Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sehr unglücklich mit Traumrollen

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341

    Standard Sehr unglücklich mit Traumrollen

    Anzeige
    Hi,
    hab mir nach so vielen guten berichten hier die Traumrollen von MS bestellt und nachdem sie heute eingetroffen sind verzweifelt versucht damit klar zu kommen. Es ist einfach furchtbar. Meine Haare verheddern sich darin bis sie zu einem unlösbaren Knote werden. Ich hab sie ganz fest ausgebürstet, es war beim aufdrehen kein einziger Knoten drin und das Rausmachen ein Alptraum. Was mach ich denn falsch? Hab heut so viele Haare in den Dingern gelassen dass ich heulen könnte.
    Oder brauch ich die Softline Rolle, lassen die sich bei meinen feinen Haaren leichter abrollen?
    Danke für alle Antworten

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi.
    Meine Mama nimmt die schon ewig, also, ich will dich mit meinen Tips nicht hopsnehmen:

    *Auf keinen Fall zuviele Haare einrollen. Vor allem darf die haarsträhne niemals breiter sein als die Rolle.
    *Die Rolle senkrecht eindrehen, nicht seitlich. Die Haarsträhne schön senkrecht vom Kopf weg und von so weit oben wie möglich nach unter drehen.
    *Beim Raunsnehmen: an den obersten Rollen anfangen und schön weg vom Kopf rausdrehen, nicht nach unten und nicht nach vorn. So weg, wie du sie reingedreht hast. Nach oben ausdrehen, ganzganzganz wichtig.
    *Die haarspitzen sauber eindrehen.

    Ich nehm die Rollen nicht, weil sie zuviel Volumen machen bei mir. Aber wenn dur den Dreh raushast, sind die richtig gut. Ich habs mal probiert: tierisch Haare gelassen und schreiend davongerannt , aber dann hat es geklappt.
    Ich würde es noch weiter probieren, solange es noch geht. Du wirst es sicher noch mögen.
    Tschüss, Sherry

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Arme Piratin

    Mein erster Versuch mit den Traumrollen war ähnlich!

    Bei mir ist wichtig:

    dass ich die Röllchen nicht ins frischgewaschene Haar tüdele
    nicht allzu stramm aufrollen und nicht zu breit!
    beim abrollen darauf achten vom Schädel weg

    Meine Rollen sollten nach dem ersten Flop wieder postwendend zurück zu Mrs. Schmidt - nach mehrmaligem Versuch - bin ich sehr glücklich die Margottschen Rollen besitzen zu dürfen

    Wie lang sind denn deine Haare?

    Hanseatenilla

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Ein bisschen länger als bis zum BH-Verschluss, falls man sich darunter was vorstellen kann. Hab allerdings sehr feine Haare und die Strähnen, die ich wieder rausgebracht hab fallen dann auch echt wunderschön, aber erst mal schaffen. Und alles andere war ein verknotetes Knäuel. Deshalb dachte ich ja vielleicht lieber wieder zurückschicken und doch diese Soft Version kaufen (vielleicht bekomm ich die leichter raus), aber wenn`s an der Technik liegt werd ich halt einfach noch ein bisschen üben müssen. Ach ja, ich hab die großen grünen Rollen wenn das wichtig ist.
    Vielen Dank auf jeden Fall erst mal für eure Tips.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Shermaine
    Ich würde es noch weiter probieren, solange es noch geht.
    Jetzt hab ich Tränen gelacht. Das hat eine unfreiwillige Komik.

    Viel Glück beim nächsten Mal-hoffentlich ohne Verlust weiterer Haare.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Oh Sh****
    Damit habe ich natürlich die Rückgabefrist gemeint, solange man noch testen kann.
    Mmm, hatte beim Schreiben sogar noch die Formulierung ändern wollen. Liebe Piratin, deine Haare gehen vor.

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also ich würde mal sagen, die Haare sind zu lang...

    BH-Verschluss-Länge ist schon für einen Traumrollenprofi nicht einfach, für einen Anfänger schier unmöglich, denke ich mal....

    Ausserdem soll man unten beginnen auszurollen...

    Cassie

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Original geschrieben von Cassie

    Ausserdem soll man unten beginnen auszurollen...
    Oh mann, was war gestern mit mir? Stimmt natürlich. Sonst verfusselt alles nur noch mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Anzeige
    Also ich hab jetzt tapfer weitergeübt. Anfangs nur 2 Rollen pro Seite verwendet und den Rest der Haare wie früher über eine Rundbürste geföhnt.
    Als ich dann den Dreh raus hatte hab ich nach und nach auch die anderen Haare aufgedreht und voilà jetzt kann ich meine Traumrollen ganz normal verwenden.
    Und ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung sie doch nicht zurückzugeben. Ich hatte noch nie so wunderschöne Haare, die so toll fallen und richtig krasses Volumen haben. Das hört sich jetzt vielleicht übertrieben an, aber ich bin sowas von begeistert und kann sie mit nichts auch nur annähernd vergleichen.
    Außerdem brauch ich dafür inzwischen nicht mehr länger als 5 min.

    Vielen Dank an alle die, die Röllchen hier empfohlen haben und vor allem natürlich an diejenigen, die mir so tolle Tips gegeben und mich zum Durchhalten ermutigt haben.

    LG Piratin

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. unglücklich verliebt
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 22:13:08
  3. Wunschlos glücklich = unglücklich?
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 14:26:00
  4. unglücklich - mein Hund
    Von Fay im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 14:35:56
  5. unglücklich und verzweifelt...
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •