Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was soll ich nur machen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Was soll ich nur machen?

    Anzeige
    Ich könnte heulen! Ich hab jetzt schon so viel durchgetestet und finde keine Pflege *jammer*.

    Issima Hydramythic Fluid - gut vertragen, aber zu leicht

    Hydramythic Creme - zu fettig

    Biotherm - alles durchgetestet,nichts auf Dauer vertragen

    Force C Fluid - krümelt

    Force C Cream - Dermatitis-Pickel

    Shiseido - totaler Fettglanz

    Kanebo - gut vertragen, seltsames Hautgefühl

    Naturkosmetik ist immer so reichhaltig, das mag ich auch nicht.

    Mittlerweile bin ich auch noch süchtig nach dem Issima-Duft geworden, alles andere riecht nicht halb so gut.

    Bitte baut mich auf, ich hab eine depressive Phase!

    LG,
    Angelika

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Angelika,

    da ich ja weiß, daß Du Dich vor Geldausgaben nicht scheust , versuch' doch mal Sisley
    ( besonders die Emulsion Ecologique untendrunter ist sehr schön ), evtl. die Sisleya oder La Prairie. Du kannst auf der HP einen Test machen und bekommst nach ein paar Tagen einen persönlichen Pflegevorschlag.

    Ansonsten, wie wäre es mit S.O.S. oder Aqua Serum / Serum Mythic unter dem Hydramythic Fluid ?

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Hopi,

    bei LaPrairie hab ich schon mal Proben angefordert, es gab dann kümmerliche 2 Pröbchen. Eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser. Der Geruch: brrrr

    Und Sisley soll ja nicht grade viel Leistung für´s Geld bieten.

    Diese Seren unter dem Hydramythic Fluid hören sich schon besser an. Dann müsste ich den Duft nicht hergeben.
    Spenden die denn schön viel Feuchtigkeit?
    Und hast du eine Ahnung (natürlich hast du die), was die Sachen kosten? SOS war um die 120.- DM, oder?

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Angelika, das ist ja wirklich schrecklich und ich bedaure Dich sehr.

    Wie wäre es, mit einer Pflege von Maria Galland? Die haben für jeden Hauttyp etwas.Sogar die Mischhaut ist noch einmal aufgeteilt.(Tendenz trocken/fettig)
    Ich habe mir schon oft eine Creme von Galland gekauft und war immer sehr zufrieden. www.mariagalland.de

    LG Mirja

    [Diese Nachricht wurde von Mirja am 29-11-2001 editiert.]

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Angelika,

    da ich ja im Moment auf Chanel umstelle, mache ich dafür mal ein bisschen Werbung.
    Auf der Website www.chanel.com kannst du einen Hauttest machen. Mich hat überzeugt, dass ich zum ersten Mal seit langer Zeit keine Pickel bekommen habe und dass bei
    36 (!) unterschiedlichen Produkten eine sehr individuelle Zusammenstellung möglich ist.
    Ruf doch auf der Hotline, die dort angegeben ist an und lass die Proben zuschicken.

    LG Billie

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Angelika,

    das Aquasérum ist Feuchtigkeit pur, kostet entweder 129,-- oder 169,--, weiß ich nicht so genau. Dann gibt es ja neu Sérénissime für Tag und Nacht, hochkenzentriert und gleicht angeblich alle Mangelerscheinungen aus.
    Oder evtl. doe Emulsion protectrice intense.

    Allerdings halte ich auch Sisley für eine sehr hochwertige Pflege, allerdings bin ich froh, daß ich sie nicht mehr nehme, weil Guerlain ja für mich günstiger & besser ist.

    Als ich liebe ja die Sknin Caviar Sachen von LP, den geruch mauß man allerding mögen

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Angelika,

    von Carita gibt es ein Serum: Gel aux trois sources das ist wirklich toll (spendet unglaublich viel Feuchtigkeit) und kostet um die 80,-; es gibt auch eins von Shiseido, aber das habe ich noch nicht ausprobiert (auf der Hand war es aber auch seeeehr angenehm)

    Viele Grüße

    Brit

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hello again.....

    also das Aquasérum ist Feuchtigkeit pur,
    das S.O.S. Serum soll vor allen Dingen desensibilisierend wirken und das Serum Mythique ist eher der Kick für zwischendurch.
    Kenne -ausser dem Aquasérum - die Sachen aber nicht persönlich *Bonsoir*, ich habe ja eher die trockene aber unproblematische Haut und nichts macht mich so glücklich wie der Malventoner + Hydramythic Fluid

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Hopi

    Vom SOS-Serum hab ich noch zwei Pröbchen, das teste ich jetzt mal mit den Hydramythic-Proben zusammen. Vom Serum Mythic hab ich auch ein Pröbchen!

    Was ist denn das? "Emulsion protectrice intense" hört sich gut an! Aber das finde ich auf der Homepage nicht.

    LG,
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    An alle anderen:

    Denkt bitte nicht, Hopi und ich haben hier eine neue Issima-Spielwiese aufgemacht.

    Ich bin für ALLE Tipps dankbar, aber für die, die nach Rosen duften interessiere ich mich halt besonders *ggg*

    Liebe Grüsse,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. was soll ich machen?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 11:43:57
  2. Was soll ich machen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 13:29:06
  3. Was soll ich machen??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 22:17:36
  4. was soll ich machen ???
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 15:46:40
  5. Was soll ich nur machen....
    Von Hornisslein im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:49:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •