Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Wer ist von NK überzeugt?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Wer ist von NK überzeugt?

    Anzeige
    Ich würde so gerne mal NK testen, ich bin zwar mit meinen YSL Produkten sehr sehr glücklich , aber ich hab jetzt eine Probe von der Energie Serie (Tautropfen) gehabt und sogar mein Partner hat mir gesagt, wie toll ich aussehe.

    Also, was benutzt ihr so und warum? Ich würde gerne Reinigung, Toner und Tagespflege Infos haben.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Sophie,


    ich nehme sehr gern & überzeugt sogenannte NK und seit dem ich das mache, bekomme ich oft gesagt, wie gut meine Haut aussehen würde *freu*.

    Ich schlage allerdings wirklich mehr auf diese "Pflanzensachen" an, ob das bei Medikamenten, Augentropfen, Zahncreme oder Kosmetik ist, ich beobachte das jetzt schon eine Weile. Da, wo die Chemie bei mir versagt, hilft mir Mutter Natur

    Ich benutze Alverde und Hauschka im wilden Mix und dazu noch eine Weizenkeimpackung von Hagina, die ich manchmal dünn als Abendcreme auftrage.

    Eigentlich möchte ich komplett auf NK umsteigen, d. h. vom Deo bis Shampoo usw. aber ich muß erst aufbrauchen Das einzige konventionelle Produkt in meinen Schrank, das bleibt: Mascara

    Außerdem fang ich im Urlaub an, meine erste Bodylotion selbst zu mischen *laber*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    Ich!
    Bei der Pflege absolut, wobei ich auch viele Lush-Sachen benutze, die ja keine reine NK sind.
    Meine Haut ist viel schöner geworden, habe viel weniger Probleme mit Unreinheiten und Pickeln bei meiner trotzdem wüstentrockenen Haut.
    Nicht zu vergessen das bessere Gefühl, wenn man sich nicht unbedingt krebserregende Sachen auf die Haut schmiert.
    Außerdem mag ich natürliche Düfte bei Kosmetik einfach lieber.
    Ich benutze im MOment im Mix (hab allerdings auch relativ unempfindliche Haut!):
    Morgens:
    Lush Angels on Bare Skin Reinigung
    Breath on a Sea Air Toner
    Tagespflege Aquatau von Tautropfen, dann entweder Cosmetic Lad oder Afterlife von Lush

    Abends:
    Reinigungsmilch von Ligne St. Barth
    Toner Ligne St. Barth
    ab und zu ein bisschen Avocadoöl drunter
    Ligne St. Barth Mango Creme oder Lush Skin's Shangri La

    Ab und zu als Bonus die Wildrosenölkapseln von Alverde oder das Hydro-Repair Gel von Santaverde.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Echt???? Man sieht toll aus von Tautropfen? Gib das sofort wieder her

    Ich mixe wild rum, aber meine Haut mag das komischerweise Morgen benutze ich die Waschcreme von Hauschka, ein Vitamin C Serum und danach falls keine Sonne in Sicht ist oder ich Make up mit LSF auftrage Hauschkas Rosencreme mit Gesichtsmilch gemischt. Sonst die Shiseido Creme aus der Sonnenserie mit LSF 30. Schöner sieht die Haut definitiv mit Hauschka aus. Abends gibt es Ligne St. Barth Reinigungsmilch und entweder die Mangocreme von St. Barth oder die Bioperformance von Shiseido. Die Hauschka Augencreme trage ich morgens und abends auf und ich hatte noch keine, die ihren Job artiger erledigt hat .

    LG Akki

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    L A N G S A M, aber SICHER werde ich neugierig auf die Hauschka Augencreme.

    Ich persönlich bin leider ansonsten mit NK nicht so glücklich geworden, was vielleicht daran liegt, dass ich Mischhaut, Tendenz fettig, habe. Bei trockener bis normaler Haut ist es, glaube ich, einfacher. Ich mag aber gerne "naturkosmetisch angehauchte" Marken wie Nuxe und Caudalie und komme damit auch sehr gut zurecht.

    Passt nicht ganz zur Frage, sorry.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Chiquitita
    Mischhaut, Tendenz fettig, habe

    Hab ich aber auch und ich seh gar wunderbar mit NK aus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo Sophie ,

    ich verwende jetzt seit ca 3 Wochen NK.

    Ausschlaggebend war mein (kurzer) Abstecher zu Biotherm Age Fitness 2 für trockene Haut: Meine Haut hatte bei dieser "Pflege" den Zustand einer Wüste erreicht incl. Rötungen und Hautirritationen.....Ich hatte schon einige Pröbchen von Living Nature und Dr. Hauschka, aber ich fürchtete die vermeintliche Erstverschlimmerung.

    Meine Haut ist inzwischen dank LN/Hauschka (nur die Rosencreme) babypoweich, super durchfeuchtet, Unreinheiten kamen genauso schnell raus, wie sie wieder verschwanden...Ich hatte noch nie so klare schöne Haut.

    Dank ein paar ganz lieber Beauties habe ich mir noch mehr von LN zugelegt und ich hoffe, daß meine Haut weiterhin so toll darauf reagiert.

    Ich weiß aber sicher, daß ich bei NK bleibe, auch wenn meine Haut eventuell mal irgendwas nicht verträgt. Ich habe dabei einfach ein besseres Hautgefühl und spüre auch, daß es meiner Haut richtig guttut. Außerdem mag ich den natürlichen Geruch, der vielleicht andere abstoßt, recht gerne.

    Bei der Körperpflege bin ich eigentlich schon lange bei NK, das hat sich einfach so ergeben, weil das Hautgefühl besser ist.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich nehme auch nur NK.
    Bei mir zeigt es mehr Wirkung als KK.
    Ich habe jetzt über 3 Monate Hauschka genommen und war sehr zufrieden.
    Momentan nehme ich aber wieder mein Selbstgerührtes mit dem Living Nature Nachtkerzengel.

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ja Akki, hättest nicht ins Päck stecken sollen das gute Teil.
    (voraussichtlich bin ich am Samstag beim Japaner - ich hoffe er versteht mich dann richtig )

    Meine Haut ist so entspannt und strahlend (und das ohne die Glow-Produkte). Ach ja, ich hab normale Haut (also bei den Temps jetzt hab ich auch mit der Energie Serie nicht geglänzt)

    Hmmm, ich überlege jetzt, ob ich bei Hauschka, Tautropfen oder irgendeiner anderen Firma zuschlage.

    Bei der Körperpflege hab ich mich grad in die Body Spa Sachen von Lavera verliebt.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis



    und ich seh gar wunderbar mit NK aus
    Protz hier nicht rum.

    Äh, was nahmst Du nochmal genau?

    Alverde war größtenteils irgendwie nix für mich, und von Hauschka mochte ich so richtig nur die Gesichtsmilch und selbst bei der habe ich das Gefühl, sie ist bei regelmäßiger Anwendung zu reichhaltig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 14:05:03
  2. Wenn man von etwas WIRKLICH überzeugt ist
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 11:44:46
  3. Wie überzeugt man seine Mutter...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 18:32:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •