Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lash Primer

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Lash Primer

    Anzeige
    Hi Beauties,
    auch meine mickrigen Wimpern erstrahlen dank Illusionist und Effet Faux Cils und Intensifique u.u.u. in neuem Glanze. Natürlich werde ich jetzt übermütig und will das ganze noch toppen (kriegt Frau denn nie genug...?!) Kann mir jemand die Wirkung des Lash Primer beschreiben? Und trägt man diesen unter die Tusche auf? Und gibt es den "nur" von Lauder oder auch von anderen Firmen?

    Ich wette, es gibt hier jemanden, der schon Erfahrungsberichte rüberreichen kann - spontan schwirrt mir in diesem Zusammenhang ein Name durch mein Haupt: Hopi, Hopi?, Hopi!

    Gruss und danke im voraus
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Andrea,
    ich habe mir heute die Mascara Base von ArtDeco gekauft, die die Wimpern verdichten soll und man kann sie auch unter dem Mascara anwenden. Kostet so um die 18 Mark. Den EL Lash Primer kenn ich allerdings auch noch nicht.
    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Schließe mich Deiner Frage an, will mir den nämlich auch zulegen!
    Sind da Häarchen mit drin, die die Wimpern verdichten UND verlängern?
    Das wär nämlich super!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo andijo,

    es gibt noch einen von Origins, der heißt "Underwear for Lashes" und wird wie der Name schon sagt, auch unter der Mascara aufgetragen. Verlängernde Härchen sind da nicht drin, ist eher so ein weißes Gel, das die Wimpern verdickt.

    Billie, die Mascara auch nur mit "Unterwäsche" trägt..

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Hallo Andrea,
    ich habe den Lash Primer dank Raphaela (DANKE!!) seit einer Woche und freu' mich sehr über diese Errungenschaft. Härchen sind keine drin, es ist ähnlich der Underwear for Lashes ein weißes Gel, oder eher eine Creme von der Konsistenz her. Gut finde ich, dass man aufgrund der weißen Farbe gut kontroliieren kann, ob man alle Wimpern "erwischt" hat. Und der Effekt ist einfach nur WOW - schöne dichte, verlängerte Wimpern. Bin begeistert! Lipocils verwende ich jetzt nur noch nachts, das hatte ich sonst immer unter der Mascara. Für mich auf alle Fälle ein *daskaufichmirwieder*-Produkt.
    LG!
    Akki

Ähnliche Themen

  1. Best of Lash Primer
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 12:52:03
  2. Lash Primer EL
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 13:14:02
  3. CCB Lash Primer
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 16:47:30
  4. Lash Primer
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 20:12:00
  5. Lash Primer...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 12:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •