Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Wer ist von NK überzeugt?

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    nein, überhaupt nicht, auch kein so komisch "geliges" Gefühl, was dann so bröckelt, weißt du, was ich meine

  2. #22
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,563
    Danke deelite, dann ist das mal ausgeschieden, brökeln werd ich selbst früher oder später.

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    oje, doch falsch verstanden, es bröckelt NICHT
    Hinterlässt einfach nur ein superangenehmes, feuchtes Gefühl

  4. #24
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,563
    Achso, eher prickelnd als bröckelnd. Gut, Fluidum ist wieder im Rennen. Kennst du auch Gesichtswasser und Reinigungsmilch?

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,258
    Hallo,

    ich vetrage viel äth. Öle nicht (Duftstoffallergie) somit fällt schon mal bei NK viel weg was ich nehmen könnte.
    Meine Gesichtspflege besteht zur Zeit aus Avene.

    MGs und Weledas duftfreie Serien haben meine Haut ganz schnell ausgetrocknet, allerdings zu einer Zeit, in der sie sehr empfindlich und greizt war.
    Vielleicht gebe ich Weleda noch eine Chance .

    Den Aquatau nehme ich ganz gerne unter meine Pflege und die Hauschka Hautkur habe ich prima vertragen und finde sie klasse!

    Das Weleda Mandelöl ist eigentlich mein Allroundtalent .

    Die Körperpflege besteht nur aus NK, Lavera Neutral Duschgel und BL, Haare werden mit Siriderma gewaschen (keine ausgezeichnete NK, aber so ähnlich) .

    Wenn ich NK und KK gleich gut vertragen würde, dann würde ich NK vorziehen .

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von Karotte


    Meine Haut ist inzwischen dank LN/Hauschka (nur die Rosencreme) babypoweich, super durchfeuchtet, Unreinheiten kamen genauso schnell raus, wie sie wieder verschwanden...Ich hatte noch nie so klare schöne Haut.

    Was nimmst du denn von LN?
    Ich trau mich nicht so richtig, Hauschka und LN zu kombinieren, da LN ja ein völlig anderes Konzept hat.
    Aber du machst mich jetzt neugierig.

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo Naomi,

    ich verwende jetzt von LN Reinigungsmilch oder -lotion, Nachtkerzengel/Feuchtigkeitsgel (im Wechsel), Tagescreme für trockene Haut. Da mir die aber nachts zu wenig ist, habe ich einfach die Dr. Hauschka Rosencreme über dem LN-Gel getestet und meiner Haut gefällt es. Bei der Augenpflege bleibe ich allerdings der MG Avocado-Creme treu. Das Tonerde-Peeling und die Feuchtigkeitsmaske von LN verwende ich einmal wöchentlich, je nach Bedürfnis meiner Haut.

    Momentan kommt meine Haut so prima klar, obwohl sie leicht zickig ist.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Dankeschön.
    Das Nachtkerzengel und die Feuchtigkeitsmaske finde ich auch ganz klasse.

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    im Bereich Haarpflege verzichte ich schon recht lange auf Silikone und PEG´s, da entdecke ich gerade die Sachen von Sanoll. Auch in der Körperpflege nehem ich schon seit Jahren gerne Hauschka, Weleda und viele andere NK Marken.

    Nur im Bereich Geischtspflege bin ich noch nicht fündig geworden. Hatte zwar schon öfters Phasen mit Hasuchka und MG, nach ner Weile glänzte mit die Haut aber zu sehr und die Unterlagerungen nahmen überhand, so dann ich zu Parfümerieware zurückgekehrt bin. Lavera ist bei ganz schnell gescheitert, bei Logona und Sante hielt mich bisher deren Geruch ab.

    Ich gebe aber nicht auf und Probiere jetzt mal LN aus.

    Viele Grüße
    Sabine

  10. #30
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Hallo Sabine,

    wenn Du den Geruch von Sante und Logona nicht mochtest, wirst Du eventuell LN auch nicht mögen, die Sachen riechen schon SEHR eigen.

    LG
    Miamor

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 14:05:03
  2. Wenn man von etwas WIRKLICH überzeugt ist
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 11:44:46
  3. Wie überzeugt man seine Mutter...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 18:32:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •