Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Parfumroller?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Parfumroller?

    Anzeige
    Hallo,

    es gibt doch von verschiedenen Firmen Düfte, die in Rollern angeboten werden.

    Wie ist das denn so? Verändert sich da der Duft recht schnell wegen dem Hautfett?

    Ich meine man rollt ja über die Haut und viel. bleibt ja was hängen, was dann in den Roller gelangt und somit den Duft verändert?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die meisten Roller sind ja recht klein, bis da die Hautfettspuren den Duft zersetzt haben, hast du ihn längst aufgerollert

    Also ich hab da noch keine Probleme gehabt...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Okay, dann bin ich ja beruhigt.

  4. #4
    Registriert seit
    17.12.03
    Ort
    NRW Nord
    Beiträge
    128
    Ich habe da nicht so schöne Erfahrungen gemacht, in meinem 10ml Roller mit einer Abfüllung vom "Ananas Fizz" schwimmen mittlerweile kleine Fusseln und die Flüssigkeit ist ganz trübe geworden. Ich denke wir werden uns trennen
    Liebe Grüße
    ronja

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh.... Riecht es denn auch anders?

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Also ich hab unglaublich viele Abfüllungen in 10ml Rollern udn auch viele "fertige", und da hab ich noch nie Probleme gehabt, da schwimmt auch nix rum man sollte natürlich nicht grad damit über schuppig-fettige Haut oder die Kleidung gehen...

    Ich hab nur einmal einen Roller ertauscht, der war wirklich voll mit ekligen Stückchen, wahrscheinlich Haut *würg* obwohl der noch fast voll war. Die Tauschpäckchen der betreffenden Person waren allerdings insgesamt immer ziemlich schmuddelig
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das ist klar, das man das nur auf die saubere Haut aufträgt und möglichst auch keine BL gerade verwendet hat...

  8. #8
    Registriert seit
    17.12.03
    Ort
    NRW Nord
    Beiträge
    128
    Anzeige
    Ne, anders riechen tut er nicht, zum Glück. Bei mir liegt es wohl leider daran, dass ich eine Strickjacke habe, die ziemlich fusselt und wenn frau dann am Handgelenk mal eben nachrollert ist es passiert. Ich ärgere mich auch total aber das ist halt das "Rollerrisiko". Nun ja, jetzt bin ich schlauer
    Liebe Grüße
    ronja

Ähnliche Themen

  1. Parfümroller??
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 21:07:28
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 14:17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •