Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Wer ist von NK überzeugt?

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Meine eigenen Japaner sind gerade im Urlaub, aber am WE frage ich sie und das auf englisch, könnte klappen

    Habe noch was vergessen, das Tautropfen Rosenwasser ist genial und ich habe mittlerweile die dritte Flasche.

    Ich finde Hauschka gut, allerdings nur bestimmte Sachen. Das Tonic mag ich nicht, das riecht wie purer Alk , die vielgerühmte Revitalmaske hat bei mir gar nichts bewirkt und nachts keine Pflege .... Nö Herr Hauschka, das mag ich gar nicht. Probier am besten vorsichtig und stückweise, ob Du die Sachen magst. Mir fällt gerade ein, dass ich seit meiner ersten Dose losem Puder vom Dr. H. keinen anderen mehr nehme, einen Puder komplett aufgebraucht und nachgekauft habe

    Die LAVERA Body Spa Sachen sind genial, oder? Ich habe Vanille-Kokos und Pfirsisch-Aprikose und liebe den Duft über alles.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    ich versuche es immer wieder mal mit NK und bin mit Hauschka zeitweise sehr zufrieden, von dem Aquatau - Serum war meine Haut nicht so angetan.
    Auch bei Hauschka funktioniert es immer nur eine bestimmte Zeit und dann wechsle ich eben wieder

    Was ich ganz toll finde, ist der Hauschka Augenbalsam

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich benutze seit Jahren fürs Gesicht fast ausschließlich NK, vorallem Martina Gebhardt und kann nicht mehr ohne

    Hauschka und viele anderen NK Firmen sind dafür dauerhaft durchgefallen

    Bei Körperpflege bin ich nicht so konsequent, aber Nk überwiegt.

    Die Lavera Body Spa BL´s liebe ich auch. Habe derzeit Eisenkraut-Limone *herrlich*
    Liebe Grüße,
    Kristina

  4. #14
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Ich verwende gerne NK und selbstgerührte Sachen, vor allem bei Gesichtspflege. KK nehme ich auch, da schaue ich mir aber die INCIs an

    Caudalie ist im Moment mein Favorit, dann nehme ich noch gerne die Sachen von Lavera und Sante

    Alverde und Logona waren nichts für mich, die waren mir zu wachsig

    Liebe Grüße, Tatjana

  5. #15
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Nach Ausflügen mit Clinique und Kanebo bin ich inzwischen überzeugte NK-Verwenderin.

    Ich verwende:
    Morgens:
    Pro Natures Aloe Vera Gel
    Alverde Sanddorn Fluid
    Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme

    Manchmal nehme ich auch die Tagescreme von Peggy Gehrmann (da ist mir die Parfümierung allerdings zu stark)

    Abends:
    Aloe Vera Gel
    Alverde Avocadocreme

    Und meine Haut ist beruhigt, keine trockenen Stellen mehr und ein samtiges Hautgefühl.

    LG,
    Sandra

  6. #16
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hallo,

    ich bin mittlerweile auch zur NK in fast allen Beauty-Bereichen übergelaufen. Ich hab auch alles durch: Shiseido, Clinique, Clarins, YSL. Mittlerweile bin ich bei Lush fürs Gesicht (aber auch schwer angefixt mit Tautropfen, das muß ich bald mal probieren) und ausschließlich paraffin- und silikonfreie Sachen für Haut & Haar.
    Ich habe übrigens Mischhaut mit Tendenz zu zickigen Zeiten.

    Ich finde, die NK-Sachen sind ihr Geld wert - im Gegensatz zur KK, wo man sich für haufenweise schlechte Incis mit null Wirkung dumm und dämlich bezahlt.


    Viele Grüße
    Dulcie

  7. #17
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Original geschrieben von Dulcie
    Ich finde, die NK-Sachen sind ihr Geld wert - im Gegensatz zur KK, wo man sich für haufenweise schlechte Incis mit null Wirkung dumm und dämlich bezahlt.
    dito
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #18
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    115
    Ich habe auch eine bessere Haut seitdem ich Hauschka benutze. Sonst hatte ich immer ein Trockenheitsgefühl besonders auf den Wangen und Unterlagerungen.

    Eine Erstverschlechterung hatte ich nicht.

    Im Gebrauch habe ich die Gesichtsmilch und im Winter die Rosencreme. In der Übergangszeit mische ich die beiden auch gern. Klappt auch sehr gut. Die Revitalpackung kommt bei besonderer Pflegebedürfitgkeit dran oder (aber selten) als Nachtcremeersatz.
    Die Reinigungsmilch benutze ich auch, wobei ich so ein - bis zweimal die Woche ein KK-Produkt dazunehme. Ich brauche ab und an mal das Gefühl quietschsauber zu sein. Die Milch hinterlässt mMn einen leichten Film.

  9. #19
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich benutze schon ewig Naturkosmetik, vor allem bei der Pflege (Gesicht und Körper). Kann zwar nicht sagen, dass meine Haut damit besser geworden ist, da ich bis auf kurze Ausnahmen immer NK benutzt hab. Aber ich habe einfach ein besseres Gefühl mit Naturkosmetik und sehe nicht ein, warum ich mir Erdöl auf die Haut schmieren soll Folgende Sachen benutze ich für's Gesicht:

    Reinigung:
    Wasser
    Alverde Wildrosen Gesichtswasser

    Pflege:
    Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Anzeige
    Weiß zufällig jemand, ob die Tautropfen Fluidum Serie ein wachsiges Gefühl auf der Haut hinterläßt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 14:05:03
  2. Wenn man von etwas WIRKLICH überzeugt ist
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 11:44:46
  3. Wie überzeugt man seine Mutter...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 18:32:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •