Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Wer ist von NK überzeugt?

  1. #41
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Naturkosmetik und mixe mittlerweile wild durcheinander. Klappt gut

    Meine Favoriten in Sachen Gesicht sind:

    MG Reinigungsmilch (Salbei und Happy Aging)
    MG Kamille Handcreme
    MG Happy Aging Ölkapseln

    Hauschka Gesichtsöl und -milch gemischt
    Hauschka Ampullen

    Logona Age Protection Augencreme

    LN Gelmaske und Enzympeeling

    I&M Karottencreme

    Alverde Meeresalgen GW

    Alva Sanddornöl als Augenpflege

    und vieles vieles mehr

    Bei Körperpflege kommt mir auch schon mal ein "normales" Produkt ins Haus, aber bei NK fühle ich mich tatsächlich irgendwie wohler.

    @Sabine: Mein neuester HG gegen Unterlagerungen: die I&M Karottencreme. Ich hab der Beschreibung erst nicht geglaubt (Karottenöl verlangsamt die Verhornung der Haut), aber es funktioniert wirklich *schnellaufHolzklopf* Einziger Nachteil: sie riecht übertrieben vanillig, aber die Pflegewirkung ist super, nicht so dolle reichhaltig und bislang hält sie die Unterlagerung ernsthaft in Schach *freu*

  2. #42
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo!

    Ich benutze für´s Gesicht DadoSens Waschcreme und die Effekt-Creme (morgens und abends). Außerdem Alverde Augencreme.

    Ansonsten die Shea-Butter v. Dr. Armah (mal für die Augen, Lippen, Hände...) und die Kakaobutter Creme v. Hr. Thome.

    Bei BL´s nehme ich z. B. die BodySpa BL Milch & Honig v. Lavera,aber auch andere BL´s in denen kein Mineralöl drin ist.

    Meine Seifen siede ich selbst - z. B. ;Luxus-Ziegenmilchseife mit Seide (Honig, Avocado-, Macadamia-, Jojoba-, Kokos-, Palmöl), Lavendelseife, ....die sind so toll rückfettend, dass ich im Sommer auf das Eincremen öfter verzichten kann.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #43
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Original geschrieben von Olivia73

    @Sabine: Mein neuester HG gegen Unterlagerungen: die I&M Karottencreme. Ich hab der Beschreibung erst nicht geglaubt (Karottenöl verlangsamt die Verhornung der Haut), aber es funktioniert wirklich *schnellaufHolzklopf* Einziger Nachteil: sie riecht übertrieben vanillig, aber die Pflegewirkung ist super, nicht so dolle reichhaltig und bislang hält sie die Unterlagerung ernsthaft in Schach *freu*
    *dazwischendrängel*
    Was heisst I&M???? Die Creme hört sich gut an

  4. #44
    Registriert seit
    09.01.05
    Beiträge
    35
    Nachdem ich jahrelang Clinique benutzt habe, steige ich immer mehr auf NK um, wobei ich aber noch in der Ausprobier-Phase bin.

    Zur Zeit verwende ich die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme, die mich zwar von der Pflegewirkung her überzeugt, bei der mich aber der intensive Geruch nach Alkohol stört.

    Mein ursprünglicher Grund auf NK umzusteigen war, dass ich von den meisten KK-Firmen vera**** vorgekommen bin - hab nicht mehr eingesehen, warum ich für eine Creme, die in der Herstellung ein paar Cent kostet, ein mittleres Vermögen ausgeben soll.
    Alles wird gut.

  5. #45
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    ich bin shcon seit längerer zeit bei der köprperpflege auf nk umgestiegen, bzw. auf produkte, die keine mineralöle, farb-und konservierungsstoffe enthalten .
    ich verwende alverde bls, auch mal die babylove dm-babylotion (da minerlaöl-, peg,-konervierungsstoffe, -farbstofffrei)

    ich mag auch einfach kein geld mehr für schlechte incis ausgeben.
    nun benutze ich auch fürs egsicht nk.. also die weleda mandelfeuchtigkeitscreme, das wachsige gefühl habe ich nur im ersten moment, dazu die alverde rosenreinigungsmiclh udn gesichtswasser.
    heute habe ich mir den lavera sb zugelegt und er wirkt ganz vielversprechend nach der 1. anwendung...

    duschgele benutze ich von lavera spa, alverde...

    mit der haarpgelge bin ich derzeit der nk (sante henna shampoo, weleda rosmarin (leider enthält es sls) manchmal abtrünnig, da ich meine ,daß ich gefühlsmässig für meien sehr schnell fettenden haare manchmal ne "volle dosis "wegätzschaum brauch ;-

    wie gesagt, alles in allem fühle cih mich mit nk 1000x besser...wenn man einmal das bewusstsein hat was die incis angeht mag man eigentlich keine kk mehr benutzen- so gings mir jedenfalls.

    seit ich meine mutter auch gesichtspfelegmässig zur nk bekehrt habe ;-) meint sie sie hätte nicht mehr so wahnsinns trockene haut.. also scheinbar scheint es doch zu wirken .. .. auch meien schwägerin muss sich mit nk bl's nicht mehr ständig nachcremen meint sie
    vlg malve sorry für den teilweise seltsamen satzbau *schonspätist*

  6. #46
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    ich kann in meinem gesicht keinen unterschied feststellen - egal, ob ich nk oder das chemiezeug verwende. ich mische daher, wie ich grad lustig bin, von jedem das beste fuer mich.
    vielleicht ist mein GEIST ja noch nicht bereit fuer nk pur
    There's always money in the banana stand.

  7. #47
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @gesa: I&M ist I&M Im Ernst, die Firma heißt so, ist auch ziemlich bekannt und eigentlich in jedem Naturkosmektikladen bzw. -versand erhältlich. Ich kann die Creme wirklich sehr empfehlen, sie ist leicht getönt, aber auch für extreme Bleichgesichter geeignet und kostet gerade mal um die 9 €!
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #48
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    werde mir die Karottencreme bei der nächsten Möglichkeit mal ansehen

    Ist sie eigentlich eher zum drübergeben oder als alleinige Pflege gedacht?

    VG
    Sabine

  9. #49
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Alleinige Pflege - bei sehr trockener Haut wird sie allerdings nicht ausreichen!
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 14:05:03
  2. Wenn man von etwas WIRKLICH überzeugt ist
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 11:44:46
  3. Wie überzeugt man seine Mutter...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 18:32:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •