Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rouge für Anfänger

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard Rouge für Anfänger

    Anzeige
    Hi!

    Angenommen, ich habe in meinem Leben noch kein Rouge benutzt. Aber bei manchen Frauen sieht es so schön aus, dass ich es doch mal mit Blush versuchen würde.
    Was kann ich mir zulegen, was von der Farbe her einigermaßen idiotensicher ist (sehr natürlich) und was sich gut auftragen lässt.
    Ich bin ein eher kühler Farbtyp, aber mir stehen keine zu kühlen Sachen (kaltes Rose oder so). Mir wäre am liebsten ein neutraler Ton, so leicht rosenholzmäßig, aber auf keinen Fall zu warm mit orange- oder koralle-mäßigem Einschlag.
    Fangen wir klein an: MAC z.B.kann ich mir im Moment nicht so unbedingt leisten.
    Vielen Dank für alle Antworten im Voraus, bitte bedenkt, dass ich Amateur bin.
    Tschüss, Sherry

    PS: auch Auftragtips sind erwünscht, obwohl ich z.B. schon in etwa weiß,wie man es auftragen muss.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich finde die Blush delicieux von L'Oreal sehr schön, "Rosewood" ist ein sehr schöner Roséton, recht neutral aber eher kühl.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Yep, mit dem habe ich auch mal angefangen .

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Rimmel hat sehr schöne im Angebot, sind preisgünstig und von der Qualität super. Es gibt einen Ton "Pink Rose", der könnte was für dich sein.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für die Blushs delicieux von L'Oreal. Aber sie schimmern etwas, das muß man mögen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich hab auch die Blush Delicieux von L'OREAL, finde sie sehr schön. Angefangen habe ich aber mit Elegant Violet von Manhattan , der wohnt auch noch bei mir (ist jetzt die 2. oder 3. Generation) und dann gibt es auch noch so einen schönen bräunlichen Ton, wo mir der Name aber gerade nicht einfällt...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    015 von P2
    ich bin auch kalten typ, aber mir stehen auch manche wärmeren farben und er ist schon aprikot...ich weiß halt nicht, ob das schon zu warm für dich ist.. is mein dritter gewesen und sieht immer gut aus...die preise sind außerdem unschlagbar

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,422
    ich hab einen sehr schönen von Manhattan, Apricot, war spottbillig und ich find ihn für den Preis wirklich nicht schlecht. Gaaanz leicht schimmernd, weniger als der Blush delicieux.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Boah, vielen Dank. L'oreal geh ich mir auf alle Fälle ansehen. Aber der anderen auch... sehr schön.
    Ich hab halt sehr,sehr dunkle Augen und so eine rose-mäßige Haut. Und braune Haare mit leichtem Rotstich.
    Da ist die Farbsuche sehr schwierig und ich hau regelmäßig daneben.
    Jetzt freu ich mich schon, die Farben ansehen zu gehen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Hallo Shermaine,
    ich hab mich lange Zeit auch nicht an Rouge rangetraut, dann hab ich mich in Frankreich mal beraten lassen und bin seitdem begeistert, wie frisch man damit aussieht!!!

    Mein Rouge ist übrigens von Bourjois, aber falls du nicht gerade nach Frankreich kommst, wird dir der Tip leider nicht viel helfen..

Ähnliche Themen

  1. Türkisch für Anfänger
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 17:29:13
  2. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49
  3. Blush für Anfänger
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 22:51:02
  4. Tee für Anfänger
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 13:16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •