Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @sharkzzz eg. Wimpernverdichten und -verlängern

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard @sharkzzz eg. Wimpernverdichten und -verlängern

    Anzeige
    Hallo Du,

    habe grad Dein Posting bezügl. Mascara gelesen, wo Du sagst, dass Du etwas suchst, was die Wimpern dichter und länger wirken lässt. Ich habe hier so einen super-billig-peinlich-Katalog (keine Ahnung, wie die an unsere Adresse gekommen sind), wo sowas angeboten wird. Das Zeugs ist farblos, mit natürlichen Pflanzenfasern, Panthenol und "ein Vitamin, das die Vitalität der Wimpern verstärkt" (was auch immer für ein Vitamin das sein soll).
    Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, poste doch bitte zurück. Ich könnte Dir dann auch die Bestellnummer und die Telefonnummer geben.

    Ach ja der Wimper-Verlängerer ist von Longcils Boncza (nie gehört) und kostet 49,- DM für 7,5ml

    LG
    Anke B

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Anke!

    Das finde ich ja superlieb von Dir, daß Du dafür extra einen Beitrag an mich machst.

    Aber ich hab momentan noch sowas da, hab nämlich die Bourjois Coup de theatre Mascara, da sind 2 Mascaras/Bürstchen dran, das eine, weiße, ist zum Wimpern verdichten und verlängern, da sind Häarchen drin.

    Leider ist die schwarze Mascara auf der anderen Seite nicht sooo toll, nehme nach der weißen immer die YSL, das ist der Bringer!

    Ich hab aber jetzt die Hoffnung, daß die Lash Primer evtl. was von diesen Anforderungen erfüllt.

    49 DM plus Versand für ein mir komplett unbekanntest Produkt sind mir dann doch etwas viel!

    Aber nochmal lieben Dank für Deinen Hinweis, das finde ich echt süß von Dir!

    liebe grüße, eva

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Nix zu danken, gern geschehen

    Ich wollt es auf jeden Fall mitgeteilt habe. Ich bestelle es mir auch nicht, aus den gleichen Gründen, die Du auch angeführt hast.

    Die Produkte, die Du genannt hast kenne ich überhaupt nicht. Kannst Du mir mehr darüber sagen (Handhabung, Haltbarkeit auf den Wimpern, Preis etc.)? Das wäre sehr schön.

    Ich habe lange dunkle Wimpern, hätte sie allerdings gern etwas dichter. Alles was ich bisher versucht habe an Mascara hinterließ Klümpchen und verklebte Wimpern. Durch das Verkleben sah es natürlich dichter aus, aber wie gewollt und nicht gekonnt

    LG
    Anke B

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Das ist nur ein Produkt, ich hab es mir aus dem Sommerurlaub in Frankreich mitgebracht, es soll aber auch hier bei Sephora erhältlich sein.
    Das ist eine Mascara, die aber aus 2 teilen besteht:
    Der erste teil ist weiß, da sind auch die Häarchen drin.
    Auf der anderen Seite ist die normale schwarze Mascara, die ist aber nicht so toll.
    Stattdessen nehme ich die Effet faux cils von YSL.
    Sie hat ca. 80, 85 FF gekostet, wird hier preislich wahrscheinlich zwischen 20 und 30 DM liegen.
    Handhabung und Haltbarkeit sind normal.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. wimpern verlängern?
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 00:58:40
  2. Nase optisch verlängern
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 01:17:15
  3. Ärmel verlängern
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 13:14:50
  4. Bräune verlängern
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •