Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Avon-neuer Puder

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Avon-neuer Puder

    Anzeige
    Hallo ,

    in den aktuellen Katalog ist ein neuer Puder abgebildet .
    Er heisst PURE PORE-FEKTION mattierender Gesichtspflegepuder.
    Er soll den ganzen Tag mattieren und ist farblos.
    Aber im Katalog sieht es grünlich aus.
    Kann mir vielleicht schon jemand was zu dem Puder erzählen??
    Der Puder enthält 6 g und ich habe ihn bis jetzt nur bei Ebay sehen können.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Och nee, da ist Aloe Vera drin. Schade vertrag ich nicht, dabei stehe ich auf gelbe Puder, vor allem wenn da sowas steht wie: kaschiert Unreinheiten. Ich weiß, das machen auch noch andere, aber die sind nicht Gelb

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    den Puder kann mann jetzt auf der HP sehen.
    Kann vielleicht Sonnenschein was zu den Puder sagen??
    Oder auch zu der Maske??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich habe gerade mal ein Bild gemacht.Das Puder ist absolut farblos. Hab es auf der Haut und auch mal auf Make up aufgetragen. Wie lange es jetzt tatsächlich mattiert, kann ich nicht genau sagen, ist nämlich auch erst ganz neu.

    Anhand des Bildes mit dem weißen Schwämmchen sieht man, das das Puder nicht reinweiß ist, sondern einen leichten gelbstich hat.
    Ich finde es hat einen frischen Geruch- schon wie Aloe Vera. es enthält auch Kamille.

    1-3x tgl. auftragen wird empfohlen- hängt vom Hauttyp ab. Bei sehr fettiger Haut hält es doch nicht so sehr lang und man muss mal nachpudern.

    Die Linie ist vor allem für die Generation jenseits der Pupertät, denn für die sind Clearasil, Clearskin und Co zu scharf.

    Es ist so ein kleines flaches Döschen- wie Lidschatten nur größer ( 6g)

    Die Pickelpflege und Gesichtslotion hab ich noch nicht probiert. Die Maske ist toll. Riecht sehr frisch- toller Duft. Da sind auch so kleine Rubbelkörnchen drin. Die Farbe der Maske geht leicht ins grünliche. Manmassiert sie leicht ein und lässt sie so lange drauf, bis sie trocken ist. Dauert 10-15 min. Sie enthält Alpha und Betahydroxidsäure. Wird dann mit warmen Wasser abgespült. Ich mach das so 1-2x die Woche und finde die Haut dann gut vorbereitet für nachfolgende Pflegeprodukte und natürlich auch von Unreinheiten befreit.
    Ich hab eine Mischhaut mit leichtem Fettglanz eher auf der Stirn. Das fällt nicht so auf und stört mich nicht wirklich, aber seit ein paar Tagen probier ich die Linie mal. Ich weiß nicht warum, aber auch im Gesicht lege ich auf tollen Geruch wert. Eine stinkende creme würd ich nicht benutzen )
    Von der Retroactive Hautbildverfeinernden Pflege habe ich mir mehr versprochen. Nachdem ich mich im Forum etwas belesen hab, benutze ich jetzt die Neutrogena, mal schauen, ob die meine Poren etwas verkleinert, immerhin ist sie auch günstiger.

    Hier das Bild von dem Puder- hab nur die Firma herausretuschiert, weil ich mir nicht sicher war, ob ich solche Bilder hier einstellen darf:

    http://www.arcor.de/palb/alben/41/33...3266373639.jpg

    Mandy

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,314
    Hallo Mandy

    ich habe mir den Puder auch bestellt, müsste eigentlich in den nächsten Tagen kommen. Für 6,95 Euro ist er allemal einen Versuch wert. Ich habe auch Mischhaut, die in der T-Zone schnell glänzt. Ich glaube, es gibt wohl kaum einen Puder, der eine solche Haut den ganzen Tag mattiert, nach einigen Stunden ist nachpudern angesagt

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Wenn ich helfen kann, dann tu ich das gerne.

    Toll finde ich zum Beispiel auch, das es von der Serie statt dem Reinigungsgel jetzt Reinigungsschaum im Spender gibt.

    Es kommt immer so schnell neues heraus, da komme ich gar nicht nach mit testen. Ja und ab und zu ist auch mal was dabei, wo ich keine eigenen Erfahrungen weitergeben kann, weil es nicht für meinen Hauttyp ist.
    Hin und wieder gefällt mir auch mal was nicht, das sage ich dann auch ehrlich, aber das hat ja nix zu sagen. Ich hatte schon oft, das ich etwas nicht so toll fand, wegen Geruch und so und gerade das kaufen die Leute- ist schon komisch.

    Ich komme mit aufbrauchen gar nicht hinterher, dann ist schon wieder was neues da.
    Deshalb bin ich gerade dabei Platz im Schrank zu machen und meine ganzen Vorführprodukte günstigst abzugeben. Weihnachten steht vor der Tür und da kommt immer so viel neues.

    Man kann sich übrigens auch auf eine Deoserie ( Roller, Spray, Stick) ohne PARABENE freuen. Morgen müsst ich die Sachen haben, dann kann ich testen.

    Mandy

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo ,

    den Puder werde ich mir bestimmt bestellen.
    Und die Porenverfeindernde Maske hört sich ja auch gut an.
    Ich freue mich immer wenn der neue Katalog kommt.
    Finde ihn immer sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Neuer Puder von benefit: Ten!
    Von kitty10 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 13:16:06
  2. neuer Puder gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 20:32:00
  3. neuer job als avon-vertreterin?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 14:57:00
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44
  5. neuer loser Puder
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 13:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •