Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: VIB - wer guckts täglich?

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz


    *plenskeplanschkeplumpske*

    geil Es lebe Sabrina *gröhl*

    Immerhin trägt sie jetzt ab und an mal etwas weniger zugeknöpftes aber diese Brille....finde ich am Schlimmsten

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wen findet Ihr am hübschesten?
    Ich Mariella, Hannah + Kim, bei Sabrina sind mir die Lippen zu schmal, die wirkt so verkniffen

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Sabrina und Mariella
    Mariella würde ich aber gerne mal im ungeschminkten Zustand sehen.
    Sabrina finde ich sehr hübsch. Ich habe neulich gelesen das die Schauspielerin eigentlich eher schüchtern und characterlich das absolute Gegenteil von Sabrina ist.

    Kim finde ich zu pausbäckig, puppenhaft und babyspeckig - eher kindlich als fraulich

    Am schlimmsten ist Mariella´s Mutter Genauso abgetakelt, arrogant und peinlich war auch meine ehemalige Chefin. Ich bekomme jedesmal ein Deja Vù.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    wie heißt noch gleich die hauptdarstellerin?

    bei der hab ich immer das bedürfniss ihr die haare zu kämmen *gg* die brille wegzunehmen und sie zu schminken
    *lach*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, das hab ich auch gehört mit Sabrina.
    Finde sie eigentlich auch sehr hübsch, aber der verkniffene Mund (liegt wahrscheinlich auch mit an der Rolle) stört mich.

    Marielle halte ich für eine absolute Naturschönheit, ist auch immer schön geschminkt.

    Deine Beschreibung von Kim stimmt schon, aber hübsch ist sie trotzdem, auch wenn sie noch kindlich aussieht.

    Die olle Bramberg (?richtig geschrieben?) kann ich auch nicht ab, sie spricht auch etwas seltsam, so als ob sie schlecht sitzende 3. Zähne hätte.

  6. #16
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Ich finde Sabrina am hübschesten, auch wenn ich finde, dass sie total die kleinen Augen hat (finde eigentlich große oder normal-große Augen schöner).

    Ich habe sie neulich am Hackeschen Markt mal live gesehen, als sie da gerade shoppen war, und ich muss echt sagen, dass sie auch ohne diese ganze Schminke ganz gut aussieht.

    Ich finde die Frisuren von ihr unglaublich genial...wäre ich nur etwas geduldiger beim Frisieren, würd ich mir auch sehr gerne mal soche frisuren machen...

    Tini

  7. #17
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich finde sie immer sehr schön gestylt, Haar und MU
    Die würde ich auch gern mal live sehen / sprechen. Kann man sich so schwer vorstellen, soll ja ne ganz Nette sein

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Original geschrieben von Hexy
    Die würde ich auch gern mal live sehen / sprechen. Kann man sich so schwer vorstellen, soll ja ne ganz Nette sein
    Geht mir genauso, für mich ist sie einfach das Biest.

    Ich schau es wenn ich Zeit habe, aber meist dann am WE. Ansonsten halte ich mich via Sat1 HP auf dem laufenden.

    Aber ich find Lisa hat sich etwas gewandelt, wenn man die jetzigen Folgen mit den ersten vergleicht. Bald kommt die Zahnspange raus, dann sagt ihr endlich mal jemand das es auch Kontaktlinsen gibt, sie landet versehentlich beim Friseur und vor lauter Frust hat sie keinen Hunger mehr und verliert binnen eines Monats ihre Pfunde ... tatareta .... die neue Lisa Und David ist hin und weg von ihr. Hach

    Mariella ist wirklich hübsch, allerdings hatte ich ein Intetview mit ihr gesehen, bei dem sie sehr unreine Haut hatte. Was sie mir noch sympatischer machte.

  9. #19
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich quäle mich due Woche durch immer, denn ich schaue alle Folgen samstags an einem Stück, sonst bin ich immer zu hibbelig und will wissen, wie es weiter geht.

    Am, Anfang fand ich ViB total furchtbar, aber jetzt LIEBE ich es.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich gucke es ab und zu aber nicht immer.
    aber die tendenz steigt .
    ich finde es gut, dass es so lange dauert, bis lisa sich verändert, ich dachte das passiert ganz schnell.
    so wird es spannender.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Concealer- täglich?
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 23:47:51
  2. täglich e/s?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 18:16:13
  3. Was benutzt ihr täglich?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 13:06:23
  4. Tagescreme 2 mal täglich
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 20:40:39
  5. Seid Ihr täglich im BB?
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 12:16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •