Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @beabea wegen magnetstreifen

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569

    Standard @beabea wegen magnetstreifen

    Anzeige
    hi beabea,

    mich würde brennend interessieren wo du diesen magnetstreifen gekauft hast, wieviela es kostet, und das du mir beschreibst wie du e/s aus anderen döschen löst um es in die artdeco dose mit diesen magnetstreifen reinlegen hast, was auch super praktisch klingt!!!!!

    danke
    ciao
    Silvana

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Silvana,

    sorry, dass ich mich erst so spät bei Dir melde.
    Ich habe es heute tracky geposted und deshalb will ich dir natürlich auch antworten, ich geeb es hier einfach noch mal wieder:

    ich schätze, ich muss dich enttäuschen. meine tochter hat so magnetplaneten, die in eine magnetfolie gestanzt waren. nachdem sie aud der folie gelöst waren habe ich die magnetfolie zerschnipselt und auf die herausgelösten E/S geklebt . leider ird mein vorrat immer kleiner & nirgends konnte etwas ähnliches entdecken. ich werde mal als nächstes einen baumarkt ansteuern.

    wenn ich was finde, melde ich mich, aber veilleicht findest ja du was, dann freue ich mich, wenn du mir bescheid sagst.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Idee...
    nachdem ich auch nirgends Magnetstreifen herbekomme, habe ich meine Gehirnzellen angestrengt und bin auf 2 weitere Möglichkeiten gekommen:
    - mit doppelseitigem Klebeband klappt's
    - mit einem Tropfen Heißkleber aus der Pistole funktionierts auch (kann man auch wieder ablösen)
    Klebeband find ich persönlich praktischer.

    Also, vielleicht hilft's jemand weiter.
    Gruß
    Frankenschnegge

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hei Frankenschnegge,

    super Idee - wieso komm ich da nicht drauf? Das probier ich mal aus! Vielen Dank!

    Lg, Tracky

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi beabea,frankenschnege und tracky,

    álle vorschläge hören sich gut an.
    aber zwischendurch versuchen wir doch mit gemeinsamen kräften doch dise magnetstreifen aufzutreiben, und bis dann kommen wir auch mit den klebeband auch zurecht.

    @beabea
    sorry, aber du hast mir nicht beschrieben wie du die e/s aus der original-dose lösst.

    danke
    ciao
    Silvana

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    besser nicht wie ich gestern
    ich habe ihn an einer Seiter versuch rauszuhebeln und dann lag er am Boden (natürlich zerbrochen)

    Viele Grüße

    Brit

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Silvana,

    ichhabe einen ganz schmalen Brieföffner, mit dem ich die E/S raushebele.
    Bei 80 % aller E/S klappt das mit viel Fingerspitzengefühl.
    Ca. 10 % lassen sich nicht raushebeln, weil die Öffnung zwischen E/S & Schale zu eng ist (bei BB klappt das zB nicht). Und 10 % zerbrechen leider bei dem Versuch.
    No risk, no fun!

    LG
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    @ brit,

    das tut mir leid mit deinem e/s.
    ich hoffe das es kein teuerer war, und du jetzt wieder ganz viel geld ausgeben musst um den wieder zu besorgen.

    @ beabea,

    danke, auf die idee währe ich nie gekommen, aber rumfummeln muß man auf jeden fall

    ciao
    Silvana

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Wenn tatsächlich das Schlimmste eintritt & der E/S total zerbröselt, fülle ich ihn in ein kleines Döschen aus der Apotheke.
    Die praktische Absicht ist dann zwar dahin, aber der E/S ist gerettet.

    "Nicht verzagen, Bea fragen!"

    LG
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo Silvana,

    Du bist ja lieb
    Nein:
    der eine war ein alter von Clinique (das gefällt mir die Farbe sowieso nicht so gut) und der andere war von Clarins (der tut mir leid, der stand mir im Sommer immer so gut )
    ich habe aber noch soviele Lidschatten, daß der Verlust nicht so tragisch ist. (eigentlich fast ein Vorteil, weil ich mir vorgenommen habe die Lidschatten erstmal wenigstens etwas aufzubrauchen bis ich mir neue hole)

    Ich hatte eine kleine "Schachtel" von Clinique, da sind 2 ES, 1 Rouge und 2 LS drinnen und in der Mitte ist noch Platz und da haben die ES ein neues Plätzchen gefunden (am Boden war noch etwas Klebstoff und das hat gereicht: sie halten )

    Viele Grüße

    Brit


Ähnliche Themen

  1. @BeaBea
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 17:32:59
  2. @BeaBea
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 16:12:37
  3. @BeaBea
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 00:47:45
  4. @BeaBea
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 09:06:06
  5. BeaBea wegen Bathina body so fine
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •