Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Was haltet ihr eigentlich von Yves Rocher?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Was haltet ihr eigentlich von Yves Rocher?

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab mir vor etwa einem halben Jahr fest vorgenommen, dort das letzte Mal bestellt zu haben, weil ich mich so geärgert habe. Das "persönlich für Sie ausgesuchte Geburtstagsgesdchenk im Wert von 20€" war eine Antifaltencreme (ich bin 23, sehr persönlich!), die im Prospekt für 9,90€ angeboten wurde. Da bin ich eben etwas kleinlich.
    Nun habe ich wieder ein Angebot von YR bekommen, und es juckt mich sehr in den Fingern, dort wieder was zu bestellen. Aber eigentlich finde ich die Produkte extrem überteuert, mit pflanzlicher Kosmetik hat das auch nicht viel zutun (fast überall ist Petrolatum drin), und ich mag die Art und Weise nicht wie man dort angesprochen wird. ("Liiiiiebe Frau Soundso, entdecken Sie unsere fantastischen phänomenalen neuen Produkte und lassen Sie damit den Sommerwind um die Nase wehen...." - So in der Art.) Einfach nur albern.
    Die Deko kann man auch vergessen, da die Farben, die in den Prospekten abgebildet sind, mit der Realität rein gar nichts zutun haben. Eigentlich gibt es für mich keinen Grund, dort wieder zu bestellen - wenn die Angebote nicht so furchtbar verlockend wären.

    Wie gehts euch damit?

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mich reizt da überhaupt nichts .

    LG
    Jerry
    +


  3. #3
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich habs immer wieder bereut dort etwas bestellt zu haben, außer die Pyjama Creme haben die nichts was kaufenswert ist, finde ich...in der Sensitiv-Super-Duper neuen Bio-kamille-Creme die vor ein paar Monaten rausgebracht haben war sogar Diazolidynil-Urea drin (oder Imidazo...), ich hab mich so aufgeregt das ich dort angerufen hab und gefragt hab wie so die einen auf Öko machen und dann so 'ne Sch*** in ihren Cremes ist...

    LG sausi
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    die Pflege find ich nicht gut. Die Incis schreien bei meiner Haut schon nach Unverträglichkeit.
    Die Deko mag ich teilweise. Ich hab den Makeupstick und einen Transparentpuder. Das nehm ich sehr gern und vertrag es gut.
    Ich mag auch sehr gern die Duschgele. Ich kauf mir in Dresden immer mal was im Laden. Ich kenn die Firma schon seit ich klein bin, ich fühle eine gewisse Sympathie, nach wie vor.
    Die Masche (immer reduzierte Ware, dieser Zettelwust etc.) find ich auch nicht so toll. Meine Oma bestellt mir aber immer mal was und da sag ich halt nicht nein
    Das Makeup ist nicht gerade üppig und bis auf die Grundierung und den Puder mag ich sonst nur noch die Nagellacke.
    Schlechte Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht. Aber ich hatte schon Ärger mit anderen, Baur, QVC.
    Ich wollte dann auch nie mehr was bestellen. Aber wem schadet das? Mir. Deshalb sag ich mir, ich meide das Unternehmen, aber wenn sie was haben, was mir gefällt, kauf ich es mir. Wär ja noch schöner, dass ich mich bestrafe, weil die blöd zu mir waren

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Die Duschgels und die Deos sind nicht schlecht. Zu deren Incis kann ich aber nichts sagen, hab mich bisher nicht damit beschäftigt.

    Ich werde immer mit irgendwelchen "Ködergeschenken" dahin gelockt und kaufe dann einen Deostick.

    Ansonsten reizt mich da nichts mehr.

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo,

    @ shermaine

    wenn es nicht zu persönlich ist .....
    welchen ärger hattest du denn mit QVC?? ich mußte in letzter zeit auch vermehrt etwas zurücksenden und dachte auch schon,na diesmal gibt es bestimmt schwierigkeiten...aber bis jetzt...toi,toi,toi!!!

    lg.veilchen

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Also mich reizt da auch nichts (mehr) . Mein Lieblingpeeling wurde aus dem Sortiment genommen und der Rest ist nichts für mich . Der Dekokram ist (bis auf meine zwei e/s Stifte) Mist . Ich hatte mal ein paar e/s (bis ich da Farbe auf dem Lid hatte , war die halbe Dose leer ) und die Lipglosse haben komisch geschmeckt und sind mit irgedwie ausgelaufen (da hat sich mein Schminkkasten bedankt) .

    Nee , nie wieder YR . Und das letzte mal als ich da bestellt habe , gabs ne Zahlpause . Als ich dann nach einem Monat oder so zahlen musste , konnte ich mich schon nicht mehr erinnern was ich gekauft habe
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Habe dort schon Jahre nichts mehr bestellt...
    Mich ärgert, wenn man so auf "natürlich" tut und soviel unnötige Lose und Werbezeug versendet. Wenn man bedenkt wieviel die Produkte kosten und für wieviel Werbung man bezahlt, kann nicht viel Gutes enthalten sein.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Was aber teilweise klasse ist, sind die Düfte. Eines meiner Lieblingsparfums, das "Halloween" gibts aber nicht mehr.
    Ich weiß, andere fanden gerade diesen Duft schrecklich, aber er riecht sooo gut nach Herbst und roter Bete und modrigem Herbstlaub... ohne diesen Duft wäre der Herbst für mich nicht mehr ganz so schön. Ich habe es damals blind bestellt.
    An dieser Stelle nochmal Danke an Silverangel, die mir noch ein Fläschchen davon geschickt hat. Ich hoffe, du bereust es nicht bereits.

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Diesen Geruch fand ich so *bäh* und hab ihn irgendwann verschenkt . Naja , die Geschmäcker sind halt verschieden
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. die SB von YVES ROCHER??!!!
    Von exuser 7 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 07:55:30
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 09:34:06
  3. Yves Rocher
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 21:52:31
  4. yves rocher...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.01, 14:25:00
  5. Was haltet Ihr von Yves Rocher?
    Von marie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 20:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •