Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ich werde alt...hals und dekolte Pflege benötigt

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard ich werde alt...hals und dekolte Pflege benötigt

    Anzeige
    Hallo :-(
    ich werde alt und bekomme langsam aber doch sicher falten an hals und so komische dekolte schräg falten...wahrscheinlich komme die weil auch noch der busen anfängt zu hängen...eigentlich müsste dann der hals straff sein......
    aber leider zieht sich alles irgendwie nach unten (heul)
    ich brauche jetzt sofort eine super gute intensive pflege für diese beiden Körperteile die die natürlcihe alterung der haut aufhalten können....zumindest sollten sie diese lange verzögern.
    wer hat einen Tipp....wer kennt sich aus???
    wer hier ist überhaupt schon so alt???Bin von 1973....

    LG Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo Sunnygirl,

    ich würde Dir raten,nie mehr in die Sonne zu gehen
    und so oft wie möglich hochgeschlossen zu tragen;
    um Wettereinflüsse gering zu halten.
    VitaminC-Pflege und VitaminC-tabletten helfen
    auch ganz gut!

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Ich melde mich mal aus der Gruft: Einige hier sind sogar noch älter als du......

    Die Falten, die du schon hast, bekommst du wohl schlecht weg. Aber du kannst versuchen, neuen Einhalt zu gebieten. Wenn du für das Gesicht eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege mit Fett (oder umgekehrt), auch und gerade für die Nacht verwendest, nimm sie für den Hals mit. Es gibt aber auch sehr schöne spezielle Pflege, z.B. von Clarins, die ist recht schön, reichhaltig und seeehr pflegend.
    Und einen guten hohen Sonnenschutz verwenden, denn am Dekolltee sieht man Sonnenschäden wirklich sofort. Und jede Querfalte am Hals steht für ein Lebensjahrzehnt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ach du schande!!!IMMER hochgeschlossen???nie mehr haut zeigen ???
    naja mit nem "schrumpel dekoltee " sollte man sich auch nicht mehr zeigen :-))

    ich meide eh die sonne,also auch sonnenbank etc,da gehe ich seit zwei jahren nicht mehr hin,war natürlich in den 80 er jahren öfter mal....
    alles strafe...
    ich werd mich jett sowas von gut eincremen und pflegen das ich das wenigstens aufhalte.
    ich denke mal ich nehm frei öl oder so in der nacht jedenfalls....
    danke :-)

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Man sollte ja auch immer bei der täglichen Gesichtspflege Hals und Dekollete mit einbeziehen.

    Ab und zu viel eine schönes Peeling mit anschließender Feuchtigkeitsmaske für Hals und Dekollete sind toll.

    Oder auch Halswickel mit warmem Öl, hinterher ist die Haut ganz prall und glatt.

    Sonnenschutz ist wirklich sehr wichtig, Kleidung finde ich da auch am besten....

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hab das ja schon immer mit eingecremt naja aber immer mehr so lieblos....hab bisher auch nichts gesehen was mich störte,zeige ja nicht so gern dekoltee da ich da so ne blöde narbe habe....
    aber nun ist es mir halt aufgefallen auf nem foto....

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Sunnygirl
    ach du schande!!!IMMER hochgeschlossen???nie mehr haut zeigen ???
    naja mit nem "schrumpel dekoltee " sollte man sich auch nicht mehr zeigen :-))
    Erst mal halte ich Deine Aussage für eine Übertreibung. Du hast ja noch kein Alter. Da würde ich erst mal gezielt eine intensive Feuchtigkeitspflege probieren. AloeVera zum Beispiel und vielleicht noch was fetthaltiges mit LSF drüber. Pflege ist sowieso nie verkehrt.

    Bei Einigen kommt die Hautalterung früher, bei Anderen später, auch abhängig von geerbten Veranlagungen. Aber sie gehört nunmal immer zum Leben und zum älter werden dazu. Möglicherweise ist all zu häufiges ausgiebiges Duschen/Baden ein Faktor, der die Haut stark strapaziert. Wenn man zu den hellhäutigen Frauen gehört, ist Sonnenschutz sicher kein Fehler. Ausgiebiges Sonnenbaden und die Sonnenbank gehören sicher zu dem Schlimmsten, was man seiner Haut antun kann.

    Sich in Sack und Asche zu hüllen, weil man Anzeichen von Hautalterung hat, halte ich aber für einen unmöglichen Vorschlag. Unsere Gesellschaft wird immer älter, aber es ist doch nichts, wessen man sich schämen muss.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo,

    ich teste gerade die Diaderdermine Dekolletee Pflege von Diadermine und werde gerne berichten
    Ich kenne schon die Büstenpflege von Sisley, die ist SENSATIONELL und teuer , genau wie QMS, daher hoffe ich , dass Diedermine auch gut wirkt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    ich teste gerade die Diaderdermine Dekolletee Pflege von Diadermine und werde gerne berichten
    Ich kenne schon die Büstenpflege von Sisley, die ist SENSATIONELL und teuer , genau wie QMS, daher hoffe ich , dass Diedermine auch gut wirkt

    Viele Grüße
    Hopi
    Und??? Wirkt die Diadermine Pflege?
    Habe heute mit Schrecken auch einige Querfalten entdeckt

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ja, Hopi ..... wie sieht´s aus?
    Bist Du zufrieden ???
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Dove Pro-Age Hals + Decolletée Pflege
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 11:19:14
  2. Unreinheiten auf Dekolté
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 12:34:43
  3. Hals Pflege
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 20:34:51
  4. Hals -Pflege
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 17:00:21
  5. Wer suchte Pflege für den Schwanen-Hals?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •