Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nivea liquid gel für lockiges/welliges Haar

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407

    Standard Nivea liquid gel für lockiges/welliges Haar

    Anzeige
    Halli Hallo...

    Ich wollte also mal kurz über das Nivea Liquid Gel berichten, weiß jetzt nicht, ob das schon genauer dikutiert wurde, aber ich hab Christine versprochen, dass ich kurz was dazu schreibe...

    Und vielleicht interessierts auch alle anderen Lockenköpfe...
    Also zuerst muss ich sagen, dass das Teil kein Sprühdingen (wie ich dachte) ist, sondern so ein Pumpspender...

    Gekauft bei DM für 3,25 €... 150ml...

    Also das Gel an sich ist nicht fest, sondern recht flüssig... zerläuft auch leicht auf der Hand... okay, heißt ja nicht umsonst "liquid"...

    Ich habs mir in meine gewaschenen Haare geschmiert und jetzt lufttrocknen lassen... sie sind aber noch n bissl nass.. hab sonst aber keinen Schaum o.ä. benutzt... und ich finde, die Locken sind schön definiert... und auch ein wenig gefestigt...

    .. sind nicht so ganz fluffig weich, wie bei manchen Haarschäumen/Haarschaums... ( )

    Aber ich denke, es kommt auch auf die Menge des Gels drauf an, die man nimmt... Je mehr, desto gefestigter (gibts das Wort? Ich glaube nicht ) sind die Haare...


    Also für mich könnte es ein Nachkaufprodukt werden, muss es jetzt nur noch länger testen...

    Und meine fisseligen Härchen sind auch weg... und es stehen auch nicht mehr so viele ab... obwohl ich sie gerade noch trockengefönt habe... *hehe*

    Also ich bin doch recht zufrieden damit... es enthält keinen Alkohol aber dafür Aloe Vera...


    Also wer mal wieder was für seine Locken ausprobieren möchte und ein paar Eurochens übrig hat, der kanns ja ausprobieren...


    LG!



    Edit: Ui, und die Löckchen springen auch schön... ich finds toll...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielen Dank für den testbericht. Dann muß ich das Liquid-Gel wohl auch haben, klingt echt toll. Etwas festigend finde ich immer gut, ich mag keine Haare, die zu weich sind.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo,

    kein Problem..
    Aber nicht, dass du gleich losrennst, dir es kaufst und dann doch nicht so sehr zufrieden bist...

    *nicht Schuld sein will*

    LG!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  4. #4
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo!

    Ich benutze das Gel auch, allerdingt knete ich es nach dem Fönen in die Locken.
    Für meine BH-Verschluss langen Haare benötige ich 4-5 Pumpstöße, kommt immer darauf an, wie sehr es festigen soll.
    Ich finde es gut, bin aber immer noch auf der Suche nach etwas das besser ist, ich will weiche Locken mit starkem Halt.

    LG badhairday

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich nehme das Liquid Gel schon lange für meine Locken, und ich hab es bestimmt schon viermal nachgekauft- ich finde das nämlich richtig gut. Besonders dann, wenn meine Haare einen schwierigen Tag haben ist das liquid perfekt- läßt sich gut einarbeiten, macht nicht so harte Haare und auch dosieren kann man es super.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Quatsch, Du wärst doch nicht Schuld Morrigan...

    Wie duftet es denn?

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich habe es zu meinen DW Zeiten auch gerne genommen, jetzt nehme ich es gerne als Finish, einfach schnell drüber *psssst* und alles hält

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Original geschrieben von Christine MC
    Quatsch, Du wärst doch nicht Schuld Morrigan...

    Wie duftet es denn?
    Puh, dann bin ich beruhigt..

    Riecht nach Nivea... sehr schön... und es ist sehr angenehm, keinen Alkoholduft in der Nase zu haben...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Prima, das wollte ich hören. Gerade wenn man es als Finishprodukt ins Haar gibt ärgert es mich oft, das nann der tolle Haarduft weg ist....

Ähnliche Themen

  1. Welche Styling-Creme für welliges Haar?
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:08:20
  2. Pflege für Welliges haar
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 17:26:40
  3. Pflege für Welliges haar
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 17:06:14
  4. Haarspray für lockiges Haar
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 11:38:22
  5. Kur für lockiges Haar
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 21:56:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •