Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Liebe Britta, lieber Mann im rot-weißen Gewand...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Liebe Britta, lieber Mann im rot-weißen Gewand...

    Anzeige
    Guten Morgen ,

    ich bin die, die heute um 0:30 und 6:00 schonmal hier war, sicher ist sicher, die, die heute ihr komplettes soziales Leben nach Dir richtet*versprochenistversprochen*
    a b e r gibt es heute vielleicht so etwas wie eine neutrale Zone für Notfälle
    ( ich habe z. B. noch keinen Adventskranz und der MUSS beschafft werden*jammer* ) wie Versorung und Transport von Angehörigen, Vorbereitung des ersten Advents, dringend notwendiges Putzen des Lebensraumes, Spazierengehen mit jammernden Haustieren etc. ? ? ?

    Du bist ein gar lieber und weiser Mann

    Ich kuschel' mich an Dich und freu' mich auf Dich aber eine neutrale Zeitzone wäre so hilfreich für die kleinen fleissigen Bienchen, Hausfrauen, Mütter, Schwester und so weiter unter uns

    Liebe Grüße, Deine Hopi, Du weißt schon die heute um 0:30 und so

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Liebe Britta, lieber Nikolaus


    .....und bitte nicht auf Cassie und Yara vergessen, die heute schon im Beitrag "Nachricht vom Nikolaus" gepostet haben".

    Wir stehen da mit gespritzten Ohren und lauschen, ob du, lieber Nikolaus, schon durch den Kamin rumpelst. Unsere Bäckchen leuchten rot, ganz ohne Rouge, vor lauter Aufregung. Die Augen strahlen (liegt sicher nicht an Wimperntusche und Lidschatten).

    Lieber Nikolo, kämst du jeden Tag zu uns, wir würden uns jede Menge Geld für Beautyschätzchen ersparen und jede Menge Zeit, die wir zum "Restaurieren" benötigen, aber.... dann würden wir ja kein Beautyboard mehr brauchen, und das geht nicht! NIE UND NIMMER!!!!!!!

    Also wir sind zufrieden, wenn du uns einmal im Jahr besuchst... sehr sogar

    Liebe Grüße
    Elke

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo nikolausi,

    schliesse mich hopi an .......ich bräuchte eine neutrale zone so zw. halb zwölf und halb eins, mein kind will schliesslich abgeholt werden ;-) Lass ich ihn im Kindergarten stehen wäre ja das bravsein übers jahr umsonst gewesen *G*. Ach ja, und eine Auszeit zwischen 15.00 uhr und 17.00 Uhr wäre auch ganz toll, da da mein völlig unbraver Ehemann da ist, und der hat leider nix für den Weihnachtsmann übrig *schniefffff*

    LG kerstin

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Doppelt hält besser

    Eine neutrale Zeitzone zwischen halb eins und halb zwei wäre ganz fantastisch!!! Vor lauter Aufregung konnte ich heute morgen KEINEN BISSEN runterkriegen und ich befürchte einen Kollaps wegen Unterzuckerung! Und wenn ich nicht wenigsten Mittag esse, werde ich NIE NIE NIE wieder hier im Beauty-Board sein können *schluchz* Und DAS, liebster aller Nikoläuse, möchtest DU doch nun wirklich nicht, oder???
    Verzehrende Grüße
    Ella

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu Niko!

    Zwischen 9 und ca. 10.30 Uhr muss ich mal gaaanz kurz einkaufen gehen......Aber dann setz ich mich sofort wieder hier hin und warte auf dich!! Versprochen!!

    lg
    Struppi

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Also ich wollte etwas unverschämter sein.....
    vielleicht zwischen 13 : 00 - 17:00
    B I T T E .........? ? ?

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh, aber nicht erst NACH 17 Uhr kommen! Dann bin ich weg und schrecklich unglücklich! Jawohl!

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Naima

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hehe, das ist ja wie früher ;-)

    Ich sitze hier auch schon mit leuchtenden Wangen und kann mich kaum konzentrieren.

    Lieber Niko, wir haben Dir einen Tisch gedeckt, mit Kerzen und Christstollen und heißem Kaffee und an den setzen wir uns jetzt alle und warten ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Daisy,

    ich nehm den Kirschsaft aber den Stollen habe ich auch

    Grüße an den Niko
    Naima

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 10:10:07
  2. Der liebe Mann - die modelle :-)
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 15:20:18
  3. muss unterwäsche zum gewand passen???
    Von kathi1212 im Forum That's Life
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 09:04:29
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 21:56:57
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •