Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Artdeco Day & Night Lip Color

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461

    Standard Artdeco Day & Night Lip Color

    Anzeige
    Huhu!

    Kennt dieses Teilchen schon jemand?

    So einen Filzstift für die Lippen gibt/gab es auch mal von YSL, den konnte ich aber hier nie irgendwo testen, da nicht im Programm oder ständig ausverkauft

    Mich interessieren Farbabgabe und Haltbarkeit. Trocknet das Ding die Lippen aus?

    Auch sonstige Infos zu den Day & Night Produkten sind willkommen!

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Hier, ich!!! Ich bin ein Fan dieser Lippenfilzies, sie halten schön lange, sind vielseitig verwendbar und kinderleicht anzuwenden.
    Ich habe welche von YSL (die sind ein Traum, aber gibt es nicht mehr). Aber die von Art Deco sind wirklich gut. Austrocknen tun sie nicht, aber ich gebe immer einen Gloss drüber, dass sieht wirklich besser aus. Oder beim Essengehen den Filz drunter, L/S drüber und Gloss, wenn alles weg ist habe ich immer noch Farbe auf den Lippen. Die Farbabgabe ist gut - wie bei einem Filzstift eben. Aber wenn dich diese Filzer interessieren, die gibt es auch "for you" in sehr günstig (zwar nur in drei Tönen) und ein Ton (so ein rosenholz) ist fast identisch mit dem Art Deco.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Ich habe die von Artdeco mal ausprobiert und fand sie schrecklich...warum soll ich mir denn mehrere Sachen übereinander schmieren, wenn das, was gut aussieht, sowieso abgeht? Es ist geschmackssache....die Farben fand ich toll, aber irgendwie mag ich keinen Filzstift auf den Lippen und außerdem hab ich das Zeug nicht mehr gut abgekriegt...schrecklich....zwei tage mit dem selben hässlichen Filzstift auf den Lippen rumzulaufen...für mich nix...für andere vielleicht

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Hallo,
    diese Day & Night Lip Color kenne ich noch nicht (wollte sie mir aber schon seit einiger Zeit mal ansehen).

    Aber: ich habe 3 Stück von ArtDeco Lip Silk. Das sind auch Filzstifte, die aber etwas glänzen. Sie lassen sich gut auftragen, halten den ganzen langen Abend perfekt und lassen sich, bei mir wenigstens, super gut mit meiner normalen Reinigungsmilch wieder entfernen.
    Ich benutze sie immer wenn ein langes Abendessen angesagt ist.

    LG
    Aimee

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Hallo,
    ein Nachtrag zu eben:

    da diese "Filzstifte" nicht abfärben, hat man auch keine hässlichen Lippenstiftränder an den Gläsern.
    Das finde ich persönlich toll, weil unsere "langen Abendessen" mit sehr vielen Weinproben, mit immer neuen Gläsern natürlich, verbunden sind - und da waren mir diese unschönen Ränder schon sehr peinlich !!!

    Aimee

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Gab es sowas nicht jetzt erst in der Werbung? Irgendwie kam mir das auch vor wie ein Filzstift. Mit Lack drüber. Irgendeine große Firma, Drogeriebereich.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Original geschrieben von Cara
    Aber wenn dich diese Filzer interessieren, die gibt es auch "for you" in sehr günstig (zwar nur in drei Tönen) und ein Ton (so ein rosenholz) ist fast identisch mit dem Art Deco.
    Wer oder was ist "for you" und wo kann ich das kaufen ???

    Die Artdeco-Teile werde ich nun morgen mal unter die Lupe nehmen. Da schau ich mir das Lip Silk auch gleich mal an...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Original geschrieben von shirl69


    Wer oder was ist "for you" und wo kann ich das kaufen ???

    For You ist Drogeriedeko der preiswerteren Sorte. Hier bekommt man sie z.B. bei Müller und Ihr Platz.

    Die Stifte von For You sollen auch gut sein, ich selbst habe keinen davon mangels passender Farbe.

    Die Stifte von Artdeco finde ich sehr toll, halten ewig und trocknen die Lippen bei mir nicht aus. Gut, etwas Gloss gebe ich immer noch drüber, aber das ist für mich auch kein großer zusätzlicher Aufwand .

    Liebe Grüße!

    Tinka

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:25:39
  4. ARTDECO Magic Color Gloss + Liner 2x
    Von enyoi2001 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 22:33:33
  5. Artdeco Magic Lip Color
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 16:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •