Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Original Vetiver für Männlein oder für Weiblein?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard Original Vetiver für Männlein oder für Weiblein?

    Anzeige
    Hallo,

    heute bei Kobberger erzählte man mir, OV wäre für Männer. Stimmt das? Oder gibt es da je einen Duft für Männer und für Frauen (von dem sie bei Kobberger nichts wußten). Der Duft war in einer grünen Flasche.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hello,

    wie viele Creed Düfte Uni***

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Hallo,

    ich liebe den OV *schmacht* Bei mir riecht der so schön nach Ambre Solaire Sonnenmilch und Ferien.

    Habe ihn auch auf meinen Mann gesprüht - das war aber nix. Er meinte dass ihm der Duft "zu weiblich" sei

    Davon abgesehen sind z.B. viele (wenn nicht sogar die meisten) SL Düfte für Männlein und Weiblein gleichermaßen. Also ich achte nicht mehr nach diesen Klassifizierungen und da ich sowieso die etwas herberen, dunklen Düfte zur Zeit mehr mag, ist die "Herrenecke" zum Probeschnüffeln gerade recht.

    LG
    Thea

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich weiß zwar gerade nicht genau von welchem "Vetiver" ihr sprecht, aber ich benutze gerne das "Vetiver" von Guerlain. Ist zwar für Herren, aber ich habe es schon seit vielen Jahren regelmäßig in Gebrauch.
    Es riecht frisch, würzig und ein wenig holzig. Der Super-Duft für Frühling und Sommer.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    der in der grünen Flasche von Guerlain...?? Gibt es als Damen und Herrenduft...beim Herrenduft gibt es sogar 2..und der in der Silberen Verpackung ist super lecker und ***y....!!

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ach so, nein, ich meinte den von Creed, tschuldigung.

    Uni*** ist der also, hm hm. Mir kam er schon ziemlich "männlich" vor. Er braucht wohl noch eine Chance.

    Und überhaupt, wieso wußte das die Verkäuferin nicht?
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Hi Aunt,

    da bist du wohl bei Kobberger wohl auf eine "Neue" Verkäuferin gestoßen ... Ich war vor einigen Wochen dort und bin von zwei jungen Männern beraten worden. Ich sag´ dir: die beiden waren Spitze !!!

    Wir haben uns bestimmt eine halbe Stunde über Düfte unterhalten und die zwei hatten wirklich Ahnung

    Der eine hatte ein so klasse Make-up getragen dass ich versucht war ihn zu fragen welche Wimperntusche er benutzt - der andere gab´mir ein paar gute Tips für´s Beduften von Wäsche ....


    Ich gehe allerdings gerne auch zur Parfümerie Albrecht (Laden 1 in der Fressgass - Laden 2 in der Goethepassage daneben). Vor allen der zweitere hat eine Wahnsinnsauswahl von Exoten (übertrifft den Kobberger um Längen) und auch die Verkäuferinnen sind sehr nett und vor allem kompetent. Ich bekomme, selbst wenn ich nichts kaufe, einen Haufen Proben mit.

    LG
    Thea

Ähnliche Themen

  1. suche original vetiver
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 10:02:37
  2. Original Vetiver von Creed will weg
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 00:06:05
  3. Original Vetiver - Creed
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 12:33:49
  4. Original Vetiver von Creed
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 14:37:39
  5. Männlein und Weiblein
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 04:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •