Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hab`s gewagt! Wimperdauerwelle!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Hab`s gewagt! Wimperdauerwelle!!

    Anzeige
    Hi in die Runde,
    ich bin seit heute 17 Uhr stolze Besitzerin von wunderschön gebogenen und geschwärzten Wimpern: Und das OHNE Wimpernzange und Mascara!!!
    Hab mir eine Wimpernwelle machen lassen und sie dann auch noch gleich färben lassen.

    Obwohl "meine Wimpern sehr gerade und störrisch sind "(lt. der Kosmetikerin) hat es super geklappt. Sie war auch ganz glücklich, weil sie dachte, daß sich meine Wimpern nicht so gut curlen lassen. Das Ergebnis nach der Welle fand ich schon fast phänomenal.- Die Färbung würde den Effekt allerdings geringer werden lassen, warnte mich die Kosmetikerin.-
    Hab dann trotzdem das volle Programm gewagt und die Wimpern sind nach der Färbung vielleicht nicht mehr so ganz extrem gebogen und 2-3 Häärchen am einen Wimpernkranz etwas nach unten geklappt, aber es ist immer noch ganz klasse, das Gesamtergebnis.
    Die Augen waren auch nur ganz kurz gerötet und gebrannt hat`s auch nur kurz beim ersten Augenöffnen.<p>
    Berichte gerne noch mehr falls jmd wünscht;-)
    Bin immer noch ganz aufgeregt von dem Ergebnis...
    Also Mädels: Traut Euch!!! Liebe Grüße Mija

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Mija,

    glückwunsch

    Wieviel hast Du für die Wimpernwelle gezahlt?
    Kannst Du in ein paar Tagen und Wochen Bescheid sagen, ob der Effekt anhält?

    Viele Grüße

    Brit

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi Mija,

    würde mich auch freuen, wenn Du über den Langzeiteffekt berichten würdest.
    Bei uns bieten sie die Wimperndauerwelle sehr an, konnte mich aber noch nicht dazu entschließen.
    LG
    Jerry

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi!
    Mich interessiert diese magische Welle auch brennend! Ich weiss leider keinen Laden in der Nähe, der sowas macht! Und ewig weit fahren ist ja doof, schliesslich muss man ja ungeschminkt hin und mit Kaniggelaugen zurück!

    *dieneidische*
    lg Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab auch eine Wimperndauerwelle, aber da meine Wimpern von natur aus schon leicht gebogen sind, hat mich die Wirkung nicht so umgehauen.
    Hab aber vor Weihnachten noch einen Termin, da wird die kleiner Größe-für stärkere Biegung-dann genommen.
    Ich mag es nämlich sehr stark gebogen, kommt schon fast an den berüchtigten 90 Grad Winkel ran!
    Wenn es dann mit der kleineren Größe auch nicht der Effekt ist, den ich mir wünsche, dann wars das für mich mit der WW.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hallo,
    also die Wimpernwelle hat DM 39,- gekostet und das Färben nochmal 20,-. Das Studio (ist übrigens hauptsächlich ein Nagelstudio- vom Ambiente her nicht gerade berauschend-eher klein, unscheinbar, nicht sehr schick usw.).
    Jedenfalls ist das Studio in Frankfurt /Main ( StadteilNiederrad)- war für mich auch eine längere Tour (weil ich aus der nördlichen Peripherie komme).
    In Ffm/City bietet ein Kosmetiksalon die Welle ohne Färben für DM 80,- an (ganz schöner Unterschied,oder?
    Werde auf jeden Fall noch mal berichten,wie der Langzeiteffekt ist.
    @Sharkzz: Wie war/ist das bei Dir mit dem "nachwachsen"- ist das dann sehr auffällig, wenn die gebogenen Wimpern ausfallen und gerade nachwachsen??
    Übrigens wurden mir gar keine verschiedenen Rollengrößen angeboten ...
    Aber wie gesagt, der Effekt ist echt gut und als ich heute Morgen aufgewacht bin, war ich wieder ganz baff als ich um die Augen shcon morgens so "ausdrucksvoll" anzusehen war :-))!!!
    LG an Euch alle Mija P.S. www.wimpernwell.de (von da hatte ich die Studioadresse)

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Mija

    Nein, man sieht das nicht besonders stark.
    Von auffällig kann keine Rede sein!
    Bei mir war der wow-Effekt nach der WW aber auch nicht so groß.
    Ich hab den Unterschied vor allem beim Tuschen bemerkt, dabei haben sie sich toll nach oben gebogen.
    Hab aber von Natur aus schon leicht gebogene Wimpern, hätte es aber gern dramatischer!

    Es gibt 3 Rollengrößen, je länger die Wimpern, desto größer die Rolle.
    Ich hab Größe 2 gekriegt, sie hatte sogar überlegt, evtl. 3 zu nehmen, hat es dann aber doch gelassen, weil ich ja eine starke Biegung wollte.

    Deshalb probiere ich das nöchste Mal Größe 1 aus, soll ne stärkere Biegung bringen.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. ;-) ich habe es gewagt und...
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 15:36:17
  2. Botox - wer hat es gewagt?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 09:59:51
  3. fetzige Klamotten - zu gewagt?
    Von victor_jara im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 10:42:23
  4. ich habs gewagt...
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 14:16:21
  5. Ich Habs Gewagt.....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 13:58:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •