Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Was soll ich nur machen?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Hallo Angelika

    ich möchte mich auch entschuldigen aber ich kann ja nur empfehlen, was ich kenne und liebe....wahlweise könnte ich auch noch über Sachen reden, von denen ich keinen blassen Schimmer habe....your choice
    Also intesiv schützende Tagescreme :
    schützt die Haut vor dem Altern und äußeren schädlichen Einflüssen wie Kälte, Wind, Lich. Ihre Haut fühlt sich auch langfristig wieder zart und geschmeidig an, Falten und Fältchen werden gelindert ....Zitat Heftchen Ende

    Was hattest Du denn von Shiseido ? Also ich was lange sehr zufrieden mit der Vital Perfektion Emulsion und Creme ( für trockene Haut ) aber kam gar nicht klar, mit The Skincare, damit hat meine damalige Suche eigentlich angefangen.

    Viele Grüße, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Hopi,

    ich hatte Proben von The Skincare und die Reinigung war wirklich super! Aber mit der Pflege bin ich nicht klargekommen. Ich hatte eine absolut fettige T-Zone davon.

    Die Emulsion intense ist dann wohl auch nichts für mich, hört sich zu reichhaltig an.

    LG,
    Angelika

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Angelika,

    dann versuch' doch einfach mal die Vital Perfektion Creme. Der Reinungsschaum und der Toner sind auch genial.

    Viele Grüße, Hopi-bin-ich-hlifreich?-

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Besser als ISSIMA???

    Ich hab auch von VP noch je ein Pröbchen zuhause.

    LG,
    Angelika

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also für mich nicht aber ich habe ja auch außer trockener Haut keine Probleme und Issima riecht für mich besser und fühlt sich einfach genial an aber ich habe jahrelang mit Begeisterung das VL genutzt und hätte zu dem Zeitpunkt wohl genauso dafür geschwärmt....also hab' Erbarmen und zwing' micht nicht

    Also einen Test ist es allemale wert. Es riecht auch super lecker. Das auf jeden Fall, weil bei mir alles über die Nase geht und das einer der Gründe ist, warum Kanebo bei mir geloost hat.
    Auf jeden Fall würde ich explizit die Creme testen.

    Viele Grüße, Hopi

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo ihr Schönen,

    ihr dürft mich gerne mit euren blau-güldenen Geschützen bewerfen, aber ich muss es einfach sagen:
    Nicht alle Naturkosmetik ist reichhaltig/klebrig/zäh. Ich denke dabei an die Laveré Hydro Sensation, vielleicht wär das ja eine Alternative? *schüchternguck*

    Liebe Grüße
    Öko-Luna

  7. #17
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo angelika,
    ich hab´s zwar selbst noch nicht probiert (wegen des duftes, der ist nicht ganz meiner) aber carita soll speziell für die empfindliche haut sein. ist allerdings auch recht teuer und schwer zu finden. vielleicht verwendet´s ja eine beauty und berichtet dir darüber.
    sonst weiß ich leider auch nichts. aber vielleicht klappt´s ja doch noch mit issima?! das klingt immer so aufregend für mich. vor allem das aquaserum scheint ja spitze zu sein. (neid)
    also liebe grüße
    sabine

  8. #18
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Luna,

    vergiss es: die sehen nur noch blau-gold *snif*

    Huhu Sabine,

    ich hab´s schon probiert: Carita gel aux troix sources , aber es ist hoffnungslos, Hopi hat ja gleich Guerlin empfohlen, da kann mein kleines, feuchtigkeitsspendendes Etwas wohl nicht mithalten
    *schleichzurückindieecke*

    Brit

    [Diese Nachricht wurde von Brit am 29-11-2001 editiert.]

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo ihr Lieben,

    nur damit ihr nicht denkt, ich sehe nur noch blau/gold; gestern hab ich das Super Aquaserum ausprobiert und bin gar nicht so begeistert. Es soll so zwischen Hydramythic Fluid und Creme liegen (vom Fettgehalt her, nicht vom Preis ).
    Aber ich finde es ziemlich reichhaltig (den Preis auch).
    Es ist gar kein Serum, sondern eher ein Fluid. Riechen tut es sehr lecker, aber wie gesagt, es ist mir zu schwer. Der Preis allerdings scheint rechtmässigerweise wesentlich höher zu liegen als bei den Mythic-Sachen. Die bestehen aus reiner Chemie, während das Aquaserum schon sehr hochwertige Inhaltsstoffe bietet.

    Jetzt habe ich noch das SOS-Serum zum Testen, aber so richtig überzeugen kann mich Issima nicht mehr (bis auf die Blütenreinigungscreme ).

    Ich hab mich deshalb heute Morgen wieder Kanebo zugewandt, da sind die Inhaltsstoffe auch prima und das tut wenigstens meiner Dermatitis gut .

    Bei Kanebo hab ich ein bisschen das Gefühl, einen Serum-Film auf der Haut zu haben, nichts cremiges. Es scheint auch jetzt im Winter nicht "genug" zu sein. Ich nehme die Lotion I und die Emulsion II.
    Aber die Haut sieht immer schön glatt und rosig aus.

    Mal sehen, was noch an Tipps kommt!
    Liebe Grüsse,
    Angelika

    [Diese Nachricht wurde von Angelika am 30-11-2001 editiert.]

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Angelika,

    ich bin ja genau wie Du Dermatitis-geplagt; allerdings hab ich glaub ich eine etwas andere Form der Dermatitis. Bei mir ist es eher super-trockene Haut, die so trocken wird und sich dann rötet und schuppt. Das aber auch nur an einige Stellen (um den Mund), ansonsten ist meine Haut eher normal, teilweise sogar etwas fettig.
    Auf jeden Fall hat bei mir die Soothing Creme von Clinique sehr gut geholfen. Nach den ersten paar Anwendungen hab ich überhaupt keine Besserung feststellen können und hab mich schon geärgert, dann hab ich einfach mal weiter gemacht und inzwischen vertrage ich nichts anderes mehr. Ich benutze die ESC auf den trockenen, wunden Stellen und sonst teilweise Purenesse oder The Skincare.
    Hast Du schon mal die Avène-Cremes aus der Apo probiert? Mit denen komme ich auch immer sehr gut klar. An manchen Tagen juckt mein Gesicht fürchterlich und dann benutze ich nur eine leichte Creme von Avene und das Thermalspray. Beides hilft bei mir auch sehr gut. Die Cremes gibt es auch in unterschiedlichen Konsistenzen, z. B. für empfindliche Mischhaut usw.
    Was bei mir auch sehr hilft: Ich habe festgestellt, dass die Dermatitis bei mir absolut Abhängig von meiner psychischen Verfassung ist. Wenn ich Stress habe, dann "glühen" die trockenen Stellen richtig auf *übertreib*, dann schlucke ich manchmal noch zusätzlich Nachtkerzenöl-Kapseln und dann ist das Gröbste nach 2 Tagen wieder vorbei.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

    Liebe Grüße, Noelle

Ähnliche Themen

  1. was soll ich machen?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 11:43:57
  2. Was soll ich machen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 13:29:06
  3. Was soll ich machen??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 22:17:36
  4. was soll ich machen ???
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 15:46:40
  5. Was soll ich nur machen....
    Von Hornisslein im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:49:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •