Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: hat sich eure figur sehr geändert über die jahre?

  1. #11
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Anzeige
    gutes thema zum richtigen zeitpunkt

    bin jetzt 33 und habe immer, sagen wir seit ich 18 bin so 65-67kg gewogen, und das auch nach 2 schwangerschaften.

    doch irgendwie in den letzten 3 monaten ging das gewicht rapide auf 72kg rauf, volle panik, sag ich euch!

    habe nicht mehr und nicht weniger gegessen als sonst und mich auch nicht weniger bewegt, scheint doch zu stimmen, das man im "alter" (oh gott ist es schon soweit), zulegt.
    habe mich jetzt 3 wochen etwas zusammen gerissen mit essen (und dabei esse ich so gerne), und schwupp di wupp bin ich bei 69kg.

    muß dazu sagen, das ich es kaum gemerkt habe, nun gut die hosen sind vielleicht etwas enger geworden...., aber ansonsten.

    ich hoffe es pendelt sich langsam wieder ein, ich hab doch immer so'nen hunger...........

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Meine Figur hat sich schon mehrfach verändert. Obwohl ich bis irgend wann Herbst/Winter letztes Jahr im Wesentlichen ein Basisgewicht zwischen 47-49kg hatte und das über 32 Jahre. Aber nach den Schwangerschaften habe ich zum Teil nur 41kg gewogen. Dazu kann man sich vorstellen, dass meine Brust zwischenzeitlich in einem bedauerungswürdigen Zustand war. Aber Letzteres hat sich wieder komplett gegeben. Mein Körper hat ca. 7 Jahre gebraucht, um sich von den Schwangerschaften zu erholen bzw. zu regenerieren . Momentan wiege ich ca. 56kg und fühle mich mopsig, habe schöne runde Hüften und auch meine OW hat sich vergrößert. Fühle mich sehr viel weiblicher als vorher, auch wenn der Bauch leicht migewachsen ist.
    Da ich nie in meinem Leben etwas zur Gewichtsreduzierung getan habe, kann ich nicht sagen, dass ich stolz darauf bin, mein Gewicht solange gehalten zu haben. Vielmehr wurde bei mir mal leichte Schilddrüsenüberfunktion festgestellt (wollte aber keine Hormone nehmen) und die ist nicht mehr feststellbar.
    wie groß bist du?
    56 kg klingen so wenig...
    würde ich so viel wiegen, wäre ich nicht mopsig, sonders mossig
    ( haha, super witz von mir , wegen kate moss)
    ich bin aber ein recht großes mädchen.
    ich habe übrigens eine schilddrüsen unterfunktion.
    daher wohl der ewige kampf.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich glaub, meine Figur hat sich wenig verändert und wenn, dann zu ihrem Vorteil.
    Ich bin eher leichter als in meinen Jugendtagen und noch dazu besser proportioniert. Nicht zuletzt kommt es vermutlich vom vielen Laufen.
    Gesunde Ernährung wurde mir quasi in die Wiege gelegt und meine nächsten Verwandten sind alle schlank, daher hab ich wohl auch wenig zu befürchten
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich hatte früher, also so von 13-21 eine richtige model-figur und konnte trotzdem 2 volle teller etc. zu jeder mahlzeit essen und überhaupt soviel fett und zucker wie ich wollte... mußte also nix dafür tun, ok ein bissl sport hab ich gemacht.

    ich wollte sogar gern noch etwas zunehmen, weil ich meine waden zu dünn fand - tja, nun mit 27 bin ich erheblich dicker und wünschte mir die figur von damals zurück... jetzt kann ich keine schönen hohen stiefel tragen, weil die waden zu dick sind und früher war da noch nicht so die zeit dafür
    naja, nicht ganz wie früher - aber straffen würd ich's gern etwas, und am bauch vor allem reduzieren das versuche ich grad nach ewiger zeit ohne sport anzufangen... tja
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von apia


    wie groß bist du?
    56 kg klingen so wenig...
    würde ich so viel wiegen, wäre ich nicht mopsig, sonders mossig
    ( haha, super witz von mir , wegen kate moss)
    ich bin aber ein recht großes mädchen.
    ich habe übrigens eine schilddrüsen unterfunktion.
    daher wohl der ewige kampf.
    164,5 cm, falls ich noch nicht geschrumpft bin. (Das tut man ja ab einem gewissen Alter ) Ach ja, wo ich das mit den Waden lese. Früher fand ich meine Beine immer zu dünn, aber heute morgen waren mir meine schönen Simon Bay Jeans-Stiefel an den Waden zu eng. So ein Ärger.

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Mein Gewicht hat sich, seit ich 16 war, auch nicht geändert. Naja, in der Schwangerschaft schon.
    Ich habe aus meiner Teeniezeit noch eine Uralt-Jeans aufgehoben und die passt mir heute noch.
    Aber ich habe auch grundsätzlich keine Probleme mit Gewichtszunahme.

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich war schon als Kind mollig. Als ich im Teenager-Alter war, habe ich angefangen auf meine Ernährung zu achten und habe mich nicht mehr so vollgestopft. Dann ging das Gewicht auch runter.
    Als ich vor fast 20 Jahren schwanger war, habe ich auch peinlichst darauf geachtet nicht zu viel zuzunehmen und meine Figur war hinterher wieder wie davor.
    Seit ich über 40 bin, ist es sehr viel schwerer mein Gewicht zu halten. Ich bin 1,70 m groß und wiege knapp unter 70 kg. Damit habe ich eine Kleidergröße von 40, einen BMI von 23,9 und muss nicht hungern. Dabei will ich bleiben.
    Meine Figur hat sich aber in den Jahren eigentlich nicht verändert. Die Grundstruktur ist geblieben, hat halt geschwankt von Kleidergröße 36 bis 40.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo,

    vor 5 Jahren noch war ich richtig schön schlank, zu schlank sogar - meine Mutter machte sich Sorgen, dass ich magersüchtig werde. Ich hatte damals eine harte Zeit, viel Sorgen und hatte andere Sachen im Kopf als Essen.

    Mittlerweile esse ich mit viel Genuß und habe es einige Zeit sehr übertrieben. Insgesamt habe ich gut 10 Kilo zugenommen und liege jetzt bei 70 kg (bei einer Größe 1.69 m).

    Leider verteilt sich das Ganze nicht sehr vorteilhaft. Oben für meinen Geschmack zu wenig, dafür großer Po, kräftige Oberschenkel.

    Ich bin damit sehr unglücklich, habe aber die Befürchtung, dass man gegen einen großen Po kaum etwas machen kann (Genetik)!?

    Wenn jemand Tipps hat - bitte immer her damit!

    Liebe Grüsse
    Maureen

  9. #19
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,452
    Hallo

    meine Figur hat sich seit meiner Teeniezeit auch kaum verändert. Nach wie vor trage ich Gr. 36 und bin ganz zufrieden.
    Auch in meiner Schwangerschaft hatte ich nur 6 Kilo zugenommen und war nach der Geburt direkt wieder schlank.
    Aber ihr habt recht: es gibt viele Frauen, die im Laufe der Zeit immer dicker werden. Bei jungen Mädchen fällt mir eins auf: entweder sind sie total dünn oder wesentlich zu dick.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  10. #20
    Registriert seit
    24.05.05
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Ich bin zwar erst 18, aber meine Figur hat sich seit dem ich aufgehört habe zu wachsen kein bisschen mehr verändert. Und da ich nur 1,63 bin, hörte ich recht früh auf mit wachsen ;-) Somit wiege ich seit ich auf die Waage steige immer das gleiche, knapp über 45 kg. Ich muss dazu sagen, dass meine Mutter auch sehr schlank ist (hat sogar in der Schwangerschaft kaum zu genommen) und mein Bruder auch ein Strich in der Landschaft ist. Allerdings prophezeit mir mein Vater, dass ich irgendwann "aufgehe", na ja mal sehen, ich will es nicht hoffen, denn ich fühle mich wohl so, wie ich bin und bin vor allem froh, dass ich alles essen kann was ich will

    Und ich kann Sterntalers Beobachtungen teilen. Ich finde auch, dass es irgendwie kaum normalgewichtige Mädels heute gibt. Entweder sind sie wirklich zu dick oder extrem dünn ... und zufrieden ist sowieso kaum jemand :-/

    LG Petit Chat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 11:09:06
  2. Eure Figur...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 09:26:07
  3. was tut ihr für eure Figur??
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 19:06:45
  4. Was tut Ihr für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 23:06:00
  5. Was tut Ihr denn für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 18:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •