Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Leute, die Designersachen oberflächlich finden

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559

    Standard Leute, die Designersachen oberflächlich finden

    Anzeige
    Hey!

    Ihr tragt doch sicher mal Designersachen (egal ob bekannte oder unbekannte Designer).

    Was würdet ihr sagen, wenn andere meinen ihr seid deshalb oberflächlich? Das hat doch damit eigentlich nichts zu tun oder? Ist euch das egal was andere denken? Oder kennt ihr solche Meinungen überhaupt nicht, und das finden meist nur Jugendliche?

    Und was würdet ihr sagen wenn einer sagt "Dasselbe gibts auch bei C&A für 10€"?


    Würde mich mal interessieren.
    blondi

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich trage schon gerne mal Designersachen und wenn jemand meint, ich sei oberflächlich, dann stört mich das nicht im Geringsten. Und wenn jemand meint, das gäbe es auch bei C&A für 10 Euro, dann kann er es sich ja holen.

    Aber ehrlich gesagt, bin ich ich aus dem Alter raus in dem es mich interessiert, was andere zu meinen Klamotten meinen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Solange man sich nicht über seine Kleidung definiert, finde ich es nicht schlimm, Designerklamotten zu tragen.
    Affig würde ich es nur finden, wenn jemand grundsätzlich günstige Sachen ablehnt, weil sie nicht "seinem Niveau entsprechen".


    Wenn dir jemand sagt, dass man es auch für 10 Euro bekommt, dann erklärst du ihm eben, warum dich dich dennoch für die Designerklamotte entschieden hast. Irgendeinen Grund wird das ja schließlich gehabt haben.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von maneschijn
    Wenn dir jemand sagt, dass man es auch für 10 Euro bekommt, dann erklärst du ihm eben, warum dich dich dennoch für die Designerklamotte entschieden hast. Irgendeinen Grund wird das ja schließlich gehabt haben.
    Soweit kommt's noch.

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Original geschrieben von Miria


    Aber ehrlich gesagt, bin ich ich aus dem Alter raus in dem es mich interessiert, was andere zu meinen Klamotten meinen. [/B]
    Dito!




    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich trage auch gern ab und zu mal teuer . Aber mich deswegen rechtfertigen ? Ist doch mein Geld , womit ich die Sachen gekauft habe .
    Und ich finds lächerlich , wenn andere meinen , sie könnten mich danach beurteilen , was ich trage
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    mir geht das auch zu sehr in den persönlichen bereich, jemanden irgendwas erklären zu müssen, außer vielleicht es ist eine sehr gute freundin oder der freund.
    und es wäre echtes interesse, nicht nur ein blöder spruch.
    mein geld- meine kleider.
    ich habe zwar nicht viel teuere sachen, aber ein paar schon, und es käme in meiner umgebung niemand auf die idee was dazu zu sagen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    teuer ist natürlich nicht gleich besser (das hatten wir schön öfter, oder? )

    Aber wenn jemand nicht fähig ist Qualitätsunterschiede zu erkennen, dann ist dieser Mensch in meinen Augen oberflächlich. Der soll doch mal richtig hinschauen

    Gerade bei Schuhen kann ich wirklich nicht verstehen wenn jemand allen Ernstes denkt dass er für 20€ Qualiätswahre bekommt... Diese Schuhe sehen dann auch nach 20 € aus... Ob das dann jemanden stört oder nicht ist wiederum seine Sache Aber es gibt def. einen Unterschied.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich kaufe meine Sachen, weil sie qualitativ hochwertig sein müssen und es einfach einen Unterschied gibt, der sich auch im Preis widerspiegelt. Klar, wegen der marke. Aber definitiv auch in der Qualität.
    Ich würde mich auf Diskussionen gar nicht einlassen, weil viele an einer solchen gar nicht interessiert ist. Wenn jemand sagt: Musst du denn sooo viel Geld ausgeben? dann merkt man doch am Ton schon, das jede Diskussion überflüssig ist.
    Ich kaufe mir gerne Oberteile von Esprit und sonst hab ich fast alles von Landsend. Ich lege keinen Wert drauf, dass die Marke sichtbar ist. Im Gegenteil, das muss echt nicht sein. Aber ich hab einfach gemerkt, dass meine Sachen lange schön bleiben, vom Waschen keinen Schaden nehmen und die Form nicht verlieren und mir auch einfach gut passen und die Materialien hochwertig sind. Da kauf ich mir lieber keine 6 Shirts für je zehn Euro, sondern lieber ein oder zwei teurere. Außerdem bin ich ein Meister im Schlussverkauf
    Also, ich würde nicht diskutieren. Jeder muss es halten, wie er möchte. Meistens enden solche Gespräche doch nur darin, dass einer den anderen überzeugen will. Bei C&A und Co. geh ich meistens traurig raus, weil ich einfach nichts gefunden habe. Daher geb ich mir die Tortur nicht mehr.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Original geschrieben von Miria
    Ich trage schon gerne mal Designersachen und wenn jemand meint, ich sei oberflächlich, dann stört mich das nicht im Geringsten. Und wenn jemand meint, das gäbe es auch bei C&A für 10 Euro, dann kann er es sich ja holen.

    Aber ehrlich gesagt, bin ich ich aus dem Alter raus in dem es mich interessiert, was andere zu meinen Klamotten meinen.
    Ich unterschreib das einfach mal so,
    als würde ich mit irgendwem meine Klamotten diskutieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  2. Och Leute...
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 20:49:22
  3. Liebe Leute,
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 13:19:38
  4. Hi Leute :-)
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 14:08:47
  5. H.O.T. - wo zu finden ????
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 19:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •