut als Bronzer einsetzen und ist bestimmt perfekt für den Mittelmeertyp. Ich habe mich für den rosafarbenen entschieden, da ich weder der Gold- noch der Bronzingtyp bin. Ich mag es sanft. Zudem lässt er sich super als Highlighter einsetzen. Aber echt, der Glow ist sooo schön, ich bin echt begeistert!

    Auf jeden Fall hat mich meine gestrige Begeisterung etwas über 100EUR gekostet und nun hoffe ich, dass ich die nächsten Wochen an keinem MAC mehr vorbeispatziere....
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Hi bruhucio,
    das klingt ja super *ganzgrünvorneidsei*!
    Den Little Minx hab ich mir auch schon sehr intensiv angeschaut, aber eigentlich habe ich mr ein totales Beautyproduktekaufverbot auferlegt Allerdings gefällt mir das was Du über die Mineralize Skinfinish schreibst extrem gut...Schreib mal bitte mehr dazu.
    LG
    carma

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Fandest Du die Skinfishes wirklich unglitzerig? Ich hab sie auf der Hand ausprobiert und fand sie viel glitzeriger und gröber als die Shimmerbricks. Hat mir nicht so gut gefallen.

    Viele Grüße
    Dulcie

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Original geschrieben von Dulcie
    Fandest Du die Skinfishes wirklich unglitzerig? Ich hab sie auf der Hand ausprobiert und fand sie viel glitzeriger und gröber als die Shimmerbricks. Hat mir nicht so gut gefallen.
    Ja, definitiv! Zufälligerweise war ich gerade 5 Min. vorher wieder an BB vorbeigeschländert, weil ich einfach nicht fassen kann, dass ich keinen SB brauche (und ich war wirklich schon oft mit offenem Portemonnaie da) und hatte mir den beigen auf die Hand geklatscht. Später bei MAC konnte ich dann den Vergleich machen.

    Ich bin allergisch auf Glitzerpartikel & Co. und kann bei den Mineralize Skinfinishes wirklich keine finden! Heute habe ich ihn sogar schon aufgetragen und es ist wirklich nicht glitzerig. Vielleicht schaffe ich es heute noch, eine Foto zu machen
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Welchen hast du denn gekauft?
    Porcelain Pink oder Stereo Rose?
    Lieben Gruß,
    Tanja

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Also , mir haben alle super gefallen . Für mich ein Must-Have
    Den Porcelain Pink hab ich schon und der zaubert einen schönen leichten Glow auf die Wangen (je nachdem wie doll man ihn aufträgt) . Mich ärgert es , dass das wieder mal LE´s sind .
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #7
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich hab den Stereo Rose. In Zürich hatten sie leider nur diesen, den goldenen und den d'braunen...
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ist im Stereo Rose ein Apricot-Anteil drin oder ist der richtig rosa?
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich habe hier mal den Stereo Rose abfotografiert. M.E. ist es schon ziemlich peachig...

    Dann noch ein Handswatch mit dem man sich davon überzeugen kann, dass nichts glitzert

    http://www.rosatti.ch/MU/Stereo_Rose.htm

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter...
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Super, danke für die Fotos!

    Sieht schön aus, ich glaube so richtig glitzerig war nur der Pleasurflush aus dem Rococco-Look.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Mein Toni&Guy Besuch ;)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 18:56:33
  2. Mein gestriger Einkaufsbeutezug
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 23:22:22
  3. Mein MAC-Besuch
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:47:25
  4. Testbericht! Oder mein gestriger Kaufrausch...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 20:07:23
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 12:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •