Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: verflossene lieben

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343

    Standard verflossene lieben

    Anzeige
    hallo,

    denkt ihr auch öfters an männer, wo ihr euch denkt , warum hat es mit uns nie geklappt?

    oder zieht ihr da sofort einen schlusstrich?

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich mache mir in dem Sinne keine Gedanken "warum" es nicht geklappt hat, ich finde es nur schade das es nicht geklappt hat.
    Allerdings kann ich keinen komplette Schlußstrich ziehen, da ich entweder noch lange mit diesen in Kontakt war, noch bin etc. Ich gehe ihnen nicht aus dem Weg, es ist mir auch nicht unangenehm diese zu treffen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich weiß warum es nicht geklappt hat und frage mich nur, warum ich den Schrecken nicht nicht eher beendet habe.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.02
    Beiträge
    136
    Ich denke da schon drüber nach. Wenn ich sie dann wiedersehen sollte und ein paar Worte wechsele, dann weiss ich allerdings wieder warum es nicht geklappt hat. Muss aber dazu sagen, dass dies dann eher kurzweilige Geschichten waren. Warum fragst Du? Altlasten?
    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung (Heinricht Heine)

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343
    hi,

    naja es spruckt mir immer wer wieder im kopf herum trotz neuer beziehung *G*.

    aber ich weiss ja dass wir nicht zusammenpassen würden...ist ein typischer freak, glaube eher er hat angst vor einer emanzipierten frau *lach*

    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Fides
    Hallo,

    ich weiß warum es nicht geklappt hat und frage mich nur, warum ich den Schrecken nicht nicht eher beendet habe.

    Liebe Grüße

    Fides
    *zustimm*
    A fish can love a bird - but where would they live?

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Komischerweise kann ich mit meinen beendeten Beziehungen bisher immer recht gut abschliessen.

    Viel viel schwieriger fällt es mir Beziehungen abzuschliessen die eigentlich noch garkeine waren. Also wo es kurz davor war und dann doch keine Beziehung wurde aus irgendwelchen bescheuerten Gründen oder weil ich zu blöd war
    Habe ich bisher zweimal erlebt - beide Male habe ich den Mann aus falschem Stolz oder ähnlichen bescheuerten Gründen "weggeekelt" und hinterher ewig bereut. Manchmal glaube ich das ich mich bei Beiden noch als alte Oma im Schaukelstuhl fragen werde warum das passiert ist und wie besser ich mich hätte verhalten können

    Irgendwo habe ich mal gelesen "Nur ewige Liebe ist die unerfüllte Liebe". Das scheint bei mir zu passen

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343
    hi,

    ja das meinte ich , beziehungen die eigentlich ncoh keine waren*wunschvorstellungen* gg, vorallem wenn man nicht gewollt wurde*G*

    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Wenn ich von vornherein nicht gewollt worden wäre dann hätte ich wahrscheinlich keinen Gedanken mehr dran verschwendet. Da scheint mein Herz eine "Reset"-Funktion zu haben.
    Schlimmer ist es wenn man gewollt wurde aber dann aufgrund seines blöden, garnicht typischen, Verhaltens dann irgendwann nicht mehr gewollt war

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    Original geschrieben von gesa1974
    Viel viel schwieriger fällt es mir Beziehungen abzuschliessen die eigentlich noch garkeine waren. Also wo es kurz davor war und dann doch keine Beziehung wurde aus irgendwelchen bescheuerten Gründen oder weil ich zu blöd war
    so gehts mir auch, eigentlich ist mir klar, dass die Kerle die Idioten waren aber wahrscheinlich denke ich auch noch in 20 Jahren darüber nach, ob und was an meinem Verhalten falsch war
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Tschüssi ihr Lieben
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 20:01:55
  2. So, Ihr Lieben!
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 20:37:02
  3. Hallo ihr Lieben...
    Von amber im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 15:37:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00
  5. Hallo Ihr Lieben ...
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 09:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •