Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: GLIMMERPUDER

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard GLIMMERPUDER

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ihr wißt doch immer ALLES. Also, ich suche einen Körperpuder mit Glitter, Glimmer, Schimmer (so mit dickem Wattepuff zum divenmäßig einstäuben)

    Am liebsten noch mit Duft, am allerliebsten was süßliches so in Richtung ESCADA COLLECTION, Datura Noir...orientalisch, vanillig.

    Gibt es sowas überhaupt???

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    von Gaultier gibt es gerade eine Körperquaste, in der der Puder schon enthalten ist, mit dem Duft Fragile.

    Ich selbst habe sowas von Juvena, das heißt Skin Flash, schimmert wunderschön und kostet unter 30,--

    LG
    MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @mySharona: hm, muesste mal gucken, wie Fragile so riecht...weiss ich gerade nicht. Nach was riecht denn das von Juvena? Ist das richtiger Glitzer? Meinst Du das bekommt man bei Douglas? *fragenüberfragen*

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    also, das Fragile duftet herrlich, wenn Du mich fragst , ist aber auch teurer als das Skin Flash.

    Also, unser Douglas führt kein Juvena, ich hab`s mir im Karstadt besorgt, aber viel. hast Du ja bei Deinem Glück?

    Und ja, es glitzert total schön, macht auch nicht so ne Sauerei wie Puder in der Dose, wenn Du es nicht finden solltest, könnte ich es Dir gerne besorgen, es ist aber, glaub ich, beides limitiert.

    LG
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich habe mir bei ccb so eine ganz kleine Dose zum streuen gekauft. (ohne Quaste). Aber es riecht auch ganz lecker. Ist aber wie gesagt nur ganz klein in rosa. Kostet 20,-

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,108
    Hallöchen Daisy ,

    Du hast noch genau ZWEI Zeilen Zeit NICHT weiterzulesen......
    OK, DU wolltest es so :

    Angel : zu Weihnachten limitiertes hellblaues Glitzerpuder, duftet nach lecker Zuckerwatte, wunderbare hellblaue Sterndose mit Puff ( ich hoffe, man nennt und schreibt die Quaste so )
    Boudouir : rosanes Glitzerpuder in wunderschöner Glasdose mit Boudouir obendrauf, natürlich mit Quaste und warmen, dekadenten Boudoir-Puder-Baden-Duft
    Herve Leger : fliederfarbenes Glitzerpuder
    nothing's better than this !
    Allure : zartrosaner Puder von Chanel

    Von Cristobal und Hypnotic Poison gibt es jeweils schimmende Bodylotions

    Ansonsten gibt es momentan von Artdeco eine Puderquaste mit integriertem Goldpuder und von einer Firma, die mir momentan nicht einfällt ( gibt es auch bei Douglas+Pieper ) ein sehr schönes Goldpuder in großer Dose, kostet DM 26,50. Ultima ist es nicht...JUVENA! Ach aber das steht ja auch schon da

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Daisy,

    vielleicht gibt es hier in Mannheim ja die Angel-Quaste mit 25% Rabatt????

    LG
    Amylove

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    HOPI! Du nu wieder

    Ich habe das Ganze noch nicht mal gesehen und kann mich JETZT schon nicht mehr zwischen Angel und Herve Leger entscheiden. Ogott. There goes the Weihnachtsgeld...aber man lebt und verschwendet ja nur einmal, und besser in solche Dinge investieren als in figurunfreundliche Lebkuchen, nech?

    Naja, gut, der Gegenwert wären ungefähr 2 LKW´s davon, aber irgendeine dumme Ausrede muß halt herhalten...

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    nicht zu vergessen der GINGER GLIMMER von Origins, den es als Weihnachtsspecial gibt!
    Im einer hübschen goldenen Dose mit riesigem Pouf.

    teresa

    [Diese Nachricht wurde von teresa am 29-11-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Ohjeeeeeehhhhhohjehhhhhh. GINGER? Ich LIEBE den Duft. Weisst Du was er kostet? $-) Und ob der silber oder gold ist? Und ob es beim Sozialamt Beautysozialhilfe gibt????

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Glimmerpuder
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 08:16:22
  2. T le clerk glimmerpuder
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 10:45:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 07:05:00
  4. Erfahrungen mit CCB Glimmerpuder Comédie?
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 07:19:00
  5. L´Occitane duftender Glimmerpuder
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 22:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •