Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wer nennt dieses lecker rot-güldene ESCADA-Herz sein eigen ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Wer nennt dieses lecker rot-güldene ESCADA-Herz sein eigen ?

    Anzeige
    Bonsoir Ihr Lieben,

    bei der Beschaffung gewisser Notreserven für harte Zeiten ist mir heute das rot-güldene ( scheint mein Schicksal zu werden ) ESCADA-Düftchen in die Hand gehoppst und an den Hals, in die Haare, an den Kragen und mit Mühe und Not NICHT ins Körbchen*so'nScheiss*

    Sagt mal, ist das alltogether eine Limited Edition oder nur die Verpackung ?

    Empfindet Ihr den auch so zuckerwatten-kuschelig-süß ? Hat mein herz einen Namen oder muß das arme Ding glücklich werden mit
    ESCADA-COLLECTION ( SEHR ansprechender Name
    *gg*, armes Herz, komm' zu Mama )?

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Hopi,
    habe mich am Dienstag im KaDeWe mal schlau gemacht. Dort ist zur Zeit auch DAS Collection-Kleid von Escada zu Besuch (ein traumhaft schönes, rotes Samtkleid), nach dem der diesjährige Flakon gestaltet ist. Von diesen Flakons werden nur 5.000 (oder waren es 15.000???) Stück auf den Markt gebracht. Dieses Jahr ist das Thema "East meets West" und so soll der Flakon an chinesische Lackmalerei erinnern. Im KaDeWe kann man auch noch den Flakon in Neongrün mit Pink, den eine Beauty hier angesprochen hat, kaufen (Preis 155,-DM). Ich habe mich dagegen für den schlichten, normalen Falkon (eigentlich auch schön, die Form ist die gleiche, das Glas hat einen warmen Farbverlauf) entschieden. In diesem kostet das superleckere Parfüm nämlich nur 110,-DM. Es ist damit (für 50 ml) immer noch mein teuerstes Parfüm, aber man braucht wirklich nicht viel davon. Der Duft ist wirklich ein TRAUM. Es gibt auch Duschgel, Bodylotion und sogar eine winzige Duftkerze davon.
    Hdh Jutta
    P.S. der Name ist tatsächlich so schlicht.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Jutta

    Danke für den ausführlichen Bericht,
    den Duft an sich gibt es also immer, habe ich das soweit richtig verstanden ?
    Also an den Kleidchen hätte ich auch Spaß , Escada ist nicht wirklich hässlich, nicht wahr ???

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    So habe ich den Mann verstanden. Das Parfüm gab es im KaDeWe allerdings nicht in der normalen Version, nur das rote und grüne Fläschchen. Im nahegelegenen Douglas gab's dann die normale Version. Ich denke, man muß ein bißchen danach suchen. Bin aber froh, daß ich nicht gleich meinem Begehren nachgegeben habe (habe die rote Flasche ja ca. 5 min mit mir rumgetragen und sie dann doch wieder weggestellt), der Flakon ist mir nämlich ehrlich gesagt, ziemlich schnurz. Und für die gesparten 57,- DM kaufe ich mir was anderes Schönes!
    LG Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ihr seid sooooo gemein

    Ich wollte bis Weihnachten ja kürzer treten und überhaupt kann ich mich wegen der Alllergie jetzt jha bei Pflege null austoben (benutze im Moment DADOSENS...wirklich super, ohne böse Stoffe und superverträglich. Leider auch häßliche Verpackung und parfümfrei...naja)

    Und nun fängt Hopi mit sowas an

    Und ich gehe ahnungslos zufällig an der Parfümerie vorbei und der Gutschein vom letzten Umtausch in meiner Tasche zerrt mich da rein, und das Herz springt mich an...

    Was soll ich sagen, es ist GÖTTLICH!

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Ach Hopilein,

    du solltest wirklich mal nach Zürich
    kommen...., denn neben dem Magic Stick
    von I....A gibt es hier das Escada Collection
    (mein EINUNDALLESPARFUM für praktisch alle
    Gelegenheiten) für 49,- Franken (ca. 65 DM)
    bei Alrodo (Discountparfumerie), allerdings
    im "normalen" Glasflacon.

    Hoffentlich krieg ich jetzt keine Prügel

    Grüessli und Küssli
    Heidi

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Heidi, Du kleiner teufel, zurück mit Dir auf's Schiff, bevor Du mich zum Weinen bringst.....jaja, immerhin hat der kleine Stick seinen Weg zu mir gefunden...alles nur eine Frage der Zeit
    Und warum "verschenken" die das bei Euch

    Ich muß allerdings mein Heimatland an dieser Stelle loben, ich habe gestern für komplett DM 90,-- bekommen : Issima Malventoner, Issima Reinigungsmilch, Issima Reinigungsgel und Guerlain Herba Fresca 125 ml + Duschgel...ich liebe solche Schnäppchen und DAS nennt man ausgleichende Gerechtigkeit

    Liebe tränende Augen-Grüße, Hopi*jammerwillherz*

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Ähh Hopilein,

    DAS traust du dich hier einfach so zu
    schreiben??? Wo du mich selbst kleiner
    Teufel nennst??? Na warte!!!

    Grüessli vom Tüfeli
    Heidi

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hab mich gerade mit meinem neuen Schätzchen zusammengesetzt und mir seine Geschichte angehört. Nu riecht es hier vanilligsüßlecker, mein Herzchen hat ein bißchen Ader gelassen und ich überlege ERNSTHAFT mich noch ein bisschen auf Vorrat einzudecken...wenn es nicht so UNVERSCHÄMT teuer wäre, würde ich ja auch noch mit dem pinken Samtkästchen liebäugeln...aber 190 Taler *schluckschluck*

    Hier gabe es das übrigens nur "normal" Glasflakon oder in dieser Samtschachtel in pink. kann man sich die anderen Verpackungen irgendwo ansehen?

    @Hopi: hab ich übrigens erwähnt dass ich Deine Postings einfach nicht mehr lesen werde? Das hat immer so teure Folgen

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Aber Daisy , willst Du mich kränken...DAS sage ich dem Nikolaus *Nikoichweißwas*

    Wenn Du so eon schlechtes Gewissen hast, dann würde ich den Urheber ( das Hez nicht mich
    ) UMGEHEND Richtung Ruhrpott entsorgen
    Weisst Du, da wir morgen den Nikolaus 100pro verpassen werden , nenn' es doch einfach "Entschädigung für die Enttäuschung" oder "vorweihnachtlicher Dekorationsartikel"

    Und jetzt muß' ich über die schnellstmögliche Beschaffung nachdenken

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Möchte jemand sein Escada Moon Sparkle loswerden?
    Von Badeverixe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 08:35:49
  2. Hat jemand dieses süße Escada-Set gesichtet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 22:26:32
  3. Bin ich zu eigen oder wie?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 11:29:44
  4. Welche Düfte nennt ihr euer Eigen? :)
    Von Honigbienchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 17:03:12
  5. Der güldene neue Chanel-Look
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 10:16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •