Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: nicht zufrieden

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard nicht zufrieden

    Anzeige
    hallo,
    ich bin nicht zufrieden mit meinem foundation kauf vor ein paar tagen.
    ich hab mir von bobbi die oil free even finish foundation in warm beige gekauft....war auch angetan als die Kosmetikerin sie mir auftrug und ich fand es auch okay.
    irgendwie find ich die nun doch zu hell.....
    nicht viel nur einen tick zu hell,ich weiss auch nicht. vielleicht liegt es daran das meine roten wangen,die flecken,weggeschminkt sind und der teint ebenmässig und regelmässig ist.....

    was wäre denn die nächst dunklere farbe?
    Natural?
    ich hatte mal den TM Blam in der farbe MEDIUM,der balm war nix für mich aber der farbton war optimal

    kennt sich jemand mit der smooth foundation aus?ich hab hier von meiner freundin den Ton Beige,ich finde der ist nicht gelb stichig sondern eher etwas rose,kann das sein?

    wer kennt sich bitte da aus?
    LG Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,521
    Es kann schon sein, daß dir dein Gesicht ohne deine natürlichen Unregelmäßigkeiten fremd vorkommt. Da würde dann auch die dunklere Farbe nicht helfen.

    Teste doch einfach noch einmal und leg vielleicht etwas Bronzer/Rouge darüber auf, daß es nicht so einheitlich wirkt.

    Ich benutze den TM in medium täglich, aber den kann man halt mit einer Foundation gar nicht vergleichen, da die Farbe viel zu transparent ist.

    Geht es dir nur um gewissen Stellen, die du abdecken wolltest? Trag die Foundation halt nur mal auf den Wangen auf, vielleicht mit Tagescreme abgeschwächt. (damit du keine Ränder kriegst)

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich kann mich Sophie nur anschließen.

    Frische holt man sich am besten mit Rouge und Bronzer.

    Ich finde es immer toll, wenn die Foundation einen Tick zu hell ist, das macht jünger und läßt den Teint strahlen. Ränder gibt es so meistens auch keine, es läßt sich viel leichter einblenden.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja ich hab meinen bronzepuder natürlich schon drübergestäubt....sonst wäre es ja einfach nur ein blässliches gesicht gewesen :-)
    ich tus ja nur auf die abzudeckenden stellen,das reciht auch.
    naja ich muss mich da halt dran gewöhnen,ohne unregelmässiglkeiten imgesicht rumzulaufen. klar wirkt natürlich das restliche make up,sprich augen (wenig) und etwas bronzepuder ganz anders viel klarer....

    vielleicht liegts auch grad daran das ich eigentlich meine periode bekommen müsste,die aber mal wieder ein zwei tage zu spät kommt,die hormone halt :-)
    LG und danke für eure geduld mit mir :-))))
    Ihr seit wirklich süss alle!!!

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo Sunny,

    ich kann Deine Unzufriedenheit sehr gut nachvollziehen, genauso ist es mir auch ergangen ;-))


    Habe mich damals bei Bobbi schminken lassen und war von dem Ergebnis sehr begeistert...im Kaufhaus....Als ich dann zu Hause war legte sich meine Euphorie, denn ich fand, dass ich leicht kränklich aussah.Die Foundation war einfach zu hell. Genau wie Du, habe ich auch einige Rötungen im Wangen und Nasenbereich und die schimmerten dann eher lilafarben durch die Foundation durch...sah nicht so schön aus....Obwohl der Farbton sich optimal an Kinn und Stirn anpasste, war er für die restlichen Stellen zu hell und da wieder mit Blush oder Bronzer drüber zu gehn sieht dann auch unnatürlich aus.
    Ich habe gerade gesehen, dass Du Deine Bobbi Foundation verkaufen willst, schade, dass der Counter so weit ist, denn die Foundations an sich sind echt klasse.
    Ich habe damals einfach gegen den nächst dunkleren Ton eingetauscht und bin sehr sehr zufrieden. Das Egebnis ist sehr natürlich, keine Ränder oder Flecken, der Farbton erschmilzt schön mit der Haut

    Die perfekte Foundation zu finden ist wirklich nicht einfach. Ein weitere Faktor könnte sein, dass für Dich die Ölfreie Variante nicht so geeigent ist? Ich selbst habe auch Mischhaut/Feuchtigkeitsarme Haut aber mit ölfreier Foundation sieht meine Haut sehr matt und stumpf aus.

    Wenn Du noch auf der Suche nach dem Heilgen Gral bist, schau Dir doch von Rubinstein mal die Color Clone Foundation's an. Die gibts auch für Mischhaut und macht einen ebenmässigen Teint, passt sich dem Hautton gut an und hat eine tolle Farbauswahl!

    Viel Glück

    Rahel

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    hallo,
    ja da haben wir das gleiche problem.....
    dieses kränkliche aussehen furchtbar...so unecht maskig und irgendwie naja ...


    ich kann die foundation auch gar nicht mehr umtauschen,hab dei quittung genauso wie die tüte weggeworfen...sonst heb ich immer alles auf....
    LG Nicci

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 20:26:50
  2. MF nicht zufrieden!
    Von nadine1983 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 11:12:05
  3. Bin nicht recht zufrieden -- möchte neue Creme
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 16:28:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 16:55:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 13:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •