Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Leute, die Designersachen oberflächlich finden

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Oberflächlich kann man ja jemanden nur dann halten, wenn die gesamte restliche Persönlichkeit sonst nix hergibt.
    Wie bereits gesagt, wenn sich derjenige über die Kleidung definiert. Ansonsten kann dir das doch wurscht sein.


  2. #12
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hm, musste mich da auch noch nie rechtfertigen....

    Hach, ist das schön, alt zu werden......

  3. #13
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    ich würde in diesem Fall annehmen,
    dass der keine Ahnung hat.

    LG Ini

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Original geschrieben von blubber

    Hach, ist das schön, alt zu werden......
    Ehrlich, das denke ich wirklich sehr sehr oft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich verstehe zwar nicht, wie jemand für ein simples T-shirt mehr als 20€ ausgeben will, ABER letztlich zählt eigentlich nur, ob ich jemanden attraktiv finde oder nicht. Ich habe keinen Blick und Interesse für Marken, aber wenn sich jemand daran erfreut und dabei auch noch gut aussieht: Wieso sollte ich ihn deshalb für oberflächlich halten?

    Ich finde nur, dass viele der herkömmlichen Marken-Sachen etwas altbacken und spießig aussehen.

    Mir persönlich gefallen da schon eher die kleinen (vor allem italienischen) Boutiquen mit auch etwas extravaganterer Mode sehr viel besser. Die Sachen sind meist auch sehr teuer, deren Marken sind aber meist unbekannt.

    Fazit: Für mich ist nicht entscheidend, was für eine Marke jemand trägt, sondern wie jemand in seiner Kleidung aussieht.Und mir gefallen sehr viele Stilrichtungen und mir macht Mode und die Abwechslung darin spaß und daher bleib ich bei H&M, Zara, Promod, mango und Co...weil ich die Sachen dort sowohl schön als auch erschwinglich finde.
    Auffällige Labelaufschriften finde ich eigentlich immer ein bisschen affig-
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von blubber
    Hm, musste mich da auch noch nie rechtfertigen....

    Hach, ist das schön, alt zu werden......


    Also es gibt durchaus auch Jugendliche, die sich nicht rechtfertigen müssen, nein besser, sich nicht rechtfertigen "wollen müssen"...

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Ich musste mich noch nie rechtfertigen und würde es wohl auch nicht tun wenn einer mit mir eine Diskussion starten würde. Wofür ich mein sauer verdientes Geld ausgebe bleibt schlicht meine eigene Angelegenheit.
    Protzige Markenschilder vor sich hertragen finde ich affig. Wenn man irgendwo ein kleines Label hervorblitzen sieht finde ich es nicht weiter schlimm. Vielen Designersachen sieht man es auch an von welcher Marke sie stammen ohne das man das Label sieht.
    Ansonsten kaufe ich auch gerne bei H&M oder Zara oder auch schonmal bei C&A.
    Ich kombiniere halt gerne und für Sachen die nur eine Saison modern sind bin ich nicht bereit mehr Geld als nötig auszugeben. Stattdessen gebe ich für zeitlose Kleidung, Stiefel, Jacken oder Taschen dann auch gerne mehr Geld aus. Die Qualität ist bei teureren Teilen meistens doch besser. Oft sind die teuren Sachen auch im Detail liebevoller verarbeitet oder hochwertiger ausgestattet oder einfach ein wenig ausgefallener als die Sachen bei H&M.
    Da ich selbst in einer Bekleidungsfirma arbeite bekomme ich oft genug mit das hochwertigere oder ausgefallene Stoffe, Materialien, Accessoires schon im Einkauf mehr kosten und damit auch den Endpreis des Produkts steigen lassen. Die Bandbreite der Preise ist da riesengross.

    Richtig stolz bin ich auf ein schwarzes Shirt von Benetton das ich mit 16 Jahren gekauft habe (vor 15 Jahren) und das ich immer noch oft anziehe weil es überhaupt nicht aus der Form geraten ist und immer noch super sitzt.
    In meinen Schränken ist preislich also alles wild gemixt und so gefällt es mir ganz gut.

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mir gehen Leute, die andere maßregeln und erziehen wollen, derart auf die Eierstöcke, dass ich mit "sowas" sowieso nicht rede.

    Wenn meine Klamotten aber derart interessant für sie sind, dass sie sich damit beschäftigen & darüber aufregen, freu ich mich aber ein wenig
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Mir ist gleich ob H&M, Fornarina oder Boss. Hauptsache es sitzt gut und sieht gut aus. Mich nerven nur so fragen wie: Ist das neu? Wie teuer war das?....blabla. Diese Fragen kommen immer von meinen älteren Kolleginen, die es nict einsehen viel Geld für Klamotten auszugeben. Mir ist es doch auch egal wie die rumlaufen, also sollen die mich in Ruhe lassen.

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    Ich trag einen Mix aus Designersachen, H & M und anderem günstigen Sachen.
    Hauptsache ist, die Sachen sitzen gut und sehen gut aus.
    Bei Ausgehklamotten geb ich gerne viel Geld aus für ausgefallene Oberteile, die ich dann aber auch viele Jahre anziehe und immer wieder Komplimente damit bekomme. Allerdings stehe ich auch überhaupt nicht auf riesige sichtbare Labels, DARAN sollte man nicht sehen, dass das Teil edel ist, finde ich.
    Für Jeans geb ich auch gerne viel Geld aus, leider sitzen manche Marken einfach besser als andere
    und natürlich für Schuhe, weil ich finde, bei Schuhen sieht man meistens, ob es Billigteile sind und die gehen auch schnell kaputt dann.
    "Normale" Oberteile und Hosen (für jeden Tag) dürfen auch gerne günstig sein, genauso wie ganz modische Sachen, da sehe ich es echt nicht ein, viel Geld für eine Saison auszugeben.
    Guten Geschmack und Stil kann man eh nicht kaufen und manche Leute sehen auch in den teuersten Designerklamotten noch billig aus...

Ähnliche Themen

  1. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  2. Och Leute...
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 20:49:22
  3. Liebe Leute,
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 13:19:38
  4. Hi Leute :-)
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 14:08:47
  5. H.O.T. - wo zu finden ????
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 19:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •