Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: hat sich eure figur sehr geändert über die jahre?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard hat sich eure figur sehr geändert über die jahre?

    Anzeige
    ich habe heute eine freundin gesehen, die sich sehr verändert hat.
    ich nämlich nicht.
    was aber so zu erklären ist:
    ich musst schon immer sehr auf mich aufpassen, weil ich leicht fett werde.
    und ich meine wirklich immer. auch mit 16.
    irgendwann habe ich angefangen sport zu machen und bin immer noch dabei.
    ich bin eigentlich jetzt straffer als mit 17-18 und wieger etwas weniger. bin 27.
    wie gesagt wegen der harten arbeit.
    ich muss auch immer aufpassen, daass ich nicht zunehme.
    aber es kann ja scheinbar ein vorteil sein, wenn man immer aufpassen muss.
    ich bins gewöhnt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich bin jetzt 21 und vom Gewicht habe ich mich in den letzten Jahren kaum verändert, vielleicht 2 kg mehr drauf als mit 16.
    Allerdings habe ich letztens mal eine Jeans gefunden die schon ein paar Jahre alt war, und als ich sie anprobiert habe war der Knopf an meinem einen und das Knopfloch an meinem anderen Hüftknochen...
    Also insgesamt habe ich wohl einen weiblicheren Körper bekommen, aber vollkommen gewandelt hat sich meine Figur nicht.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    meine figur hat sich überhaupt nicht verändert, gott sei Dank.

    ABER:
    letztes jahr auf einem Abitreffen habe ich einige Leute nach Jahren wiedergesehen und die meisten sind richtig FETT geworden, das macht einem doch Angst.
    wie sehen die denn in 10 oder 20 Jahren aus ????

    Ich bin der Meinung, man sollte ein wenig auf seinen Körper aufpassen...

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Bin jetzt fast 20 und ein paar Kilo abnehmen würde mir nicht schaden...

    Aber so ne weibliche Figur ist ja auch ganz schön..


    LG!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Re: hat sich eure figur sehr geändert über die jahre?

    Original geschrieben von apia
    ich habe heute eine freundin gesehen, die sich sehr verändert hat.
    ich nämlich nicht.
    was aber so zu erklären ist:
    ich musst schon immer sehr auf mich aufpassen, weil ich leicht fett werde.
    und ich meine wirklich immer. auch mit 16.
    irgendwann habe ich angefangen sport zu machen und bin immer noch dabei.
    ich bin eigentlich jetzt straffer als mit 17-18 und wieger etwas weniger. bin 27.
    wie gesagt wegen der harten arbeit.
    ich muss auch immer aufpassen, daass ich nicht zunehme.
    aber es kann ja scheinbar ein vorteil sein, wenn man immer aufpassen muss.
    ich bins gewöhnt.
    find ich wahnsinn, dass du dich da so im Griff hast..

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich bin 23 und meine Figur hat sich praktisch überhaupt nicht verändert seit dem Ende der Pubertät. Ich hatte gehofft, ich würde etwas "fester" werden, denn laut meinem BMI bin ich immer noch untergewichtig. Wahrscheinlich muß ich mich für immer damit abfinden, denn meine Mama hat auch erst zugenommen als sie das erste mal schwanger war, und ich habe meine Figur von ihr.
    Gewichtsschwankungen hatte ich nie. Ich wiege jetzt 46 Kilo und habe noch nie mehr gewogen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich bin jetzt Mitte 40 u. habe nahezu noch mein Gewicht von vor 20 Jahren. *stolzbin*

    Allerdings hat sich die Figur etwas veraendert,bin etwas "weiblicher" geworden ( kam wohl nach den Kindern).


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Meine Figur hat sich im laufe der Jahre (OG wie das klingt ) schon verändert, bis 21 konnt ich essen was ich wollte, dann habe ich zugenommen. Nicht viel, aber ich hab mich nicht wohl gefühlt. Hat sich nämlich alles schön am Bauch angesammelt. Nur leider durch meinen Bürojob, kein Sport, mieße Ernährung (ich hasse kochen!) blieb das nicht aus. Irgendwann kam dann der Punkt, als meine Oma mich nach langer Zeit gesehen hat und sagte: "Kind, du hast ja richtig gut zugelet ...", das ich mit Trennkost und Sport angefangen habe. Ich hatte ziemlich schnell abgenommen, nur leider hatte ich eine Phase in der ich dachte umso dünner umso besser. Nur sehen 50kg bei einer Körpergröße von 1,73m nicht mehr gesund aus, abgesehen davon war es auch nicht gesund das Gewicht so zu halten (Trennkost und Kalorienzählen). Irgendwann war ich wieder bei sinnen und nun hat sich mein Gewicht bei 54/55 Kg eingependelt. Das Trennkostsystem ist immer noch in meinem Kopf, aber ich bin nicht mehr so fixiert wie früher. Dummerweise liebe ich wieder süßes Aber durch Sport und gesunde Ernährung versuche ich mein Gewicht zu halten. Aber ich fühle mich jetzt wohl!

    Damals hab ich nichts süßes gegessen, keinen Tropfen Alkohol getrunken, zum Frühstück gab´s Obst, Mittags einen Joghurt und Abends Salat. Von Genuß konnte man da nicht mehr sprechen. Ich hab mich jeden morgen gewogen und hab mich wie ein kleines Kind gefreut wenn wieder ein Kilo weniger drauf war.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Mir passen noch dieselben Klamotten wie mit 16. Ich glaube, Sorgen brauch ich mir nicht zu machen.

    Aber ihr wiegt alle so wenig und seid größer als ich. Dabei passt mir 34 untenrum auch locker. Hmmm...
    Hab ein breites Kreuz und viele Muskeln. Vielleicht liegts daran. Obenrum brauch ich auch 38.

    LG
    Deception

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Meine Figur hat sich schon mehrfach verändert. Obwohl ich bis irgend wann Herbst/Winter letztes Jahr im Wesentlichen ein Basisgewicht zwischen 47-49kg hatte und das über 32 Jahre. Aber nach den Schwangerschaften habe ich zum Teil nur 41kg gewogen. Dazu kann man sich vorstellen, dass meine Brust zwischenzeitlich in einem bedauerungswürdigen Zustand war. Aber Letzteres hat sich wieder komplett gegeben. Mein Körper hat ca. 7 Jahre gebraucht, um sich von den Schwangerschaften zu erholen bzw. zu regenerieren . Momentan wiege ich ca. 56kg und fühle mich mopsig, habe schöne runde Hüften und auch meine OW hat sich vergrößert. Fühle mich sehr viel weiblicher als vorher, auch wenn der Bauch leicht migewachsen ist.
    Da ich nie in meinem Leben etwas zur Gewichtsreduzierung getan habe, kann ich nicht sagen, dass ich stolz darauf bin, mein Gewicht solange gehalten zu haben. Vielmehr wurde bei mir mal leichte Schilddrüsenüberfunktion festgestellt (wollte aber keine Hormone nehmen) und die ist nicht mehr feststellbar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 11:09:06
  2. Eure Figur...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 09:26:07
  3. was tut ihr für eure Figur??
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 19:06:45
  4. Was tut Ihr für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 23:06:00
  5. Was tut Ihr denn für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 18:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •